Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
792

Motive

CDN, 2013–2016

Motive
  • 792 Fans
  • Serienwertung5 219054.50von 28 Stimmeneigene: –

"Motive"-Serienforum

  • funny schrieb am 06.01.2018, 09.48 Uhr:
    Weiß jemand wann endlich die 4 Staffel auf DVD erscheint?
  • streamingfan schrieb am 16.05.2017, 19.00 Uhr:
    Schon wieder: VOX wirft "Motive" aus dem Programm, "Ransom" erst nach 23 Uhr.
    • Blume82 schrieb am 17.05.2017, 14.23 Uhr:
      Sehr schade. Mochte die Serie.
  • Stefan_G schrieb am 06.03.2017, 12.54 Uhr:
    "TNT Serie" wiederholt derzeit Staffel I.
    Hoffentlich wiederholemn sie auch Staffel III, die ich seinerzeit verpasst hatte.
    Denn ich hab keinen Bock auf "vox" mit den ganzen Werbeunterbrechungen...
  • streamingfan schrieb am 01.03.2017, 17.05 Uhr:
    Ab dem 12. April wird die Free-TV-Premiere immer mittwochs um 22.10 Uhr fortgesetzt. VOX macht dort weiter, wo die Serie im Juni 2016 abgebrochen wurde, und fängt mit der zwölften Folge der zweiten Staffel ("Ein Mord, wie er im Buch steht") an.
  • Stefan_G schrieb am 29.09.2016, 19.31 Uhr:
    Staffel III muesste "TNT Serie" vorher noch zeigen, denn diese Staffel fehlt mir noch!!
    Sonst hat Staffel IV keinen Zweck..
  • streamingfan schrieb am 29.09.2016, 19.08 Uhr:
    TNT Serie zeigt vierte Staffel im November.
  • streamingfan schrieb am 29.08.2016, 18.08 Uhr:
    Vox 2016/2017
    neue Staffeln von "How to Get Away with Murder", "Major Crimes", "Rizzoli & Isles", "Law & Order: Special Victims Unit", "Secrets and Lies" "The Night Shift", "Motive", "Chicago Fire", "Chicago P.D." sowie das neue Spin-Off "Chicago Med".
  • Patzi schrieb am 26.05.2016, 13.09 Uhr:
    Wo bitte bleiben die letzten beiden Folgen von Staffel 2?
    • User 928160 schrieb am 14.06.2016, 16.37 Uhr:
      Aktuelle Antwort von VOX:
      Leider wurde „Motive“ von den Zuschauern auf dem Sendeplatz am Montag um 22:10 Uhr nicht so gut angenommen, wie wir es uns gewünscht hätten. Wann die restlichen Folgen „Motive“ auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt werden, geben wir bald bekannt.
      Mit freundlichen Grüßen aus Köln
  • Stefan_G schrieb am 29.02.2016, 12.22 Uhr:
    Auf "TNT Serie" geht es erneut mit Staffel 2 weiter ab dem 01.04.
    Mich interessiert nur ab Folge 10. Die vorheriegen hab ich schon alle gesehn...
  • streamingfan schrieb am 11.02.2016, 20.15 Uhr:
    Vox "Motive" läuft derzeit wieder am Mittwochabend um 23.05 Uhr.
    Nach Ausstrahlung der 13 Folgen der ersten Staffel soll es am 23. März nahtlos mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel weiter gehen.
  • Stefan_G schrieb am 03.02.2016, 20.06 Uhr:
    So eine Schei...!
    Jetzt hab ich wahrscheinlich erneut Staffel 2 versäumt.
    Denn da gehts ja mit Staffel 3 weiter.
    Und das auf "vox" anzuschauen, muß nicht sein wegen der ganzen Werbeunterbrechungen. Und dann dann ich das auch noch nicht mal in HD sehen (es sei denn, ich zahl extra dafür. Kein Stück...)!
    Hoffentlich wirds noch mal erneut auf "TNT Serie" gezeigt...
    • caro44 schrieb am 09.02.2016, 16.50 Uhr:
      Ich hatte letztens an TNT geschrieben, warum sie nach der 1.Staffel die 3. St senden,anstatt die 2. St.Sie antworteten,das sie normalerweise die Reihenfolge nicht verändern.Aber warum genau haben sie nicht geschrieben. Als die dritte Staffel zu ende war,fingen sie mit St.3 wieder von vorne an.Verstehe das ebenfalls nicht. Man kann nur hoffen. Auf HD bin ich nicht so erpicht. Schaue dann bei Vox die zweite Staffel
    • Stefan_G schrieb am 30.09.2016, 21.44 Uhr:
      Doch!! Ich schon.
      Vor allen wegen der besseren Bildqualität...
  • streamingfan schrieb am 14.01.2016, 19.35 Uhr:
    Vox: Ab dem 3. Februar wird die Serie jeweils mittwochs um 23.05 Uhr gezeigt. Der Sender steigt dort ein, wo die Serie vor einem Jahr abgebrochen wurde und nimmt die Ausstrahlung bei Episode 7 auf.
  • Stefan_G schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
    Was ist das denn jetzt nu!?
    Statt 'Motive' lief am Sonntagfrüh eine Folge von 'Cold Case'.
    Selbst die Inhaltsangabe bei Sky war ausgefüllt mit 'Motive'-Folge Nummero 10!!
    Ich wundere mich über die Absetzung.
    Die fangen ja schon genauso an wie 'vox'...
  • streamingfan schrieb am 10.02.2015, 00.00 Uhr:
    Vox wirft die Serie aus dem Programm.
    • max-i-mal schrieb am 14.02.2015, 00.00 Uhr:
      wieso???????
  • Stefan_G schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Irgendwie hab ich wohl nicht mitbekommen, daß Staffel 2 derzeit auf "TNT Serie" wiederholt wird. Macht aber nix - der gleiche Sender wiederholt es erneut ab den 01. Feburar morgens gegen 06:15 Uhr. Dann muß der Festplattenrecorder wieder herhalten...