Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Mäuse an der Macht

(Capitol Critters) 
USA, 1992

  • 167 Fans
  • Serienwertung4 34843.91von 11 Stimmeneigene: –

"Mäuse an der Macht"-Serienforum

  • groundhog schrieb am 17.01.2008, 00.00 Uhr:
    das beste was der Amerikaner je hervorgebracht hat
  • Angelica schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie 94 oda so gesehen und fand sie echt klasse. Bin schon seit ner weile auf der suche danach. gibts die auf dvd??
    • de Ingo schrieb am 25.06.2011, 00.00 Uhr:
      Ne, aber von Fans für Fans in diversen Foren als deutschen TV-Rip
  • Thomas schrieb am 27.03.2005, 00.00 Uhr:
    Wollte nur mal Anmerken das die Serie im Moment auf Sat.1 in der Junior Time Samstags/ Sonntags wieder läuft die Uhrzeit habe ich jetzt noch nicht genau nachgesehen.
  • Hermine Granger schrieb am 20.02.2005, 00.00 Uhr:
    Also, ich fand die Serie wirklich toll, aber ich dachte nicht, dass sie nur so wenige Episoden (13) hatte, mir kamen es immer wie mehr vor.
    Was mir am besten gefiel waren die satirischen Seitenhiebe, mag sein, dass man einiges als kleines Kind nicht verstanden hat, aber zählt nicht für alle.
  • Petra schrieb am 28.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie total gerne gesehen und würde mich riesig freuen, wenn es mal eine Wiederholung geben könnte.
  • Mika schrieb am 12.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde das diese serie schön gezeichnet worden ist. Sie ist außerdem Lustig gemacht und spricht ein an.
  • Liane schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand die serie für kinder etwas zu anspruchsvoll weil sie sich mit den problemen der erwachsenenwelt,zb Beispiel Politik und umwelt befasste!aber ich fand das ganze war zu schwierig dargestellt für kinder die den aussage des cartons nicht verstehen!aber ansonsten war es eine tolle serie die zum nachdenken anregt!