Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Suchen Sie Dr. Suk!

D, 1972

  • 33 Fans
  • Serienwertung0 3882noch keine Wertungeigene: –

"Suchen Sie Dr. Suk!"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 18.02.2024, 19.10 Uhr:
    Bis ungefähr Anfang Dezember - konnte man die Serie auch auf YT streamenm (wurde mittlerweile aber leider gelöscht, so dass man sich die Serie woanders runterladen muss!)
    Habe die Serie dort auc h zum erstenmal in Farbe gesehen.
    Besonders die lasziv wirkende Margot Hielscher sowie die satirische saxophon-ähnliche Titelmelodie- waren aber noch das Beste an diesem eher langweiligem Serienformat...
  • Stefan_G schrieb am 22.01.2022, 02.27 Uhr:
    Mir ist über diese Serie jegliche Erinnerungen abhanden gekommen. Weiss aber noch, daß die inzwischen verstorbene Margot Hielscher dort mitgewirkt hatte. Wurde seit den Erstausstrahlungen im Jahre 1972 - nie mehr wiederholt. Lief auch immer nach "Von Cowboys, Sheriffs und Banditen" um 19:10 Uhr...
  • VolkerZockstein schrieb am 19.03.2021, 19.49 Uhr:
    Pidax bringt ein Die komplette 13-teilige Krimi-Abenteuerserie mit Starbesetzung von 1972 am 25.06.2021 auf 2 DVDs raus
    https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Suchen-Sie-Dr-Suk::2126.html
    • Stefan_G schrieb am 22.02.2024, 02.03 Uhr:
      Die DVD's - sind mir momentan zu teuer...
  • Matthias schrieb am 27.09.2007, 00.00 Uhr:
    Als 9jähriger habe ich kaum etwas von der Handlung kapiert, allerdings war ich ganz verliebt in die Schauspielerin Margot Hielscher. Sie war sozusagen geschmacksbildend. :-)
  • Claus schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    An diese Seriekann ich mich noch recht gut erinnern. War schon recht spannende Angelegenheit. Schade nur, daß dieser Serienschatz wohl in einem dunkelen Archiv vergammelt.
  • Klaus Stocker schrieb am 23.10.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mich nur noch an ein einziges Detail erinnern, nämlich dass UFA-Star Margot Hielscher in der Serie mitgespielt hat...
  • Klaus Brachtendorf schrieb am 12.11.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte wiederholt die beste Fernseh-Serie aller Zeiten "Suchen Sie Dr. Suk"!