Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
384

Sissi

(Princess Sissi) 
D/F/I/CDN, 1997–1999

Sissi
  • Platz 2481384 Fans
  • Serienwertung3 56982.60von 40 Stimmeneigene: –

"Sissi"-Serienforum

  • Fürst Zottornik schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben!
    Wisst ihr zufällig, wie mein Hund heißt?
    Ich weiß. dass es ein Dobermann oder so ne art Kampfhund ist...aber der Name ist mir leider entfallen...
    Liebste Grüße
    von eurem Fürst Zotti
  • Hummel schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
    ich finde es toll!!!!!!!!!! ich wünschte, es gäbe noch mehr davon
  • Silence schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen
    ich hab mal ne frage bezüglich des englischen titelsong "sissi (dreming)" von carina. ich wollte fragen ob man das lied auch einzelnd kaufen kann?
  • unbekannt schrieb am 26.09.2011, 00.00 Uhr:
    Halo zusammen
    kennt jemand den text zu diesem lied:
    http://www.myvideo.ch/watch/6126703
    wenn ja hier melden:
    celine.ritter96@gmx.ch
  • Elisabeth schrieb am 20.12.2008, 00.00 Uhr:
    HEy halte ein Referat über sissi...
    kann mir jemand sagen wo ich ne gute seite herbekomme wo richtig viele informationen drinnenstehen??? (auser wikipedia) danke
  • shannoncuty schrieb am 07.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo weiß jemand wo ich ein sissikleid (aus dem Film) her bekomme??? Möchte heiraten und so gerne in dem sissihochzeitskleid...Bitte meldet euch
    • Caroline schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Shannoncuty, deine Nachricht vom 7.7.08.
      Bin zufällig auf diese Internetseite gekommen und deine Nachricht ist mir sofort ist Auge gestochen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Meine Frage, hast du ein Sissi Kleid gefunden? Denn ich möchte zu meiner Hochzeit auch soooo gerne so ein Kleid wie im SissiFilm tragen. Würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen! Viele Grüße Caroline
  • sally schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    @n kavo: vielen, vielen Dank für den Song! Genau den hab ich gesucht! =)=)=)
    • Céline schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
      Halo zusammen

      Es gibt bei Sissi ja diesen Titelsong (leise stehst du da im leisen Abendwind.....) und für die gleiche Melody gibt es aber noch einen englischen Text. weiss jeman wo man dieses Lied MIT Text findet?? Wenn jemand was weiss könnt ihr euch bitte melden.
  • annu schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    hat jemand den songtext?? also auf englisch.. wer deutsch hat aba auch ok..
  • loplan schrieb am 30.10.2007, 00.00 Uhr:
    ... und hier noch mal alle Daten zum TITELSONG von SISSI:
    (Scheint man im Moment schlecht dran zu kommen ?!?)
    Titel: Sissi (Dreaming)
    Künstler: Carina
    Medium: Maxi-CD
    Veröffentlichungsdatum: 18. November 1999
    Label: Cdl Cologn
    Vertrieb: EMI Electrola
    EAN: 724388637923
    Titel auf cd 1
    1.: Sissi (Dreaming) (Radio Edit)
    2.: Sissi (Dreaming) (Tv - Version English)
    3.: Sissi (Dreaming) (Tv - Version Deutsch)
  • tanja schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi, muss ein referat zum thema sissi schreiben, kann mir jemand sagen wer der autor ist?
  • kavo schrieb am 25.10.2007, 00.00 Uhr:
    lächelnd stehst du da im leisen abendwind,
    zärtlich weht er durch dein langes haar,
    wünsche und gedanken, die wie winde sind,
    werden immer größer, werden wahr.
    du denkst an jene tage, die ergangen sind,
    der weite weg vom kleinen kind zur frau,
    niemand kann dir sagen, was der morgen bringt,
    doch eines weiß ein kaiser ganz genau.
    sissi, deine sehnsucht wird dich treiben,
    in die arme deiner liebe, durch das leben in das glück,
    sissi, deine träume werden wahr sein,
    sissi, niemals lässt er dich allein,
    ganz egal, was auch geschehn wird, sagt er immer ich bin daaaahaaahaaa...
  • Cicebear schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wer noch immer nach dem Lied sucht: Max Moritz hat recht, es ist von Carina. Auf der MAxi Cd ist auch die Deutsche Version.
    • erzpapst schrieb am 15.05.2009, 00.00 Uhr:
      ... wenn ich mich nicht irre ist heißt die Sängerin des Titelsongs Christiane Eiben
  • unbekannt schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich find die Ausraster cool als Helene versucht Sissi zu spielen es aber nicht schafft!!! Einfacvh urkomisch
  • unbekannt schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    sissi,die erinnerung wird bleiben.
    sissi,sei es nur ein augenblick
    sissi,deine Sehnsucht wird dich treiben in die Arme deiner Liebe, durch das Leben in das Glück.
    sissi,deine träume werden wahr sein
    sissi,niemal lässt er dich allein.
    ganz egal was auch passiern wird sagt er immer ich bin da...

    bin bis jez so weit gekommen^^
  • Max Moritz schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen. Vielleicht kann ich Euch bei der Lied-Suche zum Sissi-Zeichentrick helfen. Es ist von einer Sängerin namens ''Carina'' und man bekommt bei Amazon die englische Fassung ''dreaming''. Ich bin nicht ganz sicher, ob auf der CD auch eine deutsche Fassung ist. Viele Grüße, Max Moritz