Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
952

Schuld nach Ferdinand von Schirach

D, 2015–2019

Schuld nach Ferdinand von Schirach
Serienticker
  • Platz 2026952 Fans
  • Serienwertung4 268894.43von 14 Stimmeneigene: –

"Schuld nach Ferdinand von Schirach"-Serienforum

  • GreameRevell schrieb am 07.11.2021, 14.56 Uhr:
    Ja da habt Ihr Recht Tolle Serie wobei Staffel 3 etwas kurz geraten ist und nicht mehr ganz sooo spannend wie 1 und 2
    Schade ich habe leider den 3 Teiler Ferdinand von Schirach: Feinde verpasst und nun dachte ich die ARD Mediathek hat den noch.Leider nicht verfügbar
    Auch zu empfehlen
    Der Film "Der Fall Collini" nach Roman von Ferdinand von Schirach. Er erzählt wird darin die juristische Aufarbeitung des Mordes am Industriellen Jean-Baptiste Meyer durch den pensionierten Gastarbeiter Fabrizio Collini.
    Ab 1.12. läuft die neue Serie Ferdinand von Schirach: Glauben und stellt einen Justizskandal der 90er Jahre in den Fokus
  • Nostalgie schrieb am 12.04.2021, 17.33 Uhr:
    3.4/4 Der Freund D'19
    Ich finde es sehr gut 👍 das Ferdinand von Schirach am Ende selbst persönlich an diesem Grab steht und "gedanklich" zu uns seine Gründe für seine beruflichen Erinnerungen erklärt.
  • Johnnn schrieb am 11.03.2021, 13.39 Uhr:
    Richtig richtig gute Serie schade hätte ruhig noch weiter gehen können