Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Secret Agent Man

(Secret Agent Man) 
USA, 2000

Serienticker
  • 78 Fans
  • Serienwertung4 34554.14von 7 Stimmeneigene: –

"Secret Agent Man"-Serienforum

  • Sylvie schrieb am 10.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ich suche 2 Soundtracks aus der Folge Kurs New York.
    Wo finde ich die?
    Kann mir jemand helfen?
  • meckerfred schrieb am 10.02.2010, 00.00 Uhr:
    wieso wurde bis jetzt (02.2010) nie die folge "Wie wählt man einen Präsidenten?" gezeigt ?
    und wieso steht heute (10.02.2010) eine riesengroße einblendung "beautiful people" dauerhaft unten im bild ?
    hat sich der azubi auf einen werbeknopf gesetzt ? WAS SOLL DAS ?
    zumal ich diese werbung nicht verstehe(n will)....
    irgendwie ist da alles verkehrt: da steht: beautiful people jeden mittwoch & sonntag um 20.15 uhr.
    ich kann aber nirgends im programmplan eine sendung mit diesem namen finden. oder sind die schauspieler an sich gemeint ?
    und dann noch "gleich nur auf anixe". wenn die einblenung dauerhaft an ist, WANN gleich ? war der moment schon oder kommt der noch ?
    selbst die werbeeinblender wissen nicht mehr, was sie da schreiben.....hab ich den eindruck.