Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
189

Robot Wars

Kampf der Roboter(Robot Wars) 
GB, 1998–2018

Robot Wars
  • 189 Fans
  • Serienwertung0 30840noch keine Wertungeigene: –

"Robot Wars"-Serienforum

  • Raymond_Reddington schrieb am 14.01.2016, 19.22 Uhr:
    BBC 2 und Mentorn bringen Robot Wars zurück mit einer neuen Series.
    http://www.bbc.co.uk/mediacentre/latestnews/2016/robot-wars-returns
  • DerChris schrieb am 09.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich will die sendung auch sehen
    war Total geil
    Sendet bitte wieder Robot Wars
    Budde
  • manuel schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Sendung super. Mein Lieblingsroboter war Hypnodisc, also derjenige mit einer rotierenden frontscheibe an der scharfe Kanten befestigt waren.
  • Berserk2 schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    ja...bitte bitte....bringt das unbedingt wieder...
  • Hypno-Disk fan schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Bitte, irgend ein Sender muss Robot Wars wieder zeigen, am besten von Series 1 bis Series 12 oder wie viele es davon gab. Ich hab diese Sendung geliebt und mir Fanartikel aus England importieren lassen. Am besten wieder mit Christian Möllmann das war so witzig. Aber wenn nicht er, dann eben ein anderer, hauptsache Robot Wars.
  • jesus schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Dei geilste Serie aller Zeiten
    • Sacriefice schrieb am 27.01.2009, 00.00 Uhr:
      boahr des war so geil ich könnt hier jetzt geschichten darüber erzähln wie Hypno Disk zu 80% immer gwonn hat die cooln Hausbots die cooln komments z.B: jetzt greift nochma in die Chipspackung und dann sehn wir uns nach der Werbung wieder.
      Ich hab mir des in meiner Kindheit imma angschaut.
      ich mei bruder un n Kumpel des warn noch zeitn.
      oda gabs da nich noch so ne nebenserie so n Bot-ball(Fussball).
      die müsst ma doch ma ne Petition einreichen also ich weiss nisch wie ma des online macht aba falls es jemand vor hat wer ich dabei.
    • Lukas schrieb am 12.06.2009, 00.00 Uhr:
      Bring Robot Wars. Ich habe das als kind vervollgt und das ist einfach die beste Sendung der Welt. Am besten vand ich die Maschine von Grand Imahara (Mysthbusters). Mit dem Pneymatik hammer.
  • DarX MuH schrieb am 04.06.2008, 00.00 Uhr:
    ES WAR SUPER MEGA ULTRA AFFENSCHARF
  • K.I.Z.2192 schrieb am 03.12.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute das is doch echt die geilste serie die es gibt oder is da jemand anderrer meinung naja was ich fragen wollte ist ob vieleicht jemand bei meinen team einsteigen will oder ein neues team gründen bau pläne hab ich alles
    meldet euch:B.S.D.lepsien@t-online.de
  • yoho schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    das war GEIL ich will das wider sehen !!!!!!! ich war immer am überlegen wie ein guter bot aussehen müsste und was der können solte ... ich hätte selbst mitmachen soln als es noch ging !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL DAS SEHEH , SEHEN , SEHEN
  • Raser schrieb am 12.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wann läuf Robot Wars mal wieder? Die alten oder die neuen Serien ist mir egal, aber ich will ROBOT WARS!!!!!!!
  • super dödel schrieb am 10.05.2006, 00.00 Uhr:
    also ich find sie sollten das mal wieder zeigen habs mir immer angesehen vor allem die komentare von christian möllmann waren immer geil z.B.: hat hier jemand schewapschitschi (oder wie man das schreibt) bestellt? kein problem ham wir alles da
    aber ich glaub das wird nie mehr kommen da es das selbst in england net mehr gibt weil BBC das verkauft hat und derjetzige sender irgend nen scheiss draus gemacht hat
  • ICE-Master schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Tja Leute solche Events gibt es schon lange in Deutschland, der untrige Link fürt genau auf die Richtige Seite: http://www.roboteers.org, stand 7.2.06 genau heute wird die Seite Aktualliesiert, also leider kein zugriff, aber ansonsten ja, ihr könnt auch auf meine Homepage gehen, da seit ihr auch immer auf dem neusten stand zu Events in Deutschland: http://www.ice-master.de, es ist wirklich schade das die Serie nicht mehr im Fernsehen leuft, aber das liegt wohl daran das es Robot Wars nicht mehr gibt, statdessen gibt es zur Zeit nur noch Live Events ohne Fernsehen, aber was ich weiß ist, das wenn man Englisches Pay TV empfängt z.B.: Channel5 , wird man noch viele Robot Wars ( Kampfroboter ) Events sehen können !
  • Andy schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,ich finde es erlich gesagt schade, das nur noch wenige alte Sendungen aus meiner Kindheit jetzt noch zu sehen sind!
    Ich kann mich daran erinnern gleich nach der schule den fernseher angemacht zu haben und z.B. Takeshi`s Castle, A-Team oder Robot-Wars angeguckt zu haben, bitte, bringt diese Sendungen im deutschsprachigen Raum wieder zum Leben. Alles Gute!
  • King of Doom schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    Es sollte mal in Deutschland eine Veranstaltung geben
  • unbekannt schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    Finde voll blöd das es diese Sendung nicht mehr gibt.Ich wünschte sie würde im Fernsehn wieder laufen.