Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –

"Pete & Pete"-Serienforum

  • ben schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
    jaaa das stimmt warum wurde diese serie abegesetzt und die anderen serien warum nickelodeon warum und warum ist nick nach acht weg ich will all die alten serien wieder ich habe kein bock mehr auf comedy central das ist sooooooooooo scheiße mann ich vermisse die alten serien also wenn ihr jetzt nicht die alten serien wieder bei nick stellt dann gucke ich nie mehr nickelodeon und nimmt comedy central weg
  • sophie schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
    das ist so scheiße das die serie nicht mehr läuft ich vermisse diese serie richtig sowie rebelde way
  • Gerry77 schrieb am 12.11.2011, 00.00 Uhr:
    So eine geniale Sendung muß wiederholt werden!!! BITTE
  • unbekannt schrieb am 23.10.2011, 00.00 Uhr:
    Eine großartige Serie! Als ich sie als Kind gesehen habe, war das meine Religion! Als die Serie dann vor 3 Jahren nochmal lief (und leider schmerzlicherweise viel zu kurz) hatte ich mich drin eingraben können...auch mein Bruder, der die Serie damals das erste Mal sah und nicht so wie ich in den 90ern fand es klasse. ......
  • Wildhaber schrieb am 27.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wir brauchen Pete and Pete.
    Zum glück habe ich noch ein paar Sendungen auf Video.
    • Daniel schrieb am 01.12.2010, 00.00 Uhr:
      Hatte vor einiger Zeit Erinnerungen an die Serie und an "früher" also
      Ende der 90er Jahre! Schade das man dazu kaum was erwähnenswertes im
      Internet auftaucht, ... keine Sendungen, auf YT oder MSpace und wenn
      nur auf Englisch (nirgendssssss ne deutsche VHS oder DVD, ... wobei die VHS nur einmal laufen würde, zur überspielung auf n PC --> zu DVD damit der Verschleiss zu gering is,... , das is schade, da ich mich kaum noch an dieser Serie
      >Inhaltlich< dran erinnere, und somit bleibe ich, in ewiger
      Dunkelheit, ... !!! Naja !!! Alles Gute
  • Wayne Pardu schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
    Irgendwie hat von den dreien(big pete, ellen, little pete) in sachen filme in den letzten jahren nur der big pete-darsteller was gemacht, little pete-darsteller danny hat vorallem zeichentrickserien seine stimme geliehen und jetzt konzentriert er sich wahrscheinlich nur auf seine band, bei der er den bass spielt.ellen-darstellerin alison führt jetzt eine laufbahn als doktor(hatte medizin studiert), schade das sie wahrscheinlich nie mehr was drehen wird.
    bei den 1989-kurzfolgen spielte den vater don whrigley noch ein anderer schauspieler, 1990 aber wurde er durch den normalen bekannten dad-darsteller erstetzt.
    irgendwie gab es anscheinend auch 2 richtige specials(die wahrscheinlich nur in usa irgendwann als bonusmaterial auf vhs erschienen sind oder so):so ein artie-special und starrwettbewerbs-special(StareMasters).
    einer der besten nebendarsteller war wie ich finde der, der den baseball-coach in der schwarzen limousine spielte(fields of pete), er hat in seiner irrsinnig-autoritären rolle ernst und dabei so witzig gewirkt und das was er so gesagt hat, wie er rüberkam, einfach genial seine rolle interpretiert.
    karottenschädelz 4 life)
  • Wayne Pardu schrieb am 04.09.2009, 00.00 Uhr:
    adventures of pete & pete war echt ne hammer serie, wär echt geil wenn sie wieder laufen würde, mit allen folgen.als sie 2007-2008 bei nick das letzte mal lief, wurden paar der besten folgen gar nicht gezeigt, wie z.b. die busfahrt-ausflug-folge(yellow fever), pete beim frisör-folge(saturday), die mit dem ausserirdischen jungen, telefonzellen-folge(the call) und mein favourit mit dem gehirnfrost....just win, baby(fields of pete).
    aber eigentlich waren alle folgen ziemlich gut von der ersten "what would you do for a dollar(1989)"-folge bishin zur letzten "saturday(1996)"-folge.
    allein schon die berühmtheiten, die dort auftraten, z.b. ll cool j, der schrägaussehende typ der bei den adam sandler-filmen immer mitspielt als vater von ellen, derstromableser aus der blau machen- folge, den man sonst auch aus sitcoms kennt und scarry movie 2, dan der sänger von r.e.m, iggy pop...
    mag diese serie weil ich sie als 10, 11-jähriger damals auf nickelodeon immer angeschaut habe.
  • rico schrieb am 12.12.2008, 00.00 Uhr:
    leute... pete und pete ist die verdannt coolste und beste sendung der welt gewesen! ich wünsch mir so das sie wieder im tv kommt ....
    • themusiclives schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
      Pete & Pete sind absolut Kult!! Eine Schande das es hier noch keine DVDs dieser Serie gibt
  • Wildhaber schrieb am 09.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich muss KSX387 absolut recht geben. Genau das empfinde isch auch. Das heutigen Sendungen kommen nie an Pete and Pete ran.
    Die Geschichten und die Ideen in dieser Sendung ist einfach Genial.
  • MOGT schrieb am 16.06.2008, 00.00 Uhr:
    Tja, ein hoch auf das Medium VHS! Ich habe mir zum glück alle Folgen, die ab 1995 bei Nickelodeon liefen aufgezeichnet. Aber es wäre schon cool wenn Pete & Pete mal wieder kommen würden
    • Natty schrieb am 01.10.2008, 00.00 Uhr:
      Wurden bei Nick jetzt eigentlich alle Folgen ausgestrahlt?
      Ich habe das hinterher nicht mehr mitverfolgt weil ich die
      ständigen Wiederholungen irgendwann nicht mehr ertragen konnte.
  • KSX387 schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute. Diese Sendung hat mich sehr berührt.Ich bin zwar erst 1995 geboren, aber ich liebe diese alten Sendungen.Sicher versteht ihr was ich meine. Alte Sendungen für klein und groß, für jung und alt ,leider werden die Sender es nicht verstehen. Sie denken nicht an Zuschauer oder Interesse, an Leidenschaft und Mitgefühl , nein sie denken daran den Sender zu haben! Früher war das Geld zwar auch wichtig, aber ich denke mal früher hat man sich die Sendungen erst angeschaut bevor man sie ausstrahlet......UND WAS ICH JETZT SAGE MEINE ICH IM SEHR GUTEN SINNE : Alte Sendungen wie: The Adventures of Pete&Pete, Eine Schrecklich nette Familie oder Clarissa,Dick & Doof... ... das sind echte Sendungen. Sie sorgen für Gefühlsschwankungen :Liebe ,Trauer,Freundschaft.Bei diesen Sendungen lernt man .Bei den meisten Sendungen von heute wird man verblödet. Pete&Pete for ever diese Sendungen hatten noch etwas vo Realität und Comedy.Auch wenn es nur "Fernsehen" ist Helden wie Artie kann es auch in wirklichkeit geben, denkt mal nach...
  • Jule schrieb am 12.02.2008, 00.00 Uhr:
    Was, keine Ausstrahlung der fehlenden Folgen mehr ?!?!?............Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!
    hoffentlich doch.....
  • georg schrieb am 04.02.2008, 00.00 Uhr:
    Die US-DVDs enthalten keine deutsche Tonspur und keinerlei Untertitel. Ihre DVD-Region ist 1. Ansonsten lassen sie sich problemlos auf deutschen DVD-Playern oder Rechnern abspielen. Leider gibt es keine DVD zur 3. Season.
    Die 13 Folgen, die bei der Ausstrahlung fehlten, werden wohl nie wieder ausgestrahlt. Ich glaub jedenfalls nicht dran.
  • Andy schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ab dem 01.02 soll es angeblich wieder laufen.
  • Jule schrieb am 22.01.2008, 00.00 Uhr:
    Schade, jetzt läufts erstmal nicht mehr. Da ich Kabel hab, habe ich die Sendung sowiso nicht mehr sehen können, weil ab 22 Uhr immer zu Werbung für Pay-Tv geschaltet wurde. War echt frustrierend, den Vorspann hab ich immer mitbekommen und zack, wars weg. Wenn Pete&Pete zurückkommen, wünschte ich mir, dass Nick die Serie auf einen früheren Sendeplatz verlegt oder die dämliche Werbung nicht mehr kommt und die fehlenden Folgen wieder gesendet werden.
    Gruß