Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Sea Patrol

AUS, 2007 – 2011
Sea Patrol
  • 452 Fans    60% 40% ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung 5 11463 4.76 (aus 34 Stimmen)

"Sea Patrol"-Serienforum

  • Felix schrieb am 08.10.2015:
    Felix Ich finde es schade das sea patroal nach der 5 staffel endet.?Antworten
  • Et Fan schrieb am 21.08.2014:
    Et Fan Ich finde schade das sea patrol nicht mehr auf dem 4 kommt schade ist auch das Et stirbt den er war sehr Hilfs bereit und lustig bin Fan von ETAntworten
  • FELFEL (geb. 1996) schrieb am 13.01.2014:
    FELFEL Sea Patrol kommt wieder!

    Ab 04. Februar auf dem Privatsender "Ebru TV" über Satelit frei Empfangbar.
    Besonders freue ich mich das die Serie auf diesem Sender kommt, weil er
    KEINE WERBUNG zeigt.

    Also Sea Patrol fans aufgepasst, einschaltenAntworten
  • Seapatrolfan 7674 (geb. 1991) schrieb am 23.01.2014:
    Seapatrolfan 7674 Wirklich???
    dann muss ich doch den Sender gleich mal suchen was dauern wird da ich 12678 belegte Senderplätze habe

    ECHT GEILAntworten
  • Yvi schrieb am 04.01.2014:
    Yvi Schade das der Sender das Vierte aufgibt und wo schaue ich jetzt meine Lieblingsserie an.Ich habe mich immer so darauf gefreut. :(Antworten
  • Birdfan2000 schrieb am 26.12.2013:
    Birdfan2000 Ich find es echt schad das die Serie so Apprup. endet, !!Das Ende ist Ganz schön traurig und ich find irgendwie passt die "Überschrift" Helden da bei der letzten Folge nicht ganz zum Tod von Swain und Jim Roth. !! Und das CO und XO 2Meter weit voneinander entfernt stehen ohne Kuss oder sonstiges ist doch ganz schön Unromantisch.
    Zum Ende der Serie Muss ich Sagen das es schade ist das die Serie nach 68 Folgen eingestelt wird obwohl die Serie in Ausralien und in Deutschland ein sehr großer Erfolg war.
    Vieleicht Macht der Regiesir ja doch eine Fortsetzung :)
    Meine Lieblinge sind Mike, Dutchy und Vorallem Bird.Antworten
  • Kruemel schrieb am 30.05.2014:
    Kruemel Ja die Serie Sea Patrol ist einfach klasse, und super tolle Serie ich war auch enttäuscht als sie in der 5 Staffel endete.Ich habe mir die komplette Serie bei Weltbild bestellt,und sehe sie mir jetzt öfter an.Aber ich möchte gerne an die Regisseure dieser Serie eine Bitte richten bitte dreht weitere Sea Patrol Folgen.Diese Serie schreit nach weiteren Folgen.Bitte.....Bitte.......Bitte dreht diese Serie weiter.Antworten
  • Sea (geb. 1991) schrieb am 07.11.2013:
    Sea Ichfind es echt schade das es nur 5 Staffeln gibt . Meine Lieblinge sind Mike, Duchy und Jessica Bird . Ich Würde gern mal Wissen ob es die Staffeln 1-5 auf deutsch als DVD gibt.Antworten
  • blablbabal schrieb am 20.11.2013:
    blablbabal Natürlich, auf Amazon kannst du alle 5 staffeln einzeln in DVD-Boxen auf deutsch kaufen ;)Antworten
  • Dutchy schrieb am 06.08.2013:
    Dutchy Hi! Also ich finds total schade dass bomber nach der vierten staffel wieder aussteigt, die Frau is ein Traum! Dass Dutchy ab Staffel 4 dazu kommt find ich hingegen weltklasse, hat mich echt überzeugt! charmant, witzig, gutaussehend (ja, ich bin neidisch ;-)) und von grund auf ehrlich und immer für alle da. kann alles, weiß alles und macht im endeffekt doch immer alles irgendwie richtig ohne dumm dazustehen! mein absoluter hero =)Antworten
  • ex army (geb. 1945) schrieb am 27.04.2013:
    ex army very good actors,facinating pict of barrier reef, cairns, queensland etc, but the german film translation of ranks in the ROYAL australien army, navy and air forces for Leutnants is still leftenants etc and not the yankee rank pronounce lutenants. but you can also hear it on the original films on cha. 9Antworten
  • terminator (geb. 1980) schrieb am 18.08.2012:
    terminator Wenn findet ihr besser dutchy oder buffer, ich bufferAntworten
  • Lydia (geb. 1988) schrieb am 23.08.2012:
    Lydia Natürlich Buffer, aber auch Spider war niedlich.Antworten
  • Terminator (geb. 1990) schrieb am 06.06.2012:
    Terminator Ich finde es schade das E.T stirbt. Wie stirbt Swain ???Antworten
  • Mia (geb. 1990) schrieb am 25.06.2012:
    Mia Swain stirbt mit Jim als sie eine Bombe entschärfen wollten.Antworten
  • Et Fan schrieb am 21.08.2014:
    Et Fan Ich finde schade das ET stirbtAntworten
  • NaviGirl (geb. 1970) schrieb am 24.03.2012:
    NaviGirl Sea Patrol ist auch meine neue Lieblingserien.Ist sogar noch besser als Babylon 5. Meine Lieblinge XO, Buffer und Mike. Wahrscheinlich war die Serie am Ende doch zu teuer.Obwohl die Geschichten in der letzten Staffel etwas zu wünschen übrig liesen. Buffer ist auch noch in einer anderen Serie zu sehen"Underbelly Razor" Infos dazu auf YouTube.Zum Glück erschein die 1. Staffel der Serie. Hoffentlich kommen auch die anderen raus. Von diesem Ami Mist gibst leider alles.Antworten
  • kategirl (geb. 1994) schrieb am 07.11.2012:
    kategirl Ich mag Xo auch sehr gerne weißt du ob mike und kate zusammen kommen? Spider ist auch sehr süßAntworten
  • niko handwerker schrieb am 21.06.2013:
    niko handwerker Sie kommen zusammenAntworten
  • two dads (geb. 1990) schrieb am 26.02.2012:
    two dads ich finde die serie super aber schade dass buffer und spieder weggehen und das in staffel 5 in der letzen folge jim roth und swain sterben ansonsten alles coolAntworten
  • Et Fan schrieb am 21.08.2014:
    Et Fan Ich mag dutchy auch sehr aber
    E.T noch mehr und E.T und Nav passen gut zusammenAntworten
  • Blanc (geb. 1976) schrieb am 25.02.2012:
    Blanc Nachdem nun Sea Patrol zu Ende ging und ich alle Folgen gesehen habe und auch besitze :-), ist es Zeit ein Fazit zu ziehen.
    Trotz teils hahnebüchener Geschichten, hat mich die Serie überzeugt! Sehr schöne Atmosphäre und Schauplätze, tolle Charaktere, Humor, Action, Liebe, Charme, Drama und gute Laune. Keine vergleichbare Serie bisher also einzigartig! Die Serie ist zig mal besser als alle neueren US-Serien.
    Wie es kommen musste sind die XO und der CO endlich vereint, ohne einen einzigen Kuss vorher in der Serie, meine romantische Ader wollte dann doch einen Kuss sehen. (wohlgemerkt ich bin männlich!) und leider musste eine meiner Lieblingsfiguren sterben, aber die Serie ist nach 68 Folgen leider zu Ende, was ich sehr Schade finde trotz der teils schlechten Geschichten zum Ende der Serie.

    Ich wünsche der HMAS Hammersley immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Und dem Traumpaar Kate und Mike alles gute!

    ;-)Antworten
  • NaviGirl (geb. 1970) schrieb am 24.03.2012:
    NaviGirl Hallo !! Mike und Kate sind auch mein Traumpaar. Nur die Endszene der Beiden war doch das letzte. Keine Umarmung , kein Kuss und 1,5m Abstand. Das hat meine romantische Ader auch nicht befriedigt. Das Buffer die Serie verlassen hat fand ich auch sehr schade. Er hatte einfach eine coole Art und wundervolle Lippen. Traumhaft. Ich muss auch sagen das Jim mir sehr sympatisch war. Ein Typ der genau wusste was er will. Im Gegensatz zu Mike.
    Insgesamt ist es schade das es die Serie nicht mehr gibt und man so ein schödes Ende gewählt hat. Es hat mir irgendwie der richtige Abschluss gefehlt.Antworten
  • kati (geb. 1984) schrieb am 17.02.2012:
    kati Weis von euch jemand, wer am Ende der 5 Staffel stirbt??Antworten
  • Phantom (geb. 1978) schrieb am 24.02.2012:
    Phantom Swain und Captain Roth.Antworten
  • Claire schrieb am 26.02.2012:
    Claire Ja,Jim Roth und Chris Swain Blake. War ganz schön traurigAntworten
  • Volle (geb. 1970) schrieb am 26.02.2012:
    Volle Ja,
    SAS Captain Jim Roth und SwainAntworten
  • Mia (geb. 1990) schrieb am 02.01.2012:
    Mia Hi, ich find die Serie super. Leider hab ich die Serie erst ab der 4. Staffel gesehen, da find ich Dutchy am besten. Hoffentlich kommen nach der 5. Staffel die Wiederholungen, damit ich alle Teile mal seh. Besser wäre natürlicherweise eine 6. Staffel. :-DAntworten
  • Flynn schrieb am 03.01.2012:
    Flynn Ich habe die Serie auch erst ab der 3. Staffel im Fernsehen gesehen. Die 1. und 2. Staffel hab ich mir auf Youtube angeschaut. Ist zwar auf Englisch, doch es ist besser als gar nichts. =)Antworten
  • Mia (geb. 1990) schrieb am 06.10.2012:
    Mia So, ich hab jetzt die Wiederhollungen der anderen Staffeln gesehen und muss sagen das mir Buffer auch gut gefällt. Später Dutchy. Nur schade das es bei den 5 Staffeln bleibt. Das Ende im letzten Teil hat mir gar nicht gefallen., hatte gehofft die bleiben zusammen auf der Hammersley. Naja, auf jeden Fall ist die Serie super und ob wohl ich alle Teile kenne, werde ich sie weiterhin anschauen und mir die DVDs kaufen. Kann ich nur jedem Fan empfehlen. Weiterhin viel Spaß :-DAntworten
  • bibi (geb. 2000) schrieb am 25.12.2011:
    bibi Ich finde Swain am besten.Nur es ist blöd,dasnach der 5 Staffel Schluss ist
    Es ist spannend,lustig,gefählich und manchmal Traumhaft schön.Meine lieblingsschauspieler sind:Matthew Holmes,Ian Stenlake,Conrad Coleby,
    Morgan O'Neill,Joshua Lawson,Jeremy Lindsay Tailor,Jay Ryons,Nikolai Nikoleaff und David Lyons.Antworten
  • kev (geb. 1976) schrieb am 25.02.2012:
    kev Meine Lieblinge: XO (Die beste aller Ladies an Bord), CO, Buffer, Spider, Swain, Charge ja und 2Dads!Antworten
  • bibi (geb. 2000) schrieb am 25.12.2011:
    bibi ich finde Swain am besten.ich finde es blöd das es nur 5 Staffeln gibtAntworten
  • Kicki (geb. 1988) schrieb am 09.12.2011:
    Kicki Gibt es eigentlich DVD´s zu der Serie, ich kann keine auf Deutsch findenAntworten
  • Phantom (geb. 1978) schrieb am 20.12.2011:
    Phantom In Deutschland leider noch nicht. In den Niederlanden sind die ersten beiden Staffeln vor zwei oder drei Jahren veröffentlicht worden. Ansonsten gibt es die Serie komplett bisher nur in Australien auf DVD. Kann man dort online bestellen (z. B. bei dstore), DVD´s haben allerdings eine Region-Code Beschränkung, d. h. sie laufen nur auf dem PC oder einem Regionalcode freien DVD-Player.Antworten
  • Kicki (geb. 1988) schrieb am 15.11.2011:
    Kicki Hi, Sea Patrol ist echt super, aber ich finde es blöd das "Buffer" ab Staffel 4 nicht dabei ist. Buffer und Swain sind nämlich die bestenAntworten
  • Taddy schrieb am 17.11.2011:
    Taddy dem kann ich mich nur anschließen, Buffer ist klasse, Dutchy kommt an ihn nicht heran.Antworten
  • Lucy@96 (geb. 1996) schrieb am 30.09.2011:
    Lucy@96 Hi Ich finde die serie auch total stark aber wo steht das nach Staffel 5 Schluss ist. Sea Patrol ist momentan meine Lieblingsserie denn es ist richtig Spannend und auch Actionreich. Finde es nur schade das Chefo wegegangen ist und das Jäffer schon in Folge 3 gestorben ist. Bomber ist aber auch gut und mein Lieblingsschauspieler ist Swain oder Nav.Antworten
  • #706253 schrieb am 21.11.2011:
    #706253 es wurden nur 5 Staffel in Australien gedreht und leider keine weitern Produziert :(((((((((Antworten
  • Sylvia (geb. 1975) schrieb am 18.05.2011:
    Sylvia Ich find's total klasse, dass Sea Patrol jetzt auch ins Deutsche Fernsehen kommt! Die Serie ist spannend und obwohl die einzelnen Folgen abgeschlossen sind, ziehen sich gewisse Rätsel teilweise über eine ganze Staffel. Außerdem ist es natürlich schön, einige meiner Lieblingsschauspieler wie Ian Stenlake, Lisa McCune und Conrad Coleby zu sehen.Antworten
  • schmacko (geb. 1976) schrieb am 02.07.2011:
    schmacko Ich freu mich total den ich finde diese Serie einfach nur klasse ;) Die Serie hat eine gute Mischung aus Humor, Spannung, Gefühl, Action nur schade das jetzt nach 5 Staffeln schluß ist :(Antworten
  • tAsha (geb. 1970) schrieb am 20.11.2011:
    tAsha Was es soll Schluss sein ja warum das denn das ist eine wild supa supa SerieAntworten
  • tAsha (geb. 1975) schrieb am 22.11.2011:
    tAsha steht das schon fest das keine weiteren staffeln prouziert werden ?
    das ist natürlich total schade
    habe kaum ne bessere serie gesehen wie dieseAntworten
  • unbekannt schrieb am 23.11.2011:
    unbekannt ist das schon fix das es keine weitere staffeln geben wirdAntworten
  • sam (geb. 1975) schrieb am 29.11.2011:
    sam keine weiteren staffeln ?
    das darf doch nicht wahr sein
    warum wird die eingestellt ?
    die serie ist einfach klasse
    noch nie ne bessere serie gesehen
    action humor und spannung was gibt es besseres
    schade is nur das buffer weg is
    die ersten 4 staffeln sind meiner meinung die bestenAntworten
  • Kev (geb. 1976) schrieb am 02.12.2011:
    Kev Sea Patrol ist wirklich eine super Serie. Viel Charme, Witz, Action, Gefühl und eine tolle Atmosphäre. Mal was anderes als die US-Serien.Antworten
  • Daniela (geb. 1984) schrieb am 10.01.2012:
    Daniela Ja das finde ich auch schade könnten ruhig mehr drehen müssten das mal an den sender schicken ich finde Dutschy Swain und 2 Dads sehr gut der schluss ist nur TraurigAntworten
  • sam (geb. 1970) schrieb am 07.06.2012:
    sam tja die geilsten serien werden immer nach ein paar staffeln eingestellt.
    dafür kommt dann verblödungsfernsehen
    vielleicht wollen die oberen von den tv anstalten das
    das wir nicht mehr zuviel nachdenken dann sind wir (das volk) leichter zu lenken.

    trotzdem war sea patrol eine supa klasse sendung der schluss war total öde und auch traurig (wegen swain und jim)Antworten
Diskussionen bei tvforen.de