Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
160

Simsalabim Sabrina

(Disney's Sabrina / Sabrina - The Animated Series / Sabrina's Secret Life) 
USA, 1999–2001

Simsalabim Sabrina
Disney
Serienticker
  • Platz 1984160 Fans
  • Serienwertung3 43363.03von 40 Stimmeneigene: –

"Simsalabim Sabrina"-Serienforum

  • User 1678138 schrieb am 18.07.2021, 04.32 Uhr:
    Wisst ihr, wie die eine Folge hieß, als Sabrina ihr vierjähriges Ich herbeigezaubert hat? Ich würde voll gerne den Titel wissen und mir die Folge nochmal anschauen! Kann sich irgendjemand daran erinnern?
    • Experte schrieb am 30.03.2023, 19.22 Uhr:
      Folge 57: Brini-Baby.
  • Drhouse schrieb am 08.10.2016, 16.28 Uhr:
    Wann kommen die alten Folgen mal wieder?
  • defne schrieb am 27.05.2012, 00.00 Uhr:
    ich find diese filme von ihr so geil ich hab sie immer geckugt.
  • sandi schrieb am 03.02.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann die nächste Magic Box rauskommt oder wann mal die serie als blu ray box rauskommt?
  • unknown schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
    Schade, dass die Serie nicht mehr produziert wird. Früher habe ich sie ganz gerne geschaut. Ich würde mich freuen, wenn es endlich die 3. Staffel zu kaufen gäbe. Ausserdem wünsche ich mir englischen Originalton.

    Kommt die Serie und der Film auch irgendwann als Blu-ray Disc?
    • andreas schrieb am 07.08.2011, 00.00 Uhr:
      sabrina ist voll cool und ist manchmal lustig aber wann kommt den sabrina wieder auf super rtl? mmm mal schauen
    • Johnnyboy171188 schrieb am 25.12.2011, 00.00 Uhr:
      Am 09.01.2012 um 11:35 Uhr gehts weiter mit Folge 11.
      Und dann hoffe ich mal, dass die Folge Die einsame Insel mal wieder gesendet wird, die hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
  • Longo1993 schrieb am 09.01.2011, 00.00 Uhr:
    Und ich dachte,die zwei Staffeln liefen am 13.April 2002 und die dritte ab 9.Oktober 2004 im Tigerenten Club! Aber es klappt nicht
  • jenny schrieb am 04.07.2010, 00.00 Uhr:
    ich war mal ´ne sabrina-fan,aba ich würd sie wieder gucken,wenn die 4.staffel kommt!kommt das noch?
  • Salem schrieb am 06.07.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, hier ist euer Lieblingskater Salem:-))
    Salem ist auch MEIN Lieblingcharakter aus der Serie und deshalb würde ich gerne wissen, wo man sich Bilder von Salem ansehen kann!!!!!
    Bitte antwortet mir schnell okayyy???
    Vielen Dank-D
    • DG schrieb am 13.06.2010, 00.00 Uhr:
      geh auf google.de
      dan oben auf Bilder und gib dort Simsalabim sabrina salem ein... da kommt sicher etwas
  • Jacky schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hi mir ist noch was eingefallen.Lutz Mackensy hat noch ne Sprechrolle in die Mäusejagd als Ernie Schmunz.
  • Jacky schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hi ich kann euch noch ein Paar Serien und Filme aufzählen in denen Lutz Mackensy ne Sprechrolle hat da wäre zum Beispiel:Ice age:Zeke der Säbelzahntiger
    oder auch Ice Age 2 jetzt taut`s der flotte Tony das Gürteltier.In dem Film die Chaoscamper spricht er Robin Williams.Er spricht auch Rowan Atkinson(Mr.Bean)in Johnny English.Und Christopher Lloyd in Zurück in die Zukunft 1&2.
  • Jacky schrieb am 21.01.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch toll.Mein lieblings Carakter ist Salem,der hat in jeder Situation die geilsten Sprüche drauf.
    • Sabi schrieb am 28.04.2009, 00.00 Uhr:
      Find ich auch -)
    • Salem schrieb am 06.07.2009, 00.00 Uhr:
      Also MEIN absoluter LOVER aus der GESAMTEN serie ist auch Salem!!!!!
      Ich liebe ihn einfach
  • Christina schrieb am 22.04.2008, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese sendung!!!!!!
    am geilsten finde ich die folge, in der sich sabrina in ihren klavierlehrer verliebt!! wie sie da vor eifersucht ausflippt. voll geil! :D
    Die Staffel mit Cassandra finde ich irgendwie nich so doll.
    ich finde auch, dass dort viele alte charaktere wie gem fehlen. ihren platz als ekelpaket hat zwar cassandra eigenommen aber das mit gem war viel lustiger und gem war um einiges zickiger. da gab es doch ne folge wo gem nett war. die war echt zum schießen! D
  • Marina schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Es ist schon schade, dass in der neuen Staffel Cloe, Gem und der Onkel Quickley fehlen =(
    Und selbst wenn Gem und Cloe später auf einer anderen Schule sind, können die sich doch trotzdem wieder treffen und ist Sabrinas Onkel gestorben oder vll umgezogen??
    Diese Hexe Enchantra sah doch anfangs mit langen schwarzen Haaren viel besser aus als jetzt und wieso sehen sich viele Charaktere bei Sabrina sehr ähnlich wie z.B. Maritza und Cloe. Sind dem Erfinder die Ideen ausgegangen oder was?
    Naja, es ist trotzdem eine tolle Serie, und die alten Folgen mit Cloe find ich viel besser!!
  • Eevor van Eden schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung. Auf jedenfalls fand ich das mit Gem immer witzig
  • T.J. van Eden schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    Oder der Autor der Serie fand, es muss einfach mal ein bissl Abwechslung geben. Könnte ja sein?