Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Schmidt & Pocher

D, 2007–2009

Schmidt & Pocher
ARD/Marco Grob
  • 71 Fans
  • Serienwertung3 112982.64von 22 Stimmeneigene: –

"Schmidt & Pocher"-Serienforum

  • Michael schrieb am 19.08.2008, 00.00 Uhr:
    War ja immer ein Riesen Fan von Rent a Pocher. Allerdings sind die Witze von Oli oft maßlos unterirdisch !! selbst wenn Kinder im Saal sind, schreckt der doch vor nix zurück. Toll das Harald ihm mal die Meinung sagte aber obs nicht gespielt war ??
    Das Harald ihn gut findet verstehe ich nicht. Pocher nervt sogar mich !! Eine Sendung in voller Länge habe ich noch nie gesehen da ich sie wohl nicht überleben würde. Einzig auf der Pastewka DVD wenn er zu Gast war, sah ich die Gespräche aber auch das, war grottenschlecht !! Rent a Pocher war TOLL !! Harald Schmidt Show auch !! aber die 2 zusammen ?? NE
  • Stefan schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Stefan H. (geb. 1968): Da muß ich Dir völlig Recht geben. Herr "Kinder"-Pocher verarscht nur die Menschen - wie früher auf diesem Mist-Sender "PRO 7". Da gehört er nämlich auch tatsächlich hin!! Und vor allen Dingen dieser (angebliche?) Sketch mit dem "Nazometer" - ganz auf Oliver Pocher zugeschnitten. Primitiv, primitiv und nochmals primitiv. Zum Glück hatte ich noch keine einzige(!!) Sendung mit den Beiden gesehen. Herr Pocher zieht Herr Schmidt in sein kindliches Niveau mit runter. Selbst meine Lieblings-Französin Nathalie Licard soll nicht mehr mit von der Partie sein. Auch Manuel Andrack nicht - sehr schade eigentlich. Hoffe dabei auf Quoten im Sinkflug. Holt Nathalie und Manuel wieder zurück. Weg mit Oliver Pocher!!!! Sonst muß ich Kotzen...
  • Stefan H. schrieb am 23.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ne nee neee, das ist nicht Harald Schmidt, wie ich Ihn mag. Ich möchte Harald Schmidt pur. Er ist immer noch die absolute Nummer eins. Einen wie Pocher hat er nicht nötig. Der Bub soll wieder zu Pro 7 gehen, da ist er besser aufgehoben. Pocher muß wieder weg.
    Und wenn wir schon dabei sind, Deutschland hat ein Recht auf weitere Folgen von PSSSST!