Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3036

Scorpion

USA, 2014–2018

Scorpion
  • Platz 7813036 Fans
  • Serienwertung4 254724.07von 99 Stimmeneigene: –

"Scorpion"-Serienforum

  • Hauptkommissar schrieb am 13.07.2023, 13.28 Uhr:
    "Scorpion" war an sich eine gute Serien Staffel 1 war top und Staffel 2 auch noch, doch Staffel 3 fing schon an hier und da zu Schwächeln, und Staffel 4 war kompletter mist....
  • Haterix schrieb am 23.07.2022, 07.21 Uhr:
    Ein Haufen hochintelligenter aber soziopathischer Nerds mit einem etwas verpeilt wirkenden, dreimal so altem Anführer rettet in in unrealistischen Szenarien die Welt.
    Serie eingestellt?
    Die Macher glaubten wohl selbst nicht an ihren Quatsch.
    • Radon8472 schrieb am 31.08.2022, 06.36 Uhr:
      Also wenn du meinst der Anführer wäre 3 mal so alt, hast du irgendetwas an der Serie nicht verstanden
  • Markus Haak schrieb am 06.01.2022, 16.06 Uhr:
    ...ich höre hier und überhaupt zum ersten Mal das Scorpions abgesetzt wurde...
    Wenn das so ist, so sein sollte, schämt euch was, ansonsten, Ran an Speck und mehr davon, oder soll ich euch erst den Hintern versohlen (zwinker,zwinker)
  • Hauptkommissar schrieb am 20.08.2021, 11.34 Uhr:
    Also ich fand dass "Scorpion" einen vielversprechenden Start hatte:
    Staffel 1: war eine Super erste Staffel und auch Spannend
    Staffel 2: konnte noch daran anknüpfen, wenn auch hier und da Schwächen waren...
    Staffel 3: begann bereits zu schwächeln
    Staffel 4: war einfach nur Schlecht....mehr kann ich da leider nicht zu sagen...
  • JLH1969 schrieb am 11.05.2021, 11.54 Uhr:
    Also da bin ich wohl eine Ausnahme, denn ich finde das Ende gut. Nur die letzten paar Minuten fand ich etwas lieblos abgedreht. Schade nur, dass schon nach der vierten Staffel Schluss war. Andererseits war die auch nicht der Brüller, besonders die letzten paar Folgen.
  • NCIS universe fan schrieb am 29.11.2019, 11.42 Uhr:
    Hat jmd ne Ahnung, in welcher Stadt Scorpion spielt?
    Vielen Dank im voraus :)
  • Frechdachse schrieb am 01.09.2019, 19.32 Uhr:
    Ich habe gerade die letzte Folge der letzten Staffel gesehen und muss sagen, ein echt doofes und mehr als enttäuschendes Ende. Unwürdiges Ende. Nicht nur das Fans dieser Serie eiskalt vom Serienaus erwischt wurden, nein, es wird mit einem lieblosen und einem, nicht der Serie gerecht werdenden Cut beendet. Ich bin mehr als enttäuscht...
    • User 1534086 schrieb am 08.01.2020, 21.54 Uhr:
      In diesem Moment hab ich das auch getan und das e de hat mich aufs übelste enttäuscht das eif alles wegen so einem kleinen Streit zu ende isg... Das macht mich echt traurig 😭
    • Radon8472 schrieb am 31.08.2022, 06.40 Uhr:
      Mir ging es genauso, das Ende hat echt ein mieses Gefühl hinterlassen.
      Wenigsdens einen schönen Abschluss hätte man finden können.

      Sagtmal, weis jemand genaueres ob die Serie jetzt endgültig zuende ist, oder ob eine Fortsetzung noch kommen könnte?
  • chris40 schrieb am 11.07.2019, 20.04 Uhr:
    sehr schade, meine Frau und ich habe die sehr gerne gesehen:-(((
  • Pante schrieb am 04.05.2019, 13.54 Uhr:
    Ich glaub mein Hamster tanzt Sirtaki. Da kommt doch jetzt die komplette Serie raus. Und was ist mit denen die schon Staffel 1-3 zuhause haben? Hoffe Staffel 4 wird auch einzeln verkauft
    • serienjunkie85 schrieb am 05.05.2019, 13.54 Uhr:
      Die 4. Staffel erscheint einzeln am 4.6.
    • Frechdachse schrieb am 01.09.2019, 19.33 Uhr:
      Kann ich nur mehr als beipflichten...🤬
  • User 1442166 schrieb am 20.02.2019, 20.05 Uhr:
    Das kann es nicht sein , bitte um Fortsezung das ich uns gegenüber nicht schön .
    So rine top Serie abzusetzen wer entscheidet do was er gehört abgesetzt .😡😡😡😡😡😡😡😡😡
  • Firebird1986 schrieb am 04.12.2018, 13.44 Uhr:
    Da schließe ich mich an. Habe erst im Oktober mit der Serie begonnen, da ich zufällig Staffel 1 Episode 1 im Tv sah und alles direkt aufgenommen habe. Ich war total gefesselt. Erst im November erfuhr ich, dass die Serie abgesetzt wurde. Ich bin sehr traurig darüber. Wenigstens ein richtiger Abschluss wäre das mindeste für die Fans.
  • ParaBlood schrieb am 28.11.2018, 09.36 Uhr:
    Dieses Ende ist kein Ende.. Ich hoffe inständig, dass es irgendwann weitergeht! Ich liebe diese Serie, es muss weiter gehen !!
  • Sabine R. schrieb am 27.11.2018, 00.40 Uhr:
    ....heute die letzte Folge gesehen ....Fassungslosigkeit.....nein....eine Frechheit uns Fans so abzuservieren...
    Danke CBS für diesen Schlag ins Gesicht
    • Blume82 schrieb am 01.12.2018, 22.03 Uhr:
      Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von so einem solchen doofen Ende. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher aufgehört.
  • ChiLL schrieb am 19.10.2018, 21.10 Uhr:
    Wer TeamScorpion und Season 5 supporten möchte:
    https://www.change.org/p/to-renew-scorpion
    vllt geht es ja dadurch auf Netflix oder auch bei CBS weiter, wie andere Serien ;)
    #TeamScorpion
    • Hoerratte schrieb am 20.10.2018, 16.31 Uhr:
      Danke für den Link.
  • User 1397492 schrieb am 01.10.2018, 23.04 Uhr:
    Ich kann nicht glauen mit was für ein ende sie uns zurück lassen. Ich liebe diese serie und kann mich nicht damit abfinden das die Familie so zerbrochen ist.