Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1180

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • Platz 15471180 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –

"Nip/Tuck"-Serienforum

  • User 597046 schrieb am 17.07.2020, 19.59 Uhr:
    Soderle., nachdem ich mir die Serie jetzt auch mal angeschaut habe. komme ich zum folgendem:
    Anfangs war es ja noch interessant, die Serie in zu viele Episoden/Staffeln gepackt, da es ständig immer nur im den selben mist geht.
    - Vögeln, vögeln
    -Intriegen
    - Jeder mit jedem/jeder
    -Schwul/Lesbisch
    - Dauern hat jeder Warnvorstellungen
    - Heirat oder auch nicht, Scheidung
    - Schwanger,nicht Schwanger
    - Liebt einen, ne doch nicht, war noch nie Lieber vorhanden....
    - Jeder vergibt jeden,scheiß drauf,schöne heile welt
    Echt dauernd die selbe kacke und so vorhersehbar.
    Was auch lustig ist, da finden OPs statt, aber irgendwie sehen sie danach genauso aus,lach. Aber nicht nur das egal wie oft operiert wurde, egal wie entstellt, Narben gibts absolut keine. Was für Ärzte, die müsste ja Milliardäre sein, aber ne mal ist Geldmangel, mal wird die Kohle nur so um sich geworfen.
    Die letzten 2 Discs von der finale Staffel konnte ich mir nicht mehr komplett geben, da habe ich immer etwas vorgespult, was auch die schlechteste Staffel von allen ist.
    Ahja und wie da immer Leute in die Praxis/OP rein kommen ohne das jemand etwas davon mitbekommt, ja das ist auch eine schöne Sache, kann man einfach jeden umbringen, wenn bedarf besteht....
    Zum Serienfinale mach ich es kurz.. Einfach nur beschissen....sorry... Was für eine dämliches Ende.
  • Informationen schrieb am 23.12.2018, 14.42 Uhr:
    Nip / Tuck - Schönheit hat ihren Preis! Wohl keine Serie hat mich so sehr gefesselt und immer wieder überrascht wie Nip/Tuck. Obwohl es nur 100 Folgen gewesen sind hat sich diese Serie zur absoluten Top Nummer geschwungen und das obwohl sie schon seit acht Jahren zu Ende ist. Zum Glück kann die Gesamte Serie auf DVD anschauen und immer wieder die Operationen und Dramen erleben. Wünsche allen Nip/Tuck Fans ein hoffentlich ruhiges Fest und einen rutschfesten Rutsch ins Neue Jahr 2019!
  • timolino-79 schrieb am 26.04.2018, 12.41 Uhr:
    Hallo Zusammen, weiß jemand ob es zeitnah eine Blu Ray geben wird bzw. an wen kann man sich wenden?
  • Informationen schrieb am 08.02.2017, 07.53 Uhr:
    Nip / Tuck - Die Serie über die Schönheit selbst, und was sie eigentlich wert ist im Leben. Innere Schönheit und Äußere Schönhiet werden hier aufgezeigt, und all die menschlichen macken. Auch Sieben Jahre nach dem Finale kann man sich diese Serie noch anschauen und sieht dabei starke Paralellen zu der heutigen Zeit.
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.27 Uhr:
    Lügen, Geld, Schönheit, Einfluss und Aussehen. Die Serie über die Lüge selbst und all das was sich daran ableitet. Eine Serie über eine ganze Gesellschaft auf der Welt.
  • Informationen schrieb am 30.06.2016, 18.35 Uhr:
    Wünsche allen Nip/Tuck Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
  • Informationen schrieb am 28.06.2016, 13.49 Uhr:
    Der Fünfte Tag der Serien Sommer Splash Sammlung hat mit Nip/Tuck eine Arztserie im Programm, die man eigentlich fast nicht kennt. Obwohl die Serie mit dem Golden GLobe ausgestattet ist, und den Sender FX bekannt gemacht hat, bleibt sie doch verborgen. In den sechs Staffeln liefert die Serie große Momente, tiefgehende Einblicke und auch offene Operation. Schönheit geht hier unter die Haut, und zwar in jeder Hinsicht. Nip/Tuck bleibt auf hohem Level gut und konstant. Der Sommer Splash Serien Sammlung!
  • Informationen schrieb am 18.05.2016, 16.42 Uhr:
    Die FX Arztserie Nip/Tuck Schönheit Hat Ihren Preis zeigt den Glamour und den Hohen Glanz der Schönheitschirurgie. Als ich die Serie entdeckt habe hatten wir das Jahr 2014 und ich dachte wie konnte ich die übersehen. Die Gesamten 100 Kapiteln der Schönheit offenbaren sich in dieser Serie. Man sieht die Ehrlichkeit und die Arroganz der Einzelnen Patienten. Das Große Drama ist in dieser Praxis drinnen und allein das Thema Schönheit und was Perfektion ist wird hier schonungslos aufgezeigt. Diese Serie rät einem zum Denken an, was Schönheit ist und was man dafür tun will. Danke an den Erfinder und dem Gesamten Cast.
  • Informationen schrieb am 18.03.2016, 16.05 Uhr:
    Die Plastische Chirurgie ist durch diese Serie an Bekanntheitsgrad durch die Decke gegangen. Zahlreiche Nominierungen und nach insgesamt exakt 100 Folgen war Schluss. Viele heutige Serien können sich an Nip / Tuck ein Beispiel nehmen. Es war die perfekte Serie zur passenden Zeit. Man hat sie nicht überstrapaziert und auch nicht zu früh schon geschlossen. Diese Serie war einfach perfekt und auf dem kleinen Sender ein Juwel des Fernsehens. Zum Glück gibt es die Komplette Serie Mit Allen Extras Zum Kaufen. Genießt Nip / Tuck denn es ist so fesselnd und dramatisch wie auch mit einem Glanz versehen was eine Serie ausmacht.
  • Informationen schrieb am 04.02.2016, 10.30 Uhr:
    Seit mittlerweile sechs Jahren schon zu Ende und auf ATV 2 das beste Ärzte Team. Die Nip / Tuck Stars sind im alten Glanz zurück und präsentieren ihre spannendsten Fälle.
  • Informationen schrieb am 13.11.2015, 15.02 Uhr:
    Die Angesagtesten Schönheitschirurgen Sind Da! Das ultimative Team Christian Troy und Sean McNamara haben damals den Kleinen Sender FX geprägt. Sie haben aufgeregt und blutig sowohl auch sakndalös und der Sex war nicht hinter Maske sondern im Rampenlicht. Die Schönheitspraxis dieser Beiden Ärzte haben viele damals aufgeregt aber sie hat auch gefesselt, den Zuschauer in den Bann gezogen und neue Wege erforscht. Ein Dankeschön an Dylan Walsh / Julian McMahon.
  • Nip/Tuck - Schönhiet hat Ihren Preis schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    Einen Großen Applaus an eine großartige Serie. 100 Folgen über Intrigen, das große Geld und das Ganze in einer Umgebung die besser nicht sein könnte. Hervorragende Leistung von Schauspielern, Reggiseur, Köstumbildnern und dem gesamten Team für diese 100-teilige Serie.
    Vielen Dank für dieses Juwel der Serie.
  • Martin schrieb am 16.01.2013, 00.00 Uhr:
    Es wundert mich doch schwer, dass Teddy in Staffel 5 noch diese Tattoos an den Armen trägt, aber in der ersten Folge der Staffel 6 sind diese verschwunden?!
  • laura schrieb am 29.09.2011, 00.00 Uhr:
    Was ich nicht wirklich Blicke: Sean & Christian ziehn nach L.A in der fünften Staffel. Alle anderen bleiben in Miami zurück (nur Julia ist in London mit Annie & Connor) plötzlich aber sind Kimber & Matt die ganze Zeit da. Und auch Julia die eigentlich nur zu Besuch kommen wollte ist jetzt wieder permanent dort. Wohnen die ez plötzlich auch alle in L.A oder was soll der .....?
  • Tanja schrieb am 23.06.2011, 00.00 Uhr:
    Teddy wurde ja von diesem Mann umgebracht, aber was ich nicht verstehe ist:
    Wer war dieser Mann und wieso hat er sie umgebracht?

    Wurde das aufgeklärt? :wtf:
    Bin etwas verwirrt^^