Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
811

Rectify

USA, 2013–2016

Rectify
  • 811 Fans
  • Serienwertung4 224444.28von 25 Stimmeneigene: –

"Rectify"-Serienforum

  • Sabine_U schrieb am 14.11.2017, 07.59 Uhr:
    Hoffentlich wird die vierte Staffel bald mal in deutsch von iTunes angeboten. Habe dort alle vorherigen erworben aber die vierte kommt einfach nicht in deutsch.
  • Stefan_G schrieb am 27.02.2017, 20.28 Uhr:
    Na das Ende war wohl doch noch nicht so klar gewesen.
    Hier hätte man eine Gerichtsverhandlung mit Rückblenden machen sollen, damit klar ist, wer "Hannah" nun wirklich umgebracht hatte...
  • Stefan_G schrieb am 13.01.2017, 01.14 Uhr:
    Seltsame Folge!
    In dem Haus, wo "Daniel Holden" mit mehreren ehemaligen Sträflingen untergebracht wurde, holt sein Zimmergenosse in seinem Beisein sich eben mal einen runter...
  • Stefan_G schrieb am 19.12.2016, 12.54 Uhr:
    In einer Nebenrolle mit dabei Caitlin Fitzgerald (die "Libby" aus "Masters of Sex").
    Nur alledings hat sie nicht mehr die Synchronstimme von Beatrice Weichert...
  • streamingfan schrieb am 07.11.2016, 18.39 Uhr:
    Werden die 2.-4. Staffel von «Rectify» auf ARTE zu sehen sein? Bisher war dort nur die 1. Staffel zu sehen.
    Leider hat ARTE die Ausstrahlung dieser tollen Serie nicht geplant. Die 2. Staffel (und auch die erste) gibt es momentan aber immerhin auf Netflix.
  • Stefan_G schrieb am 26.10.2016, 22.54 Uhr:
    Na endlich!!
    4. und letzte Staffel läuft ab Donnerstag, 08. Dezember, 21:00 Uhr - auf "Sky Atlantic HD".
    Hoffentlich wird da auch geklärt, wer nun tatsächlich dieser Moerder ist.
    Nicht das man man hier im Unklaren gelassen wird...
  • Charlie_1969 schrieb am 22.03.2016, 13.07 Uhr:
    Zum Tode verurteilt - Zum Leben verdonnert...
    Ich habe mir jetzt alle Folgen von Staffel 1-3 angeshen und die Serie gefällt mir sehr gut. Tolle, für mich meist noch unbekannte Schauspieler.
    Aufgefallen ist mir der gute, alte Hal Holbrock - für mich eine kleine Schauspiel-Legende mit seinen bald 90 Jahren - in einer kleinen Nebenrolle als (ich glaube) Daniels ehemaligen Verteidigers.
    Ich bin sehr gespannt auf Staffel 4. Wer nun wirklich der Mörder ist, steht für mich noch nicht fest.
    Diese Auflösung ist natürlich auch sehr interessant, aber viel mehr steht die Frage im Mittelpunkt, was die Entlassung Daniels für Ihn und vor Allem für den Rest der Welt bedeutet.
    Schmerz, Hilflosigkeit, Realisieren und Angst vor einer ungewissen Zukunft wird , wie ich finde sehr realistisch dargestellt
    Eine sehr interessante und keineswegs in die Länge gezogene Dramaserie, die ich nur jeden weiterempfehlen kann.
  • streamingfan schrieb am 09.01.2016, 16.36 Uhr:
    Serienende nach 4 Staffeln.
    • Stefan_G schrieb am 15.02.2016, 17.32 Uhr:
      ...nach 3 Staffeln schon mit Folge 06 ("Hoffnung auf Vergebung"). Wer denn nun der Mörder ist, ist auch geklärt in dieser Folge.
      Oder hab ich was versäumt? Gibt es doch noch 'ne 4. Staffel!??
  • unbekannt schrieb am 10.11.2014, 00.00 Uhr:
    Der Sendetermin auf arte am 13.11.2014 scheint nicht zu stimmen, die aktuelle Programmanzeige weist ab 00:05 einen anderen Beitrag aus. Was gilt?
    pfm
  • streamingfan schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Arte zeigt Staffel 1 ab 16.10.2014
  • thom schrieb am 10.09.2014, 00.00 Uhr:
    im Dezember soll es mit Staffel 2 auf Sky Atlantic weiter gehen
    • Stefan schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ab 04. November schon...
  • thom schrieb am 13.02.2014, 00.00 Uhr:
    die Serie hat mir sehr gefallen
    hoffe es geht bald weiter
  • Stefan schrieb am 06.02.2014, 00.00 Uhr:
    Eine etwas merkwürdige Serie.
    Obwohl es in der ersten Folge wohl offensichtlich war, wer das Mädel damals umgebracht hatte, bleibt die Frage aber doch offen, ob "Daniel Holden" der Mörder nun war - oder doch nicht!?
    Hier hätte man mal ruhig eine zweite Staffel bringen können...
    • Peter123 schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ach wurde die Serie schon eingestellt!?
      Anfang fand ich noch gut, aber dann hat es nachgelassen
    • Peter123 schrieb am 07.02.2014, 00.00 Uhr:
      "On May 1, 2013, Sundance Channel ordered a second season of ten episodes." Wikipedia
      Oben im Serienticker steht auch: "14.01.: Neue Meldung: "Rectify": Staffel 2 startet im Sommer auf dem Sundance Channel"
      Die 1. Staffel hat halt nur 6 Folgen, halt ein Test ob die Serie ankommt! Noch dazu kam sie zeitnah bei Sky! (April USA, November bei Sky)
      Schauen wir mal wie es weitergeht
    • Stefan schrieb am 26.08.2014, 00.00 Uhr:
      Stimmt. Jetzt hab ich's auch gelesen - wenn auch etwas verspätet.
      Im Oktober erlebt diese Serie mit Staffel 1 auch ihre Premiere im Free-TV (arte).
      Hoffentlich wird Staffel 2 auch entweder dort - oder auf "Sky Atlantic HD" gezeigt.
      Sogar 'ne dritte Staffel ist in den USA schon bestellt (oder sogar schon gesendet worden).
      Ich hoffe aber auch, daß es in Staffel 3 endlich geklärt ist, wer der Mörder nun ist.
      Nicht daß es in die Länge gezogen wird und es kommen dann immer noch x Staffeln auf uns zu...