Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Lobster

D, 1976

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 2773noch keine Wertungeigene: –

"Lobster"-Serienforum

  • peterle schrieb am 12.12.2012, 00.00 Uhr:
    hab die serie grlücklicherweise
    allerdings ist sie nicht das goldene vom ei
  • Stefan schrieb am 30.06.2006, 00.00 Uhr:
    Lief 1976 im "Ersten" und - so glaube ich - recht spät abends. Entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag. Kann mich kaum noch an eine einzelne Folge erinnern. Weiß auch gar nicht, ob ich die überhaupt alle gesehen hatte. Aber wiederholen sollte man sie trotzdem mal...
  • frank schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie lief ca. 1975/76. Habe nur zwei Folgen gesehen, war wohl relativ spät abends ausgestrahlt worden.
  • Nadine schrieb am 27.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ach Du Schreck!
    Die Serie wurde bislang nur zweimal ausgestrahlt?
    Das riecht ja noch superben Chancen, sie noch jemals zu sehen zu bekommen ...
  • Achim schrieb am 31.01.2005, 00.00 Uhr:
    Lobster war zur damaligen Zeit einfach nur cool und ein großes Vorbild zum Ausleben des "Rechtes auf Faulheit" !
  • Harald schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
    Yepp. An Lobsters Phelgma und seine Eigenart, Besucher nur im Bett liegend zu empfangen (Türöffner am Kabel über seinem Kopfkissen hängend!) erinnere ich mich bis heute gern. Vor allem am frühen Morgen.
  • Claus schrieb am 15.08.2003, 00.00 Uhr:
    Heinz Baumann als fauler Detektiv, der nur sehr ungern aus dem Bett kommt - das war Klasse. Schade, daß sich diese sehr unterhaltsame Serie nicht beim Publikum durchgesetzt hat und mehr Folgen entstanden sind.