Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Mein Babysitter ist ein Vampir

(My Babysitter's a Vampire) 
CDN, 2011–2012

Mein Babysitter ist ein Vampir
Netflix
  • 88 Fans
  • Serienwertung5 185884.50von 12 Stimmeneigene: –

"Mein Babysitter ist ein Vampir"-Serienforum

  • Sarah5000s schrieb am 27.08.2016, 16.16 Uhr:
    Ist schon irgendwas bekannt von einer 3ten.Staffel oder einem 2ten.Film ? :)
  • User 1115622 schrieb am 29.05.2016, 23.16 Uhr:
    Das Gerücht um die dritte staffel kommt vllt. Davon das im heft das bei der zweiten staffel dabei war fortsetzung folgt steht . Und evt. Weil das kein richtiges ende war
  • Noran schrieb am 29.11.2014, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung wo die Gerüchte um die sichere dritte Staffel, die viert Staffel und den zweiten Film hergekommen sind, aber offensichtlich hieß es schon bei der angeblichen US-Ausstrahlung der dritten Staffel im Oktober 2013: "No Third Season Of My Babysitter’s a Vampire Season For Now"

    Auch wenn sie die Kommentare im Blog immer noch fleißig beantworten, ich habe keine großen Hoffnungen mehr :(

    Der Beitrag im Blog:
    http://www.freshtvinc.com/blog/no-third-season-of-
    my-babysitters-a-vampire/
  • I Love my babysitter a vampire schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich so freuen wenn die 3staffel und auch der 2film ausgestrahlt werden .Ich liebe Benney der ist so süüüüüß:) Sahra ist soooooo wunderschön;)ich findeJesse auch süß;))
    • Larissa schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt noch keine dritte Staffel daher kan die azch nicht ausgestrahlt werden
  • Norman schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Am 31.10.2014 läuft der Film bei Disney XD. Vielleicht beginnen sie danach die Serie inkl. neue Staffel auszustrahlen. Wer mehr Infos hat soll uns bitte aufklären.
  • Big Fan schrieb am 19.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wan kommt die nächste Staffel von mein babysitter ist ein vampir raus ich habe mir am ein Tag alle folgen also staffel 1&2 angesehen und will gern wissen wie es weiter geht die sollten zumindest den 2 Film raus geben (d)
  • unbekannt schrieb am 28.08.2014, 00.00 Uhr:
    Wann kommt mein babysitter ist ein vampir in disneychannel Deutschland raus?
    • Mein Babysitter schrieb am 12.09.2014, 00.00 Uhr:
      Das Frage ich mich auch hoffentlich bald
  • unbekannt schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
    es soll endlich mal die dritte staffel raus kommen ich warte schon die serie ist voll der hit.
    • unbekannt schrieb am 10.05.2014, 00.00 Uhr:
      In Amerika gibt es die dritte Staffel schon seit Oktober 2013, hier in Deutschland kommt sie am 7.7.2014 raus
    • Norman schrieb am 15.06.2014, 00.00 Uhr:
      Danke für das Datum, aber was ist deine Quelle? Kann im Netz nichts finden.
    • snoopy schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen. AUch wenn ich es immer wieder lese....es wird keine dritte Staffel geben.
      http://www.freshtvinc.com/blog/no-third-season-of-
      my-babysitters-a-vampire/
    • Norman schrieb am 11.08.2014, 00.00 Uhr:
      Es wird keine geben? - Es gibt sie doch schon. Die dritte Staffel wurde schon längst in der USA ausgestrahlt. Nur die deutsche Ausstrahlung lässt auf sich warten. Wenn ich mich nicht Irre, wurde sogar eine vierte Staffel und ein weiterer Film angekündigt.
  • unbekannt schrieb am 04.04.2014, 00.00 Uhr:
    Es gibt sie schon in amerika. die drite staffel meine ich. weiß jemand wann sie im deutschen fernsehn läut. ich hoffe bald.
    Ethan (Matthew Knight) ist voll süß. Der spiel in noch mehr filmen mit. Aber egal. Ich würde mich über antworten sehr freuen.
    • unbekannt schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ja am 7.7.2014 auf dx
  • Theresa schrieb am 03.01.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe es gibt eine dritte Staffel. Ich liebe Ethan
    • Sarah<3 schrieb am 14.02.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo;)
      Ich hoffe es auch Ethan ist wirklich süß
  • Sarah <3 schrieb am 26.12.2013, 00.00 Uhr:
    Heeiii!!
    Weiß jemand wann ,,mein Babysitter ist ein Vampir'' wieder auf den Disney Channel übertragen wird oder ob es überhaupt nicht mehr gezeigt wird.
    Ich hoffe nicht und DANKE schon im Voraus.
    Eure SARAH<3
  • Anaaa schrieb am 17.10.2013, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die 3. & 4. staffel bzw. der 2. teil vom film endlich raus ?? Falls das jemand weiss bitte antworten.
    Liebe Grüße Ana 😉❤️
    • Kim schrieb am 25.10.2013, 00.00 Uhr:
      Es heißt, das die dritte Staffel in Amerika in der Halloweenzeit raus kommt.
    • DasKernstück schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo erstmal.
      Sehr Interressant einmal, hier die Gerüchteküche zu lesen. WOW ?!?
      Es gibt nur Staffe1 und Staffel 2.
      Laut Wikki und anderen Quellen aus der Filmbranche .
      Daran ändert auch Wunschdenken nichts.
      Sorry , das ist leider so und wir / ihr könnt leider nichts daran
      ändern.
      Schuld Trägt zum einen das die Jungschauspieler sich auch verändern und so leider nicht mehr zum Bild der Serie passen. Zum anderen hatt sich Lex von der Sex Webseite Entrancement die Jungschauspielerinen unter den Nagel gerissen . Sein Sektenclub für ASMR und Sex unter Hypnose wächst und wächst mit jeden Tag. Warum glaubt ihr wohl, warum Fantastic 4 neu verfillmt wurde. Da man die Schauspielerin Jessica Alba nach ihren Hypnoseeskapaden und Indianerblickeskapaden leider nicht für voll nehmen kann. Ver es nicht glaubt einfach googeln und ihr werdet geschockt sein was dieser Lex mit seinen Opfern anstellt, und wie sie jetzt ausieht. Aber Mädels ? Lasst euch nicht von Lex hypnotisieren, solltet ihr danach googeln. Seid Clever und warnt alle die ihr kennt, wenn ihr merkt das ich recht habe.
    • DasKernstück schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      hier die Antwort auf deine Frage von Offizieller Seite
      http://mybabysittersavampire.wikia.com/wiki/Season_3
      There may be a second movie in the future but nothing is scheduled. There will not be a third season. Fresh TV stated: "We can now officially say that for the time being there will not be a third season of My Babysitter’s a Vampire. This has been a long time in coming but we wanted to explore every single avenue and pursue every possibility first as we wanted to make more of this amazing show as badly as all of you wanted to watch it
      quelle: Fresh TV September 18, 2013
  • ad schrieb am 27.09.2013, 00.00 Uhr:
    Des Ende ist iwie komisch.
    Sind Jessie und Sarah jetzt tot?
    • Lilli schrieb am 04.05.2014, 00.00 Uhr:
      Denke nich denn die sind ja Hauptrollen und der luzifraktor tötet ja nur Vampire, wenn sind nur sara und jessy tot aber nein denke nich sonst währe das ja langweilig wenn die schon nach der 2 staffel stärben würden.
  • sarah obi schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    wann kommt denn die 2.staffel auf dvd raus
  • MBV-Fan schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
    Atticus Mitchell (Benny) ist der tollste!!!Und SO süß!!!
    Übrigens hat Vanessa Morgan(Sarah) auf Twitter geschrieben,dass schon 100%tig fest steht ,dass es noch Staffel 3,4 und einen weiteren film zu'r Serie geben wird!Natürlich kann da noch mehr kommen,aber diese Sachen stehen halt schon fest.Sie hat die Skribts,so weit ich weiß,auch schon bekommen. <3
    • Mikel schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
      OMG DAS WÄRE JA DER HAMMER
    • Benjamin schrieb am 17.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das fände ich auch sowas von oberhammergeil. Vor allem, weil das Ende der 2. Staffel war (für mich) i-wie unbefriedigend und ein Cliffhanger. KÖNNTE EIN SPOILER SEIN: Haben nur Rory, Erica und dieses Vampirmädchen aus dem Rat, überlebt?
      Aber da ja eine dritte und vierte Staffel geplant ist, glaube ich, dass alle überlebt haben.
    • Philipp789 schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
      Weißt du ungefär wann die 3 Staffel rauskommen soll