Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –

"Perception"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 07.10.2020, 12.16 Uhr:
    Ich mag diese Serie und ich finde es sehr schade, daß es keine DVD-Box zu kaufen gibt.
    • Osterei schrieb am 20.11.2023, 15.46 Uhr:
      Gibt es inzwischen :-)
  • max-i-mal schrieb am 30.07.2018, 19.45 Uhr:
    Gibt es einen Grund, warum Nitro S03E06 nicht ausstrahlt?
    • rif schrieb am 08.08.2018, 08.24 Uhr:
      Ich habe bei Nitro nachgefragt, keine Antwort. Heute um 9:00 sehen wir ja dann was sie vor haben.
    • rif schrieb am 10.08.2018, 10.27 Uhr:
      Antwort NITRO zusammengefasst:
      Sie wissen nicht was sie tun, aber vermuten wegen der FSK???
  • User 933048 schrieb am 13.07.2018, 12.57 Uhr:
    Ich weiß, der Zug ist abgefahren, wieder eine tolle , interessante und wieder etwas andere Serie, die unverständlicherweise abgesetzt wurde.
    Offenbar überleben - warum und für wen auch immer - nur mehr Comedy-Serien. Da kann man nebenher noch lesen oder Computerspielen, weil man deren seichte, unbedeutende "Handlungen" eben auch nebenher mitbekommt.
    Schade, dass das etwas anspruchsvollere Publikum immer weniger bedient wird. Ich bin schon bald so weit, mir neue Serien gar nicht mehr anzusehen, weil ich zu oft enttäuscht wurde, weil welche einfach ohne oft zwingende Fortsetzungen eingestellt wurden (z.B. APB-Hightech-Cops - letzter Satz: Wir fangen jetzt erst an.., Bull, Pure Genius, Rosewood, Ransom, etc.).
    • Isoka schrieb am 16.07.2018, 10.28 Uhr:
      Ich gebe dir so Recht. Es macht keinen Sinn eine neue Serie anzufangen. Ich habe schon oft den Rest einer Serie gekauft, weil ich einfach ein Ende haben wollte. Da mir das zu teuer wird, lasse ich es einfach. Und wie du schon geschrieben hast...entweder gibt es nur seichtes Zeug, oder endlose Wiederholungen der immer gleichen Serien. Gott sei Dank gibt es mittlerweile Streaming-Dienste.
    • max-i-mal schrieb am 22.07.2018, 00.25 Uhr:
      vielleicht läuft sie ja auf nitro bis zum ende
    • rif schrieb am 22.07.2018, 08.46 Uhr:
      Naja, so wie es aussieht: 2/14 doppelt und 3/06 fehlt.
      Das wäre schon wieder ein quotensenkender Spasskiller.
  • 4200 schrieb am 26.05.2018, 08.54 Uhr:
    Hoffentlich geht es auch weiter bis zum Ende, diese Serie hat es verdient, vollstaendig gesehen zu werden.
  • Ran-Tan-Plan schrieb am 12.09.2017, 10.55 Uhr:
    Erste Staffel gestern beendet. Definitiv eine Serie mit Potenzial - liegt aber hauptsächlich am Hauptdarsteller - der ist klasse.
    Seine Kollegin (Rachel Leigh Cook) wirkt ein wenig unglaubwürdig (zu jung) und LaVar Burton als Dekan ist auch ein wenig unpassend besetzt.
    Die Stories haben einige Highlights (Wir schreiben das Jahr 1986) aber auch einige durchschnittliche Episoden (Nemesis).
    Alles in allem gute 7,5/10 Punkte für Staffel 1.
  • Kempest schrieb am 13.01.2017, 12.16 Uhr:
    war etwas verwirrend mit all seinen schizophrenen Freunden ^^ aber schon unterhaltsam
  • User 596796 schrieb am 24.02.2016, 08.40 Uhr:
    Wird es eine 4. Staffel gegeben?Hat da jemand ne Info dazu?
    • streamingfan schrieb am 24.02.2016, 19.13 Uhr:
      Die Serie wurde eingestellt nach Staffel 3.
  • TVMouse68 schrieb am 21.10.2015, 20.42 Uhr:
    ...wusste gar nicht mehr, das VOX die Serie in Staffel 2 unterbrochen hatte. Das erklärt ja dann auch, weshalb es mit Ep. 11 weitergeht.
  • 4200 schrieb am 17.10.2015, 07.13 Uhr:
    Endlich geht es weiter! Danke!
  • streamingfan schrieb am 07.10.2015, 16.54 Uhr:
    Auch die dritte Staffel wird direkt im Anschluss von Staffel 2 gezeigt.
  • 4200 schrieb am 11.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hoffe, dass die 3. Staffel auch auf Vox laufen wird!!!!
  • streamingfan schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
    Vox ab 21. Oktober läuft die Serie mittwochs um 22.15 Uhr, beginnend mit der Episode 2x11.
  • sol schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
    wann kommen die restliche 4 Folgen der Staffel 2?
  • streamingfan schrieb am 29.12.2014, 00.00 Uhr:
    Staffel 3 ab dem 27. Februar 2015 bei RTL Crime.
  • mightywings schrieb am 07.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    in einer der letzten Folgen ging es um einen Geiger, der dann im OP plötzlich wieder spielen konnte... ich glaube, es war ein Violinkonzert von Mozart... kann mir jemand sagen, welches? Danke.
    • jayjay schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
      Staffel 2 Episode 6