Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Power Rangers Wild Force

USA, 2002–2003

Power Rangers Wild Force
Saban Brands LLC.
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 5445noch keine Wertungeigene: –

"Power Rangers Wild Force"-Serienforum

  • Gökhan schrieb am 25.01.2009, 00.00 Uhr:
    Power Rangers Wild Force soll auf RTL laufen Bitte Bitte
  • Tommy schrieb am 15.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ist das schon sicher das Wid Force auf DVD rauskommt? Das wäre ja mal echt stark
  • Power Rangers World: Zen-Aku schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wild Force wird nie auf RTL laufen. Ab Wild Force liegen die Recht bei Disney und nicht mehr Fox Kids. Disney gehört zu Super RTL und deshalb hat RTL nichts mehr mit der Staffel zu tun. RTL wird sie nie zeigen, höchstens Super RTL. Jedoch zeigen die nur die aktuelle Staffel und wiederholen nichts mehr. Auf DVD wird Wild Force nicht vor Herbst 2009 erscheinen. Schade, aber ist so.
  • sawwas schrieb am 26.03.2008, 00.00 Uhr:
    ich will das powerrangers wildforce auf rtl erscheint, und das powerrangers wildforce auf eine box erscheint? In dem man die ganze Staffel gucken kann
  • Power Rangers World: Zen-Aku schrieb am 15.03.2008, 00.00 Uhr:
    Wild Force ist klasse. Die Zords sind super animiert worden und machen die Geschichte um die Umwelt komplett. Cole und Max sind als Rangers nicht so besonders, aber die Geschichte mit Zen-Aku und Master Org holt dies wieder raus und so ist Wild Force eine Staffel geworden, welche zu den besten gehört
  • Power Ranger schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Company of Kids ist gerade dabei, sich die Rechte von ''Power Rangers Wild Force'' zu sichern und möchte von dieser Staffel womöglich ebenfalls eine Season Box veröffentlichen, nachdem UFA Kids nach den ersten vier Volumes die Releases eingestellt hat.
  • Tommy Oliver schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Power Rangers sind im allgemeinen super. Wenn man mal die Folgen anschaut stellt man fest, das es nicht nur um "die Welt retten geht" Die Rangers haben selbst auch probleme.
    Betrachtet euch mal selbst. Ihr verhaltet euch in wirklichkeit ganz anders und macht auch nicht immer alles richtig. Denkt erstmal gut nach bevor ihr eine Entscheidung trifft, oder eine handlung fällt.
    Meldet euch mal bei mir. Würde mich freuen.
    Deshalb, möge die macht euch beschützen.
    EUER MARTIN SIMON aus Wiggensbach (Bayern)
  • Tommy Oliver schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Jungs. mein name ist Tommy. In den Power Rangers Episoden geht es nicht nur immer darum die Welt zu retten. Sondern auch um die menschlichen Probleme der Rangers. Nehmen wir z.B. mal die Folge "Einzelkämpfer" aus Time Force. Wenn Eric nicht so stür wäre und sich dem Team gleich am Anfang angeschlossen hätte, hätte es weniger Probleme zwischen die Rangers gegeben.
    Was ich damit sagen will ist wenn ihr euch mal selber beobachtet, werdet ihr merken das niemand perfekt ist.
    Ich selbst bin jetzt 20 und finde immer noch die Power Rangers-Serien interesant. Wenn jemand der selben Meinung ist soll er es ruhig offen und ehrlich sagen.
    MÖGE DIE MACHT EUCH BESCHÜTZEN
  • GreenWhiteRedBlackRanger schrieb am 02.04.2007, 00.00 Uhr:
    Forever Red ist die Beste Folge des Universum
  • red schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    Diese Staffel ist gut. Die Story um Umwelt und dessen Rettung war keine schlechte Idee. Obwohl der Aufbau der Staffeln immer gleich ist, ausgenommen >Ninja Storm und Dino Thunder<. Was mich an der Staffel störte ist dieses unglaublich blöde herumgehüpfe. Das sieht aus als ob alle nicht ganz dicht wären, auch wenn sie es mit dem Tierkampfstil erklären. Es war bei Lost Galaxy schon blöd hier ist es extrem, ansonsten eine gelungene Staffel.
  • jason schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also Wild Force war schon cool. Natürlich war Forever Red die Highlightfolge schlecht hin.Alle Roten Ranger in einer Episode.
    Für die enigen die sich Fragen, warum Jason, Tommy, und T.J wider als Rote Rangers auftreten konnten, abe ich folgende Erklärung.
    Jason Power kann womöglich durch Zodons Essenz am Ende der sechsten Staffel wider hergestellt worden sein.
    Tommy hat seine Zeopower nie verloren.Er hat sie einfach damals abgelegt, um den Turbomorpher zu übernehemen.
    Nun hat er ihn wider.
    T.J hatte zwar seine Power verloren, doch erinnern wir uns an die Folge True Blue to Rescue, wo sich Justin wieder in den Blauen Turboranger verwandeln konnte.Das ging nur, weil sich ein Ersatzmorpher im Sturmvogel befand. Warum sollte nicht auch der Donnerkreuzer einen Ersatzverwandler haben.
    T.J könnte ihn ja vielleicht nach der Befreiung des Donnerkreuzers in der selben Folge entdeckt haben.
    Und all die anderen haben damals nie ihre Power verloren.
    Ich glaube das die alten Rangers nach Beendigung ihrer jeweiligen Mission in ihr altes Leben zurück kehren und ihre Power nur dann reaktivieren, wenn die Not am größten ist.Und das war ja in Forever Red so.
  • JulY schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    hey leute!!!!!
    meldet euch mal bei mir!
    freu mich über alles und jeden!!!!
    mfg: JulY
    POWER RANGERS 4EVER
  • mighty morphin type schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    hallo alle miteinander,
    finde wild force sau geil!!! aber mighty morphin find ich auch gut. ich habe ALLE megazords der ersten staffeln. versuche mir bei ebay den wild force zord zu ersteigern, geht aber leider nicht da er bei 73,00€ liegt (voll schwachsinn) und das der einzige ist. will aber noch den galaxy megazord haben, da das ja auch tierzords waren. habe keine einzige folge vepasst, von allen staffeln die bisher kamen. bei ebay gibt es sau viele sachen von PR unter dem suchbegriff: power ranger bzw. power rangers
    MFFFFFFFFFFg
    felix
    ps. power ranger forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Nicky schrieb am 02.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich glub, ich hab so ziemlich jede Folge gesehen, die bisher im TV lief (und das bei manchen Staffeln schon 3 oder 4 mal!).
    Am besten find ich Lost Galaxy und Wild Force!!!
  • Ryan schrieb am 01.06.2003, 00.00 Uhr:
    Power Rangers ist eine der besten Serien die es gibt!!!