Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Saiyuki

(Gensōmaden Saiyūki) 
J, 2000–2001

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 27364.17von 6 Stimmeneigene: –

"Saiyuki"-Serienforum

  • Miriam Kanz schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde Saiyuki einfach nur genial. Ich Warte auf die Fortsetzung von Animen und den Manga. Ich habe alle 9 Mangas und die ganzen 50 folgen auf DVD. Ich hoffe das, ich nicht noch länger auf die Vortsetzung warten muss. Ich warte schon so lange trauf.
  • Carny schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Saiyuki ist wirklich ein guter, wenn jedoch hierzulande relativ unbekannter Anime. Ich fand die 50 Episoden und den Film wirklich genial. Die Serie gehört aufjedenfall ins Fernsehen.
  • Barbara Mies schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    Mit dieser Geschichte ist KAZUYA MINEKURA ein wirkliches Meisterwerk gelungen, das einen fesselt und man kann sich wirklich gut hineinversetzen. Ich kann diese Serie wirklich nur weiterempfehlen, da man nicht nur die Geschichte und Idee beeindruckt ist, sondern weil auch die Charactere wirklich ausgezeichnet sind. Die 4 Männer sind wirklich sehr amüsant und man fühlt sich bald so, als wären sie eine kleine Familie mit ganz alltäglichen Konflikten und Späßen....
  • DeAthScYthE schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
    Saiyuki ist echt genial!!! Ich hab alle 50 Folgen gesehen und kann nur sagen: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Ich hoffe es läuft bald in der DVD-Version (japanisch mit dt. Subs) im TV.
  • Kucing schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin total der Meinung, dass man Saiyuki einfach nicht verpassen darf! Aber eigentlich hoffe ich, die Stimme von den japanischen zu hören... Sie passen echt gut zu den Charas!
  • rocket dive schrieb am 01.07.2003, 00.00 Uhr:
    waat noch kein kommentar :(
    also... wenn hier "gensoumaden saiyuki" von kazuya minekura gemeitn is... nya, dann muss ich sagen votet kräftig mit, denn ich will die serie unbedingt sehn. *lol*
    einsame spitze, das.