Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

D, 2003–2013

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln
Serienticker
  • Platz 578135 Fans
  • Serienwertung2 90922.10von 40 Stimmeneigene: –

"Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln"-Serienforum

  • Leah schrieb am 09.09.2022, 09.17 Uhr:
    Hallo, auch wenn die Serie vor mehreren Jahre eingestellt wurde, ich bin auf der Suche nach mehreren Titelnamen:
    - Die Ehefrau von Staatsanwalt Küster oder Küstner wird erschossen im Wohnzimmer gefunden
    - Die verschwundene Tochter von Connys Freundin wird eingemauert gefunden.
    - Familienvater mit Kindern wird vor einigen Jahren überfahren (stellt sich als absichtlicher Anschlag raus), dann wird das Herz von seinem Kardiologen an dessen Sohn transplantiert.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
  • Christine Dreisigacker schrieb am 22.05.2019, 23.02 Uhr:
    Habe eine Frage, welche Staffel und folge war das. Die traurigste folge war als thomas bossmann schwer verletzt im krankenhaus lag.Und christian könig entführt wurde.
  • uwe schrieb am 25.11.2015, 14.47 Uhr:
    sowas dummes muss abgesetzt werden. eimal der thomas und 30 minuten später ist er jannik van dyk. bescheuerter gehts nun echt nicht mehr.
    • Manfredxxx schrieb am 11.03.2018, 18.00 Uhr:
      Diese Art von Serien, müsste generell verboten werden
  • Cindy schrieb am 08.08.2014, 00.00 Uhr:
    Finde das so schrecklich, dass der blöde Sender Sat1 alles gute weg macht will Niedrig und Kuhnt wieder sehen.
    Will Thomas, Nina, Christian, Katrin, Conny & Bernie haben.
    Nur die neuen die mag ich nicht.
    Sat1 ist so krank geworden genau wie RTL hasse es.

    NuK will dich wieder
  • Mörv schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
    Liebe Leute,
    Ich würde gerne für einen Bekannten ALTE FOLGEN kaufen, in denen er mitgespielt hat. Das Problem ist, dass man diese NIRGENDWO finden kann :/ Er hat leider die DVD damals (war schon vor 5 Jahren oder so) nicht gekauft und bereut es heute...
    Die Namen sind:
    - Royal Flush
    - Der nackte Mann und der Fluss (Staffel 3 folge 80)
    - Die Glücklosen
    - Skandal im Sperrbezirk
    Wäre super wenn mir jemand ne Antwort dazu geben könnte :)
  • Sana schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
    Halloooo Fans wo seit ihr alle????wo bleiben die Kommentare ??????ich kann nur eins sagen hatte mich so auf die neuen folgen gefreut aber mit den neuen Teams wird's bei mir nichts. Besonders der ungepflegte dicke alte und die unsympathische Frau sind fuer mich der absolute Horror ......wie ist eure Meinung dazu???????
    • NuK Fan schrieb am 19.05.2013, 00.00 Uhr:
      Die Frau ist noch schlimmer als der Dicke! Allerdings guck ich auch wegen den neuen NuK nicht mehr regelmäßig
    • Senna schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
      Naja ich gucke die Folgen nur wo Nina und Christian zusammen arbeiten. Für mich sind die beiden ein absolutes Traumpaar schade das sie nicht zusammen kommen. Wenn die anderen dran sind läuft der Fernseher eher so neben bei.
      Ich will mehr Nina und Christian Folgen
  • Sana schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
    Liebe fand es geht weiter!!!!!!!!!!ab 2.feb 19.00 gibt's endlich wieder niedrig und kuhnt......./
  • einfan schrieb am 08.01.2013, 00.00 Uhr:
    Erst wurde mit neuem Format die Serie geschrottet und dann abgesetzt, angeblich nur Pause, aber ich glaube das wäre für Bosman und Co. Schade, werd sie vermissen.
  • Kosovo_Girl18 schrieb am 02.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo könnt ihr mir sagen wo ich machtlos finden kann und noch verhängnisvolle Nacht bitte sagt es wenn ihr das wisst ich möchte es unbedingt anschauen weil ich es leider verpasst habe
    Danke Lg Arjeta
    • sana schrieb am 07.01.2013, 00.00 Uhr:
      liebes Kosovo Girl.kann dir natuerlich wann diese folgen gesendet wurden aber geh doch mal auf my Video oder auf SAT1 now.viel Erfolg beim suchen
    • alena2705 schrieb am 10.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich suche auch machtlos! kann man das irgendwo kostenlos anschauen?
  • Sana schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin sowas von wütend auf SAT1.dieser sender ist mittlerweile nur noch eine Zumutung.wieso nehmen sie alle Sendungen raus und bringen stattdessen solche furchtbaren Doku Sendungen?gibt es wirklich ein Publikum die einen solchen Mist schauen will?jetzt also auch niedrig und kuhnt.habs ja schon befürchtet als sie die sendeform geändert haben.lenssen und Partner haben sie ja damit auch in den Sand gesetzt.
  • Soapy schrieb am 17.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ab heute endlich wieder neue Folgen im "alten Formt"! Gott sei dank! Hab die letzten 4 Wochen nicht geguckt, weil mir dieses Assi-TV-Format total auf den Sack ging. Ging ja echt garnicht. Aber ab heute wird wieder regelmäßig geguckt
  • Evi schrieb am 21.07.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde Kuhnt einfach nervig, er glaubt wohl mit seiner Art besonders cool zu wirken , ich finde ihn einfach nur affig und total überheblich. man hat immer das Gefühl in seinen augen sidn alle anderen doof, wie kommt er ausserdem dazu die Leute in der Vernehmung mit du an zu sprechen so was würde ich mir verbitten, kann mir nicht denken das dies ein wirklicher Kriminalist macht. Man sollet mal nach denken ihn aus zu tauschen
    • Juppp d. K. schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Evi, ich muß Dir vollkommen zustimmen. Wenn ich bei der Polizei so behandelt würde, dann würde ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen. Außerdem würde ich bei einem derart unprofessionellen Kommissar einen Anwalt verlangen.
  • K11fan2000 schrieb am 17.06.2012, 00.00 Uhr:
    Hey, Leute ich hab mal ne frage und zwar, wo kann man die folge 'machtlos' gucken? Ich suche die schon soooo lange und Fine sie nicht!!!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen.
  • Taylor schrieb am 05.06.2012, 00.00 Uhr:
    Schaue die Serie auch gerne an, aber wie es momentan läuft mag ich sie irgenwie nicht mehr so gerne anschauen. Das nervige Kommentare durch den Kommentator geht gar nicht und auch das gerede von den Kommissaren mag ich nicht.
    Sollen alles wieder so machen wie vorher, denn genau deswegen wurde es ja so gerne geschaut ohne die Kommentare.
    Finde auch diesen neuen Kollegen (fällt gerade nicht der Name ein, der etwas dickerer), großklozig, als ob der immer schlechte laune hat, er wirkt ständig genervt und unfreundlich. Die anderen sind alle Sympatisch aber der neue überhaupt nicht.
    • sky schrieb am 07.06.2012, 00.00 Uhr:
      mich stört der dicke kommissar eigentlich ,aber das neue format ist echt zum früchten , war mal meine lieblingsserie aber zur zeit seh ich mir nur mehr die alten folgen an bei den neuen muss ich abdrehn so leid es mir tut
    • Juan schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
      Stimmt, das neue Format ist eine Katastrophe. Ich schaue es mir auf jeden Fall nicht mehr an, total nervig, wie diese diese "Life"Serien bei RTL.
      Z.B. NCIS hat die selbe Struktur seit Jahren und funktioniert, Niedrig und Kuhnt hat auch immer funktioniert, warum wird geändert?
      Ich verstehe das nicht und werde die Sendung nicht mehr weiter sehen, es gibt keine zwischenmenschlichen Beziehungen.
    • Sana schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      Liebe Fans kann euch nur zustimmen.furchtbar diese Kommentare.nimmt die ganze Spannung.auch der dicke ist eine zumutung.nachdem SAT1 lenssenpartner mit dieser Form in den Sand gesetzt hat ist nun niedrig und kuhnt an der Reihe.ich versteh die Verantwortlichen nicht mehr.will man den Sender bewusst zerstören ???? Früher war er der schmuddelsender nr1 bald ist es wieder soweit.auch die dauernden Änderungen sind nicht unbedingt mein fall.
  • Soapy schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
    Was ist das denn seit gestern (30.05.2012)? Ich hoffe mal das dieses neue Format sich nicht durchsetzt! Diese sinnlosen Kommentare von dem Kommentator und den Kommissaren gehen ja garnicht. Bitte, bitte gebt uns "N&K" so wieder zurück wie bisher! Bin ein Fan der 1.Stunde, aber so macht das echt keinen Spaß