Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Murphys Gesetz

(Murphy's Law) 
USA, 1988

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 3691noch keine Wertungeigene: –

"Murphys Gesetz"-Serienforum

  • a-team fan 83 schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
    ist echt ne tolle Serie wäre schön wenn sie wieder mal im deutschen TV laufen würde. Wäre auch schön wenn es diese Serie endlich mal auf DVD schaffen würde.
  • Andi schrieb am 27.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wow, an die Serie erinnere ich mich. Leider nicht mehr in allen Einzelheiten, da ich auch höchsten 8 Folgen gesehen habe. Ich fand die Figuren klasse und habe den Namen George Segal danac nicht mehr vergessen. Aufmerksam geworden auf die Serie war ich durch den Titelsong, denn damals habe ich viel Jarreau gehört. Den Titelsong "Murphys Law" mochte ich aber erst nach dieser Serie richtig gern.
    Schade, offenbar war der Erfolg nicht so wahnsinnig groß. Über eine Wiederholung würde ich mich sehr freuen. Irgendwie war das eine der deutlich besseren Serien.
  • Spenser schrieb am 17.05.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! Witzig und auch zugleich etwas traurig. Immer wenn Murphy versucht um das Sorgerecht seiner kleinen Tochter zu kämpfen und verloren hatte. George Segal war brillant in der Rolle. Das Theme von Al Jarreau ist Spitze! Verstehe nicht, warum diese Serie nur 13 Folgen hatte (obwohl sie sogesehen ja ein Happy End hatte). Unverständlich auch, dass diese Serie seit 1992 nicht mehr wiederholt wurde!
  • Dietrich schrieb am 18.10.2005, 00.00 Uhr:
    Leider lief diese Serie nicht nochmal, seitdem ich sie '92 das erste Mal gesehen habe.
    Aber ich weiss noch das sie wirklich witzig war und das Murphys Freundin mich damals jedesmal umgehauen hat, so huebsch war die!
    Einen englischen Serienguide gibt es unter
    http://www.tv.com/murphys-law-1988/show/3816/episode_listings.html
  • BrandungsFelsen schrieb am 04.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hier ist nicht der Film gemeint, sondern eine Krimi-Serie. Sie lief 1990 auf RTL. Hat die denn keiner außer mir gesehen?
  • unbekannt schrieb am 31.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde das ist der geilste film den ich je gesehn habe, der abspann hat mich zutiefst gerührt...