Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Off Beat

D, 1986–1990

Off Beat
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 3173noch keine Wertungeigene: –

"Off Beat"-Serienforum

  • zottel schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    Unvergessene & gar legendäre TV-Momente, Teil 242:
    Susanne moderiert die letzte OFF BEAT ab:
    "....Bleibt Gold!" (läuft gerade, Der Plan)
    Meine Liebe zu Susanne hält länger als so manche Ehe :)
  • Dennis schrieb am 06.05.2007, 00.00 Uhr:
    Off Beat war einfach exzellent, wenn ich mich an zB den legendären Auftritt von Phillip Boa erinner, exzellente Bandspecials Videoclips, die man teilweise wirklich nie wieder in nur irgendeinem TV-Sender gesehen hat - wär wirklich klasse, wenn die Sendung endlich mal zu ihrem Recht kommen würde wiederholt wird...
  • Ingo schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    OffBeat war der absolute Hammer. Bis heute höre ich (unter anderm) diese Musik. Christian Eckert war sehr gut, aber wenn Susanne Reimann am Start war... perfekt!
    Leider ist mir nur eine einzige VHS-Aufnahme geblieben....
  • Max schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
    Off Beat war einfach klasse, weil damals einmalig. Wo konnte man zu der Zeit denn sonst im deutschen Fernsehen beispielsweise einen Spoken Word-Auftritt von Henry Rollins sehen oder Videos von Bands wie Cramps oder Cassandra Complex? Und das Internet gab's erst recht noch nicht. Was die Reimann betrifft: Was aus der geworden ist, ist letzten Endes einfach der Lauf der Welt. Trotzdem schade. Bei Off Beat warst du wirklich gut, Susanne.
  • Barba Rella schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    ... wer ist Rudi Protrudi?
    ... ist der nicht schon tot?
  • Daniel Müller schrieb am 09.07.2004, 00.00 Uhr:
    Liebe Damen und Herren,
    wer erinnert sich noch an die Band Lüde&die Astros? Sie wurden Ende der 80er von Susanne Reimann bei OFFBEAT interviewt und es wurden Konzertmitschnitte gezeigt. Vielleicht hat jemand sogar etwas aufgenommen? Suche dringend für meinen Dokumentarfilm "Lüde Guitar Man" Material !
    Schönen Gruss
    Daniel Müller
    WMfilm/Köln
  • Anja schrieb am 19.06.2004, 00.00 Uhr:
    Und was ist mit Christian Ecker? Der hat Off Beat vor Susanne moderiert. Einfach genial!
  • Martin schrieb am 01.11.2003, 00.00 Uhr:
    was ist nur aus der Reimann geworden?! Wie sich manche Leute nur so verbiegen können, wird mir für immer schleierhaft bleiben. Und das hat beileibe nichts mit Entwicklung zu tun. Komm schon Susanne, du ziehst dir doch heimlich nach deinen Biederauftritten auf NDR die Kutte über und tanzt dir den Allerwertesten ab. *g*
  • Rudi Naomi schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    Was mir zu OFF BEAT einfällt?
    Viel! Ich war damals selbst einige Male Gast in ihrer Sendung auf TELE 5, ich war Mitglied der Gruppe KMFDM Ende der Achtziger Jahre und das war die einzige Sendung überhaupt, die über Independent Musik ausführlicher bereichtet hat.
    Würde ja gerne mal einige Wiederholungen sehen. Das hatte so ne Aufbruchsstimmung damals. Die schrägsten Bands. Susanne Reimann hat auch einige Male auf Festivals moderiert, auf denen ich gespielt habe. Da war sie noch ganz neu beim Fernsehen und auch ziemlich ausgeflippt. Tje, heute gestandene TV-Dame.
    Das dazu
    Gruss Rudi
  • Alexander schrieb am 05.04.2002, 00.00 Uhr:
    An das Interview mit Rudi Protrudie kann ich mich auch noch gut erinnern. Sein Kommentar "passiert mir ständig, dass sich Leute die Kleider vom Leib reißen" ist mir noch in Ohren.
    Oder das Interview mit Blixa Bargeld und und und... Ach, Susanne. Und heute? Dünn bei "Hier ab vier".
  • Markus schrieb am 01.04.2002, 00.00 Uhr:
    Eines der vielen Highlights der Sendung war Susanne Reimann's Interview mit Rudi Protrudi (Fuzztones) im Englischen Garten. Rudi Protrudi schleckt ein riesiges Eis und ist begeistert von den "Nackerten".
    Auch das Interview mit Mudhoney, mit netten Anspielungen auf die Unterschiede von Amis und Deutschen gehoert zur Kategorie kultig.
    Wann gibt es Off Beat 2002 ?