Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Operation Maskerade

(Masquerade) 
USA, 1983–1984

Operation Maskerade
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 3320noch keine Wertungeigene: –

"Operation Maskerade"-Serienforum

  • Fernsehschauer schrieb am 24.01.2021, 17.06 Uhr:
    Serie lief nur zweimal hat jemand sie damals mal aufgenommen?
  • Klaus Eyerich schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Schade das einer Serie wie "Operation Maskerade" nur einmal lief, während andere Seien 1000 fach wiederholt werden und in allen möglichen Sendern rauf und runter gespielt werden
  • Carmen schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
    Auf diese Serie bin ich auch nur zufällig (wie meistens) gestoßen.
    Alle Geheimagenten wurden ich glaube in Amerika enttarnt und nun wurden für Spezialaufträge Privatpersonen - welche aufgrund ihrer Fähigkeiten (Beruf, Sprachen etc.) rekrutiert. Wirklich eine klasse Idee für eine Serie. Tja, schade nur das solche Serien nur 1x laufen und danach nie wieder auftauchen. Dafür werden dann bestimmte Serien x-mal wiederholt .... und die Wiederholungen nehmen kein Ende. SCHADE !!!