Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
260

Power Rangers

(Mighty Morphin Power Rangers) 
USA/F/J, 1993–1996

Power Rangers
Serienticker
  • 260 Fans
  • Serienwertung4 31674.29von 28 Stimmeneigene: –

"Power Rangers"-Serienforum

  • pat94 schrieb am 10.12.2022, 09.35 Uhr:
    Eine  Legende ist von uns gegangen. Jason David Frank bekannt als Tommy Oliver der wohl ikonischte Ranger wurde nur 49... Ruhe in Frieden!
  • FlashSupergirl schrieb am 17.01.2021, 22.14 Uhr:
    Wann kommt Power Rangers beim Netflix
  • Tommy_Oliver schrieb am 23.11.2020, 22.08 Uhr:
    Wann kommen die Mighty Morphin Power Rangers bei Super RTL
  • Arrowflash schrieb am 09.10.2019, 23.56 Uhr:
    Power Rangers soll bei Tele 5 Läufen
  • Arrow schrieb am 21.09.2019, 20.39 Uhr:
    Wann kommen die mighty Morphin Power Rangers komplette wider im Fernsehen die sollen aber bei ProSieben MAXX Läufen Staffel 1 bis 3
  • pat schrieb am 14.11.2015, 18.25 Uhr:
    Coole Sache der neue Film handelt doch von einem neuen Team.(Scheinbar haben sie sich umentschieden, find ich toll). Besser komplett neue Rangers als das alte Team zu versauen. Zu dem Charakteren, ich bin gespannt ob der rote Ranger Tommies Sohn ist, denn Zufall kann das keiner sein, das man den neuen Leader den Nachnamen des besten Rangers aller Zeiten gibt. Momentan ist zwar nichts bekannt, aber vl spielt JDF doch mit, denn sie haben noch keinen weißen/grünen Ranger bekannt gegeben...
    • pat94 schrieb am 20.08.2018, 23.14 Uhr:
      leider fand den Film nicht schlecht nur hätte ich ein anders Team. Vergleich es immer mit dem Originalen und das ist komplett anders
  • pat schrieb am 14.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß eigentlich jemand ob die Gerüchte stimmen, dass der neue Film über Rita und Zordon sein soll(über deren Vergangenheit)?
    Angeblich soll es schon ein Power Rangers Team vor MighyMorphain gegeben haben, deren Anführer Zordon gewesen sein soll! Weiß da jemand was dazu?
  • pat schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hab mir gerade den erstwn Film angesehen, einfach kult! Hoffe mal dass der neue Film nicht nur ein Specialeffektfestial wie Star Wars 1-3 wird. Für die damaligen Mittel und das (niedrige)Budget war der Film recht gut gemacht! Zum Cast sagt ich mal lieber nicht zu viel,(gibt zu viele Listen um noch durch zu blicken) nur dass zumindest JDF zum Wohle der alten Fans dabei sein sollte. Ob sie jetzt Stars Newcomers oder den alten Cast nehmen ist im Endeffekt ihre Sache, sollen machen was sie glauben! Wenn sie denken mit 1-2 Stars die Einnahmen zu steigern sollen sie machen!
  • Tommy schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
    Wann Kommen die Mighty Morphin Power Rangers wider im Fernsehen
  • Gökhan schrieb am 23.03.2014, 00.00 Uhr:
    RTL soll wider Power Rangers zeigen
    • chipsy schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
      Pro7 Maxx wäre auch ein guter Sender
  • vadim schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
    wann kommt die alle 1 bis letzte teile von serie kommt im fernsehen
    • micha .b schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
      Hey leite es giebt dieses jahr 2015 ein neuen power rangers Film der die Geschichte vor der ersten Staffel erzählt Hammer geil!
      R heißt : zordon of eltar
  • Gökhan schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
    wann kommen die Mighty Morphin Power Raners Bei Tele 5
  • sidney schrieb am 25.04.2013, 00.00 Uhr:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thuy_Trang 2001 starb sie
    • tv-deluxe2000 schrieb am 26.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ja. und das ist eben das Traurige! 27 junge Jahre. Traurig! Aber es ist schön das es doch eine Nachrufseite gibt auf der Sie geehrt wird und auf der man sich an sie erinnern darf - http://movies.groups.yahoo.com/group/thuytrang/
  • tv-deluxe2000 schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
    Eine Frage habe ich an die "Alten" MMPR-Fans, mich graust alleine schon zu wissen das Trini (Thuy Trang) seit geraumer Zeit leider verstorben ist. Aber ich habe niemals in den Nachrichten irgendwas darüber gesehen. Außer einem kleinen Interview von David Yost (Billy, der Blaue Ranger) auf youtube. Ein Nachruf wäre schön! Es ist leider immerhin schon 11 Jahre her das sie nicht mehr unter uns weilt.
  • beck romana schrieb am 16.01.2012, 00.00 Uhr:
    liebe power rangers ich habe fast alle serien von euch gesehen. wie lange dauert es ungefär bis ihr eine serie gedreht habt?
    auch wenn ich ein mädchen bin kuck ich diese sendung gerne.
    habt ihr euch davor schon gekannt oder habt ihr euch erst ab da kennen gelernt. ich hoffe ihr machnt weiterhin so coole filme