Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Mein Geist rockt!

(Dude, That's My Ghost) 
F, 2012–2013

Mein Geist rockt!
Disney/Alphanim
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 22173noch keine Wertungeigene: –

Mein Geist rockt! Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die entgeisterte Mallory
    Disney XD, 19.04.2013
    Als Billy die beliebte, hübsche Mallory erschreckt, um zu beweisen, dass er total gruselig sein kann, ist die gesamte Stadt erbost über Spencer.
  • 2.102Das Billy Joe Cobra-Museum
    Disney XD, 22.04.2013
    Um schnell ein bisschen Geld zu verdienen, öffnet Spencer sein Zuhause für die Öffentlichkeit und verlangt dafür Eintritt. Aber es dauert nicht lange, bis es Billy auf die Nerven geht, dass die Leute ihn kritisieren und ständig seine Sachen anfassen.
  • 3.103Der Meisterschüler
    Disney XD, 25.04.2013
    Als Billy Joe herausbekommt, dass Spencer ihn reingelegt hat, damit er für ihn all seine Hausaufgaben macht, rächt sich Billy, indem er Spencer bei einer Hausaufgabe durchfallen lässt. Doch als Rektor Ponzi das ausnutzen will, um Spencer der Schule zu verweisen, müssen die zwei zusammenarbeiten, um ...
  • 4.104Das Kuckucksnest
    Disney XD, 26.04.2013
    Als Rektor Ponzi im alten Schulregelbuch einen Paragraphen findet, der besagt, dass alle "Spinner" der Schule verwiesen werden müssen, besucht er die Wrights zuhause, um Spencer auszuspionieren. Er ist wild entschlossen, Spencers "schräges Verhalten" auf Film ...
  • 5.105Der Talentwettbewerb
    Disney XD, 27.04.2013
    Als Rektor Ponzi Spencer verbietet, bei dem Schülertalentwettbewerb seine Zaubertricks aufzuführen, plant dieser mit Billy Joe einen musikalischen Auftritt.
  • 6.106Preisverdächtig
    Disney XD, 28.04.2013
    Als Spencer in der Kategorie "Bester Kurzfilm" für den Shorty Award nominiert wird, unternimmt Billy Joe alles, um für ihn die entsprechende Begleiterin zu finden.
  • 7.107Der Geist von Spencer Wright
    Disney XD, 29.04.2013
    Spencer überzeugt Billy davon, ihn für kurze Zeit in einen Geist zu verwandeln, aber seine Begeisterung darüber verflüchtigt sich schnell, als er bemerkt, dass Billy Joe kein Rezept dafür hat, ihn wieder zurückzuverwandeln.
  • 8.108Spielsüchtig
    Disney XD, 30.04.2013
    Billy Joe macht sich große Sorgen, weil Spencer nur noch Videospiele spielt und keine Zeit mehr mit ihm verbringen will. Um Spencer vor Augen zu führen, dass er ein Problem hat, nimmt Billy Joe ihn mit auf eine Reise in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft seiner ...
  • 9.109Das Sportfest
    Disney XD, 01.05.2013
    Spencer bittet Billy darum, ihm dabei zu helfen, ein "Super-Sportler" zu werden, damit er beliebter wird und mehr Leute seinen neuen Film sehen wollen.
  • 10.110Filmstar Ponzi
    Disney XD, 02.05.2013
    Als Rektor Ponzi Spencer dazu zwingt, sein langweiliges, ihn selbst beweihräucherndes Drehbuch zu verfilmen, muss Spencer einen Weg finden, seinen Ruf nicht zu verlieren.
  • 11.111Das Pool-Monster
    Disney XD, 23.04.2013
    Spencer bittet Billy Joe darum, seinen Guppy Bubbles in eine furchterregende Bestie zu verwandeln. Er soll der Star in seinem neuen Horrorfilm ¿Tödliche Flossen' werden. Aber am heißesten Tag des Jahres scheint es fast unmöglich, die ganze Familie vom Pool und dem bösartigen Bubbles fern zu ...
  • 12.112Nicht auf der Gästeliste
    Disney XD, 24.04.2013
    Kleet verbringt plötzlich viel Zeit mit Spencers Schwester Jessica. Als Spencer klar wird, dass Kleet das nur tut, um ihn zu ärgern, muss er eine Möglichkeit finden, seiner Familie Kleets wahre Beweggründe vor Augen zu führen.
  • 13.113Billy Joes letzter Fan
    Disney XD, 03.05.2013
    Spencer, Rajeev and Shanila planen eine Überraschungsparty für Billy Joes Geburtstag. Doch weil Billy befürchtete, dass ihn seine Fans vergessen haben, schließt er Freundschaft mit seinem Widersacher, der sich als Fan ausgibt.
  • 14.114Das Arbeitsessen
    Disney XD, 04.05.2013
    Mit Billy Joes Hilfe versucht Spencer, einen Job als Regisseur für den neuen Film des berühmten Produzenten Barry Bernard zu bekommen.
  • 15.115Kung-Fu Billy
    Disney XD, 05.05.2013
    Als Spencer herausfindet, dass Billy Joe ein Kampfsportexperte ist, beschließt er, einen Kung-Fu Film zu drehen. Spencer engagiert Kleet, um einen überzeugenden Bösewicht zu haben, doch Kleet ist alles andere als ein guter Schauspieler.
  • 16.116Die Kaugummi-Bedrohung
    Disney XD, 06.05.2013
    Als Spencers Zombie-Filme im Internet schlechte Kritiken bekommen, will er beweisen, dass er auch Filme ohne Zombies drehen kann. Der Star des Films wird eine überdimensionale Kaugummiblase, die durch Billys Ektoplasma zum Leben erwacht.
  • 17.117Feiern wie ein Rockstar
    Disney XD, 07.05.2013
    Als Rajeevs Pläne für seine Gebrutstagsparty ins Wasser fallen, bietet Spencer an, ihm eine große Party in Billy Joes Privat-Jet zu schmeißen.
  • 18.118Billys Erzfeind
    Disney XD, 08.05.2013
    Spencer steht vor einem Dilemma. Entweder er verbringt den Abend mit Billy Joe, oder er geht auf das Konzert von Billys Erzfeind, Jonah Tyler Taylor, wo er Mallory treffen könnte, in die er verliebt ist.
  • 19.119Sturmfreie Bude
    Disney XD, 09.05.2013
    Spencer überredet seine Eltern, dass er ohne Babysitter allein zu Hause bleiben darf, als sie für ein paar Tage verreisen.
  • 20.120Das Geister-Maskottchen
    Disney XD, 10.05.2013
    Spencer will den Aerobikkurs von Rektor Ponzi verlassen, aber das ist nur möglich, wenn er einen Platz im Wrestling Team der Schule ergattert.
  • 21.121Wettlauf gegen die Zeit
    Disney XD, 11.05.2013
    Als Hugh Spencers Wettbewerbsbeitrag zum Wettbewerb für junge Filmemacher ruiniert, ist Spencer gezwungen, einen neuen Film zu drehen - aber er hat nicht mal einen Tag Zeit dafür.
  • 22.122Jetzt wird's haarig
    Disney XD, 12.05.2013
    Billys Pelzmantel verwandelt Spencer in einen Werwolf. Leider wird am selben Tag auch das Klassenfoto gemacht.
  • 23.123Billy Joes Haustier
    Disney XD, 13.05.2013
    Spencer erfährt, dass Billy Joe früher ein Mini-Krokodil hatte, welches er über alles geliebt hat. Seit er ein Geist ist, lebt "Wendy" aber im Zoo. Als sie Wendy schließlich zurück nach Hause holen, muss Spencer Billy Joe klarmachen, dass sie das gefährliche Tier nicht behalten ...
  • 24.124Der Disziplinator
    Disney XD, 14.05.2013
    Nachdem Spencer endlich Rektor Ponzi losgeworden ist, begreift er, dass es trotzdem noch schlimmer kommen kann.
  • 25.125Spencer im Wahlkampf
    Disney XD, 15.05.2013
    (a) Als Lolo damit droht, Spencer und seine Freunde in einen Loser-Wagen zu verbannen, beschließt Spencer, bei der Wahl zum neuen Schülersprecher gegen Lolo anzutreten. (b) Bei einem Wohltätigkeits-Süßigkeiten-Verkauf zur Rettung der Vögel muss Spencer sich gegen Lolo durchsetzen ...
  • 26.126Gefiederte Freunde
    Disney XD, 16.05.2013
    Bei einem Wohltätigkeits-Süßigkeiten-Verkauf zur Rettung der Vögel muss Spencer sich gegen Lolo durchsetzen. Billy Joe versucht ihm beizubringen, wie man für Aufsehen sorgt.
  • 27.127Mini-Billy
    Disney XD, 17.05.2013
    Spencer und Billy suchen auf einem Flohmarkt ein Muttertagsgeschenk für Spencers Mom. Billy entdeckt eine Billy-Joe-Cobra-Puppe und Spencer findet, das sei das perfekte Geschenk für seine Mom.
  • 28.128Lolo ist verliebt
    Disney XD, 18.05.2013
    Billy Joe versucht, Rajeev einen seiner Songs beizubringen, in der Hoffnung, dass sich Lolo dann in Rajeev verlieben wird. Doch als Lolo plötzlich hört, wie Spencer den Song singt, ist keiner der Freunde erfreut über das Ergebnis.
  • 29.129Die Ex-Feindin
    Disney XD, 19.05.2013
    Billy Joe ist traurig, als er erfährt, dass Madame X, die ein besessener Super-Fan von ihm ist, sich nicht mehr für ihn interessiert.
  • 30.130Alle lieben Spencer
    Disney XD, 20.05.2013
    Spencer und seine Familie lassen sich von Lolo überreden, in ihrer eigenen Reality-Show mitzuspielen.
  • 31.131Ein Platz in der Sonne
    Disney XD, 21.05.2013
    Spencer kommt nicht mit der Rolle als beliebtester Schüler zurecht, nachdem er sich in aller Öffentlichkeit über Lolo lustig gemacht hat.
  • 32.132Der Geister Fan
    Disney XD, 22.05.2013
    Billy Joe kriegt Besuch von einem seiner größten Fans, der selbst auch ein Geist ist.
  • 33.133Schlechte Presse
    Disney XD, 23.05.2013
    Als Spencer aus Versehen eine PR-Beraterin anheuert, wird er vom Filmemacher zum bekannten Promi. Billy gefällt es gar nicht, dass Spencer plötzlich im Rampenlicht steht und nicht er.
  • 34.134Der Fußballstar
    Disney XD, 24.05.2013
    Billy Joe will endlich wieder eine echte Berühmtheit werden und versucht sich deshalb als Fußballprofi. Aber um das zu schaffen, muss er sich die Kontrolle über einen Menschen verschaffen.
  • 35.135Billys Billy Billy Band
    Disney XD, 25.05.2013
    Spencer findet eine unveröffentlichte Single von Billy Joe Cobra und will sie bei Billy Joes ehemaliger Plattenfirma veröffentlichen. Doch Billy Joe kann sich nur schwer überwinden, den Song fertigzustellen. Er vervielfältigt sich und hat somit eine Band aus Billy Joe Cobra-Clones, doch er ist noch ...
  • 36.136Die Preisverleihung
    Disney XD, 26.05.2013
    Ponzi verdonnert Spencer zum Nachsitzen, obwohl der so gerne zur "FAME" Preisverleihung gehen will. Spencer und Billy Joe schmieden einen Plan, um die Preisverleihung trotzdem zu besuchen und nach einigen Versuchen gelingt es ihnen auch.
  • 37.137Billy, der Poltergeist
    Disney XD, 27.05.2013
    Als Spencer plötzlich die Fähigkeit verliert, Billy zu sehen und mit ihm zu reden, versucht Billy verzweifelt, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen und spielt Spencer und seiner Familie frustriert Streiche.
  • 38.138Das Horror-Haus
    Disney XD, 28.05.2013
    Spencer möchte das ultimative Halloween-Spuk-Haus bauen, um einen Special Effects-Wettbewerb zu gewinnen. Billy hat große Angst vor Geistern und bei seinem Versuch zu helfen, verwandelt er aus Versehen das Haus in ein extrem gruseliges Spukschloss.
  • 39.139Das Wüstenmonster
    Disney XD, 29.05.2013
    Hugh will mit Spencer einen Campingausflug machen, aber Spencer fährt nur mit, um mit Rajeev und Billy einen Film über ein Wüstenmonster zu drehen. Doch durch Billys Ektoplasma und einen Unfall mit einem Kaktus verwandelt sich auf einmal Hugh in ein ...
  • 40.140Zombieliebe
    Disney XD, 30.05.2013
    Billy glaubt, dass sich am Valentinstag alles um ihn dreht. Er verkleidet sich als Liebesengel und beschießt jeden in der Schule mit Liebespfeilen. Allerdings verwandeln sich daraufhin alle in hirnlose Liebeszombies!
  • 41.141Der Ferienjob
    Disney XD, 31.05.2013
    In den Sommerferien ergattert Spencer den Job als Chef-Handtuch-Junge im Strand Club und wird der Boss von Rektor Ponzi. Spencer nutzt die Chance und nimmt Rache für Ponzis Schikanen: verdonnert ihn zu etlichen unangenehmen Aufgaben. Spencers Freund und seine Familie wiederum nutzen Spencers ...
  • 42.142Der Meermann
    Disney XD, 01.06.2013
    Um bei den Mädels Eindruck zu schinden, schmiert sich Rajeev mit einer Mischung aus Muskel-Creme und Ekto ein. Allerdings läuft die Sache nicht wie geplant! Er bekommt zwar den Oberkörper eines Bodybuilders, aber seine Beine verwandeln sich in eine Fischflosse ...
  • 43.143Flucht von Beverly Beverly High
    Disney XD, 02.06.2013
    Spencer bittet Rektor Ponzi um eine Schulbescheinigung, damit er die Schule wechseln kann, aber Ponzi hat andere Pläne mit seinem ungeliebten Schüler.
  • 44.144Die Vertretungslehrerin
    Disney XD, 03.06.2013
    Sam Hoover schleicht sich als Vertretungslehrerin verkleidet in die Beverly Beverly High ein und muss sich dort den Nachstellungen von Rektor Ponzi erwehren.
  • 45.145Freunde für immer
    Disney XD, 04.06.2013
    Billy Joe und Rajeev werden nervös, als Spencer sie allein lässt, weil er ein Seminar für Filmemacher besucht.
  • 46.146Hughs neuer Job
    Disney XD, 05.06.2013
    Spencer ist überrascht, als er herausfindet, dass sein Vater jetzt das Cheerleader-Team der Schule unterrichtet - und es überrascht ihn noch mehr, zu erfahren, dass Hugh früher selbst ein gefeierter Cheerleading-Champion war.
  • 47.147Ponzis großer Traum
    Disney XD, 08.06.2013
    Spencer erfährt, dass Rektor Ponzi vor seiner Schullaufbahn von einer Profikarriere in Rhythmischer Sportgymnastik geträumt hat.
  • 48.148Der Filmriss
    Disney XD, 09.06.2013
    Spencer, Rajeev und Shanila wachen nach einer Schulparty in der Turnhalle auf, ohne sich an den vergangenen Abend erinnern zu können. Daraufhin versuchen sie herauszufinden, was passiert ist.
  • 49.149Der magische Hut
    Disney XD, 30.07.2013
    Weil Spencer wegen seiner Unsicherheit eine Schul-Debatte vermasselt, gibt Billy ihm einen mystischen Hut, der demjenigen, der ihn trägt, unglaubliches Selbstvertrauen verleiht. Aber als sich herumspricht, welche Kräfte der Hut besitzt, sind alle hinter dem Hut her und schrecken vor nichts zurück, ...
  • 50.150Der Haar-I-Nator 8000
    Disney XD, 31.07.2013
    Rektor Ponzi bestellt eine Maschine, die das Haarwachstum fördert. Allerdings befindet sich das Gerät noch in der Testphase. Billy hat Angst, seine Haarpracht zu verlieren und probiert die Maschine aus - mir ungeahnten Nebenwirkungen: Billy wird sichtbar und bösartig! Obwohl Billy die Schule ...
  • 51.151Das Geistertoupet
    Disney XD, 07.06.2013
    Spencer spielt mit Billy "Wahrheit oder Pflicht" und muss Rektor Ponzis Perücke stehlen. Als Billy Joe statt Haar-Gel Ektoplasma verwendet, entwickelt die Perücke ein Eigenleben und bringt Chaos und Zerstörung in die Schule.
  • 52.152Frohe Wright-Nachten
    Disney XD, 06.06.2013
    Als Spencer von seinem Vater dazu verdonnert wird, an "Wright-Nachten" teilzunehmen, einem Familienbrauch mit einem Musical, bei dem es um verstopfte Toiletten geht, muss Spencer die Angst sich zu blamieren überwinden, um die Ehre der Familie vor einem buhenden Publikum zu ...