Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Richtig fett abnehmen

Ein Promi auf Hungerkur(Claire Richards: Slave to Food) 
GB, 2011

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 21332noch keine Wertungeigene: –

"Richtig fett abnehmen"-Serienforum

  • Kerstin schrieb am 31.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,mir ist das alles sehr,sehr bekannt...in jeder Fassette.
    Kann mir jemand sagen,welches Produkt es war,womit die Frau,die 70kg abgekommen hat.Es waren kalte und warme Shakes. Sie haben in einer Folge,eine Currysuppe probiert. Ich danke euch. Kerstin
    • Bibo schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Kerstin,
      ich habe die Aufnehmen erst jetzt schauen können. Auch mir kommt das alles sehr bekannt vor und ich arbeite selbst noch an meinem Gewicht. Dabei hilft mir das Programm "Healthy Steps", in dem es nicht nur um Ernährung (mit dem Produkt "Shape", sondern auch Bewegung (die mit einem Smiley angezeigt wird) geht. Schau dir einfach mal die Seite an: www.juiceplus.com/ rudloff05401d