Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
203

Rache nach Plan

(Vengeance Unlimited) 
USA, 1998–1999

  • 203 Fans
  • Serienwertung5 14175.00von 6 Stimmeneigene: –

"Rache nach Plan"-Serienforum

  • Defender schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
    Super mega Hammer Serie... würd sie verdammt gerne mal wieder sehen...

    Freut mich für dich Dominik, wie ist sie den so auf englisch? War von der deutschen Synchro eigentlich sehr begeistert...

    Würd mir auch Wünschen das die endlich mal (wieder) läuft, da ich mir die auch verdammt gerne aufnehmen würde..
    Die Serie gehört ohne Probleme unter meine Top5 der besten Serien aller Zeiten
  • Dominik schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
    2008 und immernoch keine wiederholung
    hab sie mir inzwischen auf englisch besorgt
  • Dominik schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
    Tja jetzt ist schon 2006 und sie läuft immernoch nicht
  • Jens Thieme schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Jetzt haben wir 2004 und ich warte immer noch sehnsuchtig. Wann komen denn die Folgen noch mal?
    Mir gefällt der Schauspieler Madsen super- echt cooler Typ...
  • katrin schrieb am 19.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Habe gerade auf dieser Seite entdeckt, dass die Serie wieder gelaufen ist. Leider habe ich sie verpasst.:-(( Einige Folgen habe ich schon auf Video von einer Ausstrahlung von einigen Jahren. Mir fehlen aber noch ganz viele.
  • Julien Sevieri schrieb am 05.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich heisse Julien Sevieri und finde die sendung Rach nach plan gut.
    Ich nehme sie jeden Dienstag auf.
  • Michael schrieb am 05.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde Rache nach Plan ist mal eine Serie die wirklich sehr gut gemacht ist!!Es gibt keinen super Helden der alle Leute erschießt,weil er ja soooo cool ist.Es ist schön mal zu sehen wie jemand mit Köpfchen Rache nimmt ohne da bei zu einem Rambo zu werden.Michael Madsen ist da zu noch einer der besten Schauspieler die man sich für die Rolle vorstellen kann.
  • Ich schrieb am 14.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich LIEBE die Serie "Rache nach Plan"! Hab sie vor einiger Zeit mal zufällig gesehn und war total happy, als ORF und Pro7 wieder angefangen haben, sie zu spielen! Nehme mir jede Folge auf Video auf.
    Und: Michael Madsen (Mr. Chapel) ist soooooo sexy!!
    PS: Mr steht schon für Mister!
  • Maria schrieb am 02.08.2002, 00.00 Uhr:
    Eine Serie die mich auch jetzt noch immer faszinierd. Was treibt M.R. Chapel an? Eine Frage die wohl nie gelöst wird, da die Serie ja eingestellt wurde. Ich finde das sehr schade da sie irrsinnig viel Potential hatte, der Hauptdarsteller echt gut war und die Story noch so viel offen lies.
    Aber man kann eh nichts machen.
  • Armin schrieb am 27.06.2002, 00.00 Uhr:
    Endlich wieder einmal eine Serie jenseits von UFO-Verschwörungen, Krankenhausdramatik und Soap-Opera. Eine Serie mit einem überzeugenden Hauptdarsteller und nicht einem dieser lächerlich wirkenden jungen Hupfer. Eine düstere, altmodische Serie, die sowohl an die S/W-Klassiker der "Schwarzen Serie" als auch an "Mission:Impossible" erinnert.
    Allerdings gab es bereits in den 80ern eine amerikanische Serie mit ähnlichem Inhalt: "Stingray"
    Aber das mindert die Qualität von "Rache nach Plan" keineswegs. Ein Rätsel war mir allerdings der Name des Helden:
    Ist sein Name nun M.R. Chapel, wobei das M.R. für zwei Vornamen steht oder steht dies einfach nur für Mister, also Mister Chapel?
  • Gutzi schrieb am 11.05.2002, 00.00 Uhr:
    O.K. Hauptdarsteller war Michael Madsen *!*
  • Gutzi schrieb am 11.05.2002, 00.00 Uhr:
    Für mich die absolute Kultserie die leider außer mir niemand, oder höchstens 227 Persönchen gesehen haben. Da der Sendeplatz bei Pro Sieben idiotisch war. Der Hauptdarsteller ist super sympatisch auch wenn ich jetzt nicht mehr auf seinen Namen komme. Rache nach Plan hätte eine zweite Chance verdient. Aber wenn die Serie in den USA schon eingestellt ist ist das wohl zwecklos! Schade.