Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
322

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

(Spider-Man and his Amazing Friends) 
USA, 1981–1983

  • 322 Fans
  • Serienwertung4 22283.65von 20 Stimmeneigene: –

"Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde"-Serienforum

  • cake schrieb am 14.02.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe nun die serie komplett.die englische folge ist nichts für kleine.kleine frage:ich dachte immer spidey ist einzelkämpfer,warum kämpft er dann im team? ende
  • S I F schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hab ich das richtig verstanden spider-man und seine sensazionellen freunde das habe ich heute gesehn am 8.6.08 bye
  • Jericho schrieb am 29.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Vanni Ogg: Dann sind die Infos hier auf Wunschliste.de wohl falsch, was? Hier steht nämlich, das So. um 7:20 Uhr Spider-Man 5000 kommt und nicht Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde.
    Oder kann es sein, das du in Bayern, Österreich oder der Schweiz wohnst und dort das Programm von K1 geringfügig anders ist?
    <i>[Anm. d. Red.: Die Infos sind jetzt korrigiert! Leider betitelt Kabel1 die Serie nur als "Spiderman", was bei uns zu einer falschen Zuordnung geführt hatte.]</i>
  • salagom schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Vanni Ogg HAT RECHT !!!
    UND DANKE AN KABEL 1
  • Vanni Ogg schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Jericho: Wie wärs mal mit einschalten bei kabel1 am Sonntag so gegen 7.15 Uhr? Ich zumindest seh da jede Woche Spidey, Firestar und Iceman. Spräche doch dafür, dass ich Recht habe, oder?
  • Jericho schrieb am 10.09.2007, 00.00 Uhr:
    @Vanni Ogg: Das was K1 da ausstrahlt ist die Serie ''Spider-Man 5000'' aus den 80ern und nicht ''Spider-Man und seine außergewöhnlichn Freunde''. )
  • Vanni Ogg schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie läuft endlich wieder im Free-TV!
    Leider strahlt Kabel1 sie am Sonntagmorgen unter dem Namen "Spider-Man" aus.
  • mr. x schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    @jericho
    entschuldigung ich hielt dich für einen anderen
  • Jericho schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    @mr. x: Nein! Kann net sein. Ist 24 ein Forum oder sowas??? Kenne ich nicht einmal.
  • mr. x schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
    @ Jericho
    wollte nur mal fragen ob du der selbe aus 24 bist ich habe dir dort nämlich etwas geschrieben warte immer noch auf eine antwort
  • Carnage- Spinne schrieb am 24.04.2007, 00.00 Uhr:
    An Jericho:
    Den Dolph lundgren Punisher musst du kennen- wenn nein hast du was verpasst. Wenn es Ghost Rider am 12ten Juni gibt, kauf ich ihn mir natürlich. Holst du dir Spider- Man 3 das spiel? Ich JA! In welches Kino gehst du zu SM 3? Wohnst du in der nähe von Stade? Ich fahre am 1ten Mai! Vielleicht sehen wir uns- wenn du in stade wohnst. Jetzt warte ich erstmal auf deine Antwort.
  • Jericho schrieb am 21.04.2007, 00.00 Uhr:
    @Carnage- Spinne: Der Lungren Punisher habe ich leider noch nicht gesehen.
    Von einem 3. Teil von ''Die Maske'' habe ich noch nichts gehört.
    Ghost Rider soll weltweit am 12. Juni auf DVD erscheinen. Es soll aber auch einen Extended Cut geben, der etwa 15 Minuten länger sein soll, als die Kinofassung.
    Superheldengames habe ich nur 2: ''X-Men Legends 2'' und ''Marvel: Ultimate Alliance'' für den PC. Beide finde ich sehr gut.
  • Carnage- Spinne schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    An Jericho:
    Kein sein das der Directors Cut besser ist- Ich habe die 2 Disc DAredevil Edition. Hast du schon The Punisher mit Dolph Lundgren gesehen? Der Film ist gut aber der Totenkopf fehlt. Und wird es einen 3ten Teil von die Maske geben? Teil 2 war voll mies aber 1 gut.Wann gibt es Ghost Rider auf DVD? Ich hol ihn mir sofort! Außerdem habe ioch das Geld für SM 3- Das Spiel zusammen! Welche Superheldenspiele besizt du? Ich habe über 10, wovon Justice League Heroes am besten ist
  • Jericho schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    @Carnage- Spinne: Klar werde ich mir auch SM3 anschaun.
    Zu Dardevil:
    Also die Kinofassung fand ich auch mies, aber der Directors Cur (ist etwa 20 Minuten länger) ist besser. Das mit den Messern ist zwar etwas blöd, aber erstens ist das eine Comicverfilmung und sollte dass nicht so ernst nehmen und zweitens gab es in Actionfilmen auch schon öfters so lächerliche Sachen, wo der Held die schlimmsten Verletzungen einfach mal so wegsteckt.
  • Carnage- Spinne schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    An Jericho:
    Wirst du dir Spiderman 3 auch ansehen? Ich gucke mit einem Freund! Und es soll 6 Spidey Teile geben! Cool oder? Und Daredevil habe ich genauer angeschaut und der Film ist öde- Er kriegt ein Messer in den Bauch und steht wieder auf und sie hat ein Messer in der Hand und zieht es einfach raus und kämpft weiter! Ziemlich lächerlich! Und die Story istz auch für den A????? PS: Spidey 3 kommt schon am 1 Mai! JEAAAA