Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
155

Papyrus

B/CDN/F, 1997–1998

Papyrus
Dupuis Audiovisuel
  • 155 Fans
  • Serienwertung4 35513.53von 19 Stimmeneigene: –

"Papyrus"-Serienforum

  • Dianas schrieb am 12.10.2020, 18.45 Uhr:
    Ich habe von Papyrus Staffel 1–2 als Folge 1–52 aber wie geht es weiter ?
    Befreit Papyrus den Falke Gott ? Und Papyrus sein wahrer Name wie lautet er ?. Ich hoffe das bald Staffel 3 rauskommt auf DVD Box
    • User 1093854 schrieb am 23.10.2020, 21.39 Uhr:
      Es gibt ne 3. Staffel? Mir sind nur die beiden die es jetzt auch bei Pidax gibt bekannt. Mit dem vermutlich von dir gemeinten offenen Ende.
  • VolkerZockstein schrieb am 04.02.2020, 16.56 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 2. Staffel der Zeichentrickserie von 1998 am 22.05.20 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Papyrus-Staffel-2::1800.html
  • VolkerZockstein schrieb am 04.12.2019, 15.19 Uhr:
    Pidax bringt die komplette 1. Staffel der Zeichentrickserie von 1997 am 27.03.20 auf 4 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/Papyrus-Staffel-1::1750.html
  • User_441552 schrieb am 08.10.2016, 14.30 Uhr:
    Für alle potentiellen Horus-befreier: https://www.startnext.com/papyrus-hoerspiel
  • _48000 schrieb am 21.03.2016, 11.03 Uhr:
    Schön wäres wenn Papyrus bei dem neuen Toggo Plus Sender laufen würde. Wenn der Sender am 4 Juni auf Sendung geht.
    • User_441552 schrieb am 08.10.2016, 14.29 Uhr:
      Wer Neuigkeiten sucht - bittschön: https://www.startnext.com/papyrus-hoerspiel Macht alle mit!
  • Hatschepsut schrieb am 02.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hi! Hier der Link zu meiner bereits erwähnten Fanfic:
    http://www.fanfiktion.de/s/529e590c00037a6a2b7c6ee4/1/Papyrus-Folge-53-Horus-039-Rettung
    Würde mich über ganz viele Kommis freuen.
  • HansiCH schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hei Community
    ICh bin vor einigen tage wieder über die serie gestolpert und wollte si suchten doch ich kann ab folge 27 keine mehr finden
    Auf myvideo waren sie aber mittlerweile auch nicht mehr und für Maxdome will ich nicht bezahlen(ist mir zu heiss) auch wens steht dass es kosten los ist
    hoffe auf einen link oder so
    Danke im voraus LG
    Peace
  • Hatschepsut schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich weiß nicht, was mit meinem letzten Beitrag hier passiert ist, aber hier nochmal: Wenn noch jemand Interesse an ner guten Fanfic hat, dann bitte melden unter hatschepsut.maatkara@yahoo.de
  • Fan schrieb am 04.11.2013, 00.00 Uhr:
    jemand noch im forum?
  • Nofretete schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,

    bitte kann mir einer sagen, ob es demnächst irgendwann, die restlichen Folgen geben wird von Papyrus?
    Es ist ziemlich schade, dass das Ende so offen bleibt und man gar nicht weiß, ob und wann es nun zu der großen Befreiung von Horus kommt. Außerdem wäre es auch schön zu erfahren, wie es mit Theti und Papyrus weiter geht und ob Papyrus irgendwann auch seinen richtigen Namen erfährt.

    Ich finde die Serie immer noch sehr schön und würde mich freuen, wenn es schon bald die Fortsetzung gebe mit dem ersehnten Happy End!

    Nofretete
  • serienfan24 schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
    Papyrus läuft wieder im Fernsehen! Auf dem Neuen Sender RiC! www.rictv.de
  • anon schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso befreien die Götter eigendlich nicht horus .
  • Anonym schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
    Die Serie war wirklich cool, aber wirklich schade, dass sie so offen beendet wurde.
    Weiß einer zufällig, in welcher Episode Theti ihre Onkel heiraten soll?
    • Philipp Birkmayer schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
      Das ist in Folge 2 "der Zorn des Mondgottes". Du hast vollkommen recht, das Ende dieser tollen Serie war einfach nur enttäuschend! die hätten sich echt mehr mühe geben müssen, so was schwaches
  • unbekannt schrieb am 06.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie so wie sie ist gans gut. Bei myvideo konnte ich die ganze serie mit 52 Folgen die 1 und 2 staffel gans legal angucken. Aber ich verstehe nicht wieso die serie mitten drin aufhört Horus hätte doch befreit und seet besigt sein und papyrus sollte seinen richtigen namen erfahren, was nicht der fall ist ich habe im intert viel nach einer 3 staffel gesucht. Aber überall gibt es nur die die 1 und die 2 staffel ach bei lovefilm oder bei anderen seiten mit ausleigebüren gab es keine 3 staffel. Wurde die serie nie
    zu ende produziert ? was nützt so eine serie das ergert doch nur weil man nie weis was am ende passiern wird wenn es es noch eine gibt dann zeigen sie die staffel bitte ach immerhin wurde die serie im jahre 1997 produziert also müsste die serie bis jetzt fertig sein.
  • Philipp Birkmayer schrieb am 24.09.2011, 00.00 Uhr:
    Diese Serie is super, aber auch stark zu kritisieren das ende der serie ist überhaupt nicht zufriedenstellend es stellt nicht das echte ende der serie da, denn im echten Ende hätte Horus endgültig befreit (in folge 20 wurde nur ein teil seiner macht befreit, außerdem hätte papyrus in ombos erst ankommen dürfen wenn die zeit dazu schon reif gewesen wäre. Natürlich hätte man so oder so erwarten können das seth all seine mächte einsetzen würde um die Befreiung Horus zu verhindern aber trotzdem, und außerdem hieß es in der 1.Folge auch dass wenn Papyrus Horus befreit seinen wahren Namen erfahren würde aber das war nie der fall)
    werden müssen und seth für immer besiegt werden und in ägypten frieden herrschen.Und in den letzten drei folgen wurde vielzuviel aus alten folgen hineingefügt.
    wenn es bloß noch eine letzte 3.staffel geben würde die am ende auch das echte ende dieser serie zeigen würde. Aufjedenfall in diesen Punkten schwer enttäuschend