Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Maus reiß aus

D, 1992–1993

  • 9 Fans
  • Serienwertung0 3375noch keine Wertungeigene: –

"Maus reiß aus"-Serienforum

  • SledgeNE schrieb am 10.10.2020, 09.01 Uhr:
    Anfang der 2000er war ich jemanden begegnet der früher mal Kandidat bei der Show gewesen war. Er fand es damals auch sehr cool.
    An den heissen Draht kann ich mich noch genau erinnern, wo man einen Stab durch ein Gestänge so manövrieren musste das dieser NICHT das Gestänge berührte. War immer sehr spannend gewesen. Es gab auch ein Brett-Spiel dazu.
    Ich vermisse die gute alte Zeit. Da war damals noch richtig Familien-Fernsehen gewesen.
  • RonSky schrieb am 05.10.2010, 00.00 Uhr:
    Die Show hab ich damals auch verfolgt. Ab Herbst 2010 gibt es das Brettspiel zur Sendung als Computerspiel für Wii Xbox und Playstation in zusammenarbeit mit Hasbro und EA
  • **** schrieb am 04.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Mausfans!
    ...Hallo Hacky!
    Der Typ ist manchmal bei Explosiv als Reporter zusehen!
  • Chrissian schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    war das die sendung mit der mausefalle und den kandidaten?!?!
    wenn ja:die war heftig
    • Gordon schrieb am 23.03.2013, 00.00 Uhr:
      ich hab mitgemacht und suche seit jahren das video...kann mir ei er helfen ??
    • Deli schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
      habe vor kurzem in meinen alten VHS-Kassetten gestöbert und habe eine Aufzeichnung der Sendung gefunden. Habe es auf youtube hochgeladen. Leider fehlt aber der Anfang.

      www.youtube.com/watch?v=YGfYBMGCNM8