Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
421

Mystic Knights

Die Legende von Tir Na Nog(Mystic Knights of Tir Na Nog) 
USA, 1998–1999

Mystic Knights
Saban Entertainment
  • 421 Fans
  • Serienwertung4 12634.26von 23 Stimmeneigene: –

"Mystic Knights"-Serienforum

  • BS schrieb am 28.10.2014, 00.00 Uhr:
    Wann wird es die 2 Staffel von Mystic Knights geben. und wann wird Mystic Knights auf DVD in Deutsch Veröffenlicht.
    • mrspider1996 schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich wage zu bezweifeln, dass es ein Remake oder eine Fortsetzung dieser Serie nach knapp 17 Jahren geben wird.
      Was die DVD's betrifft: Es sind 2 DVD's in Deutschland erschienen, die aber nur die ersten 4 Folgen beinhalten.
      Ob es mal eine Komplettbox geben wird, ist bei sowas leider auch fast ausgeschlossen...
  • xena schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    Die Mystic Knights sollen bei Pro7maxx laufen
  • hercules schrieb am 10.05.2013, 00.00 Uhr:
    wann kommen die mystic knights wider bei super rtl
  • KingArthus schrieb am 22.01.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,

    ich schreibe gerade an einem Buch, das die Geschichte der Mystic Knights fortschreiben soll. Es soll an die letzte Folge der Fernsehserie anknüpfen. Und ich hoffe, das es bald fertig ist und herausgegeben werden kann, auch wenn ich noch keinen Verlag habe. Wenn ihr Ideen beisteuern wollt, so würde mich das sehr freuen.
    • unbekannt schrieb am 09.08.2011, 00.00 Uhr:
      Wie weit bist du den schon mit deinen Buch ich warte schon gespannt darauf.^^
    • Angus schrieb am 22.03.2013, 00.00 Uhr:
      hey leute wie gehts ? habe mir mal gedacht ich schaue mal in meine kindheit zurück und war früher ein totaler fan von mystik knights und um erhlich zu sein finde ich das auch echt schade das es keine fortsetzung mehr gab und ich lese hier gerade das sich king arthus dafür einsetzt und der ein oder andere auch wie weit bist du denn schon mit deinem buch ? ich glaube du müsstes die damaligen produzenten anschreiben aus den usa hier zu lande mit super rtl klappt das glaube ich nicht ich finde es auch schade das die das nicht mehr austrahlen weil ich mir sicher bin das die kinder aus der heutigen zeit das auch sehen und gerne schauen würden vileicht kann ja die angestaubte serie erneut aufblühen und es gibt erneut hoffnungen..
    • Death Heart schrieb am 28.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch sehr schade, dass Mystic Knights nicht mehr ausgestrahlt wird. Hab die Serie früher auch sehr gerne geschaut.

      An Super RTL zu schreiben bringt vielleicht nichts, aber versucht es mal bei anderen Sendern, auf denen alte Serien laufen, vielleicht habt ihr da mehr Glück. Versuchen kann man es ja.

      Und wenn sich mehr Leute dafür einsetzen, dass Mystic Knights wieder ausgestrahlt werden soll, dann findet sich mit etwas Glück womöglich ein Sender, der die Serie wieder ins Programm nimmt. Jedenfalls wäre es sehr schön und es würden sich bestimmt sehr viele Fans drüber freuen. :)
    • Feuer ist in mir schrieb am 02.06.2013, 00.00 Uhr:
      Das ist eine sehr gute Idee! Wenn sich viele Mystic Knight-Fans zusammenschliesen und zusammen SuperRTL oder andere Fernsehsender anschreiben, dann könnte das sogar Erfolg haben.
      Eine andere Frage: Gibt es eigenltich eine offizielle Mystic Knights Internetseite oder irgendwelche einigermaßen besuchte Fanseiten? Über eine Antwort würde Ich mich freuen :)
    • Death Heart schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
      Also auswendig weiß ich das nicht, aber man kann ja mal alle Suchmaschinen im internet durchgehen, vielleicht findet man ja zufällig was. Ansonsten, müssen sich halt ein paar Mystic Knights-Fans zusammentun und einer kann dann ne Seite erstellen, wo man sich regelmäßig austauschen kann. :) Wir werden schon irgend ne Möglichkeit finden. Und bevor du fragst, ich kann keine Seite erstellen. Lg.
  • KingArthus schrieb am 26.12.2010, 00.00 Uhr:
    SuperRTL anzuschreiben bringt nichts. Außerdem glaube ich den Grund zu kennen, warum es keine Fortsetzung gibt. Angeblich standen die Gelder schon bereit, um weitere Staffeln zu produzieren. Doch dann verwendete man die Gelder für die Produktion einer anderen Serie. Außerdem soll es unangemessene Forderungen von Schauspielern der Serie Mystic Knights gegeben haben, sodaß die zu niedrigen Einschaltquoten nur ein vorgeschobener Grund sind. Dies sind die Informationen, die ich aus der englischen Wikipedia habe. Weitere Quellen habe ich leider nicht.
  • KingArthus schrieb am 29.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch traurig das die Serie nicht mehr kommt, da der Schluß der ersten Staffel förmlich nach einer Auflösung schreit.
    • Nicole Dietrich schrieb am 05.11.2010, 00.00 Uhr:
      Ich möchte auch das die Serie wieder kommt....

      Vieleicht sollte man mal Super RTL anschreiben...
  • Alexander Juhasz schrieb am 14.04.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es ebenfalls Schade, das sie die Serie nicht mehr bringen.
    Ich habe es als Kind immer gerne gesehen und sehe es auch heute noch gerne, obwohl ich schon 18 bin. Ich fand, dass es eine der wenigen Sachen wahren, dir man früher schauen konnte.

    PS:Ist Lisa dwan eig noch hier?
  • Julian schrieb am 07.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie auch sehr gern gesehen. Irgendwas daran hat mich einfach fasziniert, und auch noch heute fühle ich mich wieder in meine Kindheit versetzt, wenn ich einzelne Ausschnitte auf youtube sehe =) Vielleicht habe ich "Mystic Knights" sogar zu verdanken, dass cih heute so ein Mittelalterfan bin, immerhin verdiene ich damit mein Geld (neben der Schule natürlich ^^)
  • Manu schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
    Man, was für Erinnerungen, vorallem der Soundtrack :)
    Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeiten damals...
  • Alana schrieb am 08.12.2009, 00.00 Uhr:
    hallo leute, ich habe die mystic knights auch geliebt, es war damals meine absolute lieblingsserie und auch heute noch schaue ich sie gerne an, auch wenn man die heute natürlich aus anderen augen sieht :P
    ich finde es auch super schade, dass es die serie net auf dvd gibt. bin mir sicher, dass das nen verkaufsrenner werden würde :D.......
  • Mirco schrieb am 20.11.2009, 00.00 Uhr:
    Leider ist keine Ausstrahlung in diesem Jahr geplant. Und zudem steht nicht fest, ob diese Sendung noch einmal auf SRTL gesendet wird. Tut mir leid, keine bessere Nachricht überbringen zu können.
    • Alana schrieb am 05.12.2009, 00.00 Uhr:
      hallo leute, ich habe die mystic knights auch geliebt, es war damals meine absolute lieblingsserie und auch heute noch schaue ich sie gerne an, auch wenn man die heute natürlich aus anderen augen sieht :P
      .......
  • Mirco schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe soeben eine Anfrage, bezüglich der wiederaufnahme von "Mystic Knights", an Supert RTL abgeschickt . Nun warte ich auf eine Antwort, welche ich sofort nach erhalt hier bekannt gebe.
    • alex schrieb am 30.01.2012, 00.00 Uhr:
      Zeigen sie mystic knights wieder
  • Mirco schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe soeben eine Anfrage, bezüglich der wiederaufnahme von "Mystic Knights", an Supert RTL abgeschickt . Nun warte ich auf eine Antwort, welche ich sofort nach erhalt hier bekannt gebe.
    • Jim schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
      ICh wünschte das man eine weitere staffelvon mystic knights zu sehen bekommen würde sehr sehr schaade das die abgestetzt wurde....

      falls jemand eine idee hatt, wie man dazubringen kan das man eine zweite staffel von Mystic knights drehen könnte soll ers sagen bitte ich würde soo gern helfen :D
  • kevin schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hey.... Wurde auch gerade eben durch i-was an die Serie erinnert und fände es auch echt Klasse wenn SRTL sie wieder ausstrahlen würde oder z.b. Nick es tun würde....
  • Dominik schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    hallo..ich finde diese serie super...hab mich erst wieder daran erinnert..es wär super wenn diese serie wieder laufen würde...es erinnert mich so an meine kindheit...kann man nicht an super rtl schreiben??