Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1790

Teen Wolf

USA, 2011–2023

Teen Wolf
Serienticker
  • Platz 11231790 Fans
  • Serienwertung5 180234.53von 72 Stimmeneigene: –

"Teen Wolf"-Serienforum

  • melli7979 schrieb am 26.04.2017, 21.58 Uhr:
    weiss jemand wann die Zweite Staffel von Teenwolf auf Dvd kommen soll.danke im vorraus
  • streamingfan schrieb am 23.02.2017, 19.11 Uhr:
    Amazon Prime 10. März - "Teen Wolf" (Staffel 6 Teil 1).
    • MarcT schrieb am 10.04.2017, 14.04 Uhr:
      wann wird ca. der zweite Teil der Staffel 6 veröffentlicht?
  • User 596843 schrieb am 11.01.2017, 18.47 Uhr:
    Laut Angaben von Capelight.de wird am 31.03.2017 die erste Staffel auf DVD/Blu-ray erscheinen.
  • streamingfan schrieb am 01.01.2017, 18.14 Uhr:
    RTL II You zeigt bereits ab dem 1. Januar 2017 die fünfte Staffel von "Teen Wolf".
    • streamingfan schrieb am 28.06.2017, 17.33 Uhr:
      RTL II YOU wird eingestellt.
  • streamingfan schrieb am 17.11.2016, 16.50 Uhr:
    Beim Video-on-Demand-Anbieter Amazon Prime sind die Staffeln 4 und 5 von "Teen Wolf" bereits seit Längerem verfügbar.
  • streamingfan schrieb am 17.11.2016, 16.49 Uhr:
    Nachdem RTL II die Serie im Sommer 2015 wegen schlechter Quoten mitten in der dritten Staffel abgesetzt hatte, waren die noch ausstehenden Folgen in den vergangenen Wochen erstmals bei RTL II You zu sehen. Dort geht es ab kommendem Sonntag nahtlos auch mit der vierten Staffel weiter. Ab 22.15 Uhr sind jeweils Doppelfolgen im Programm.
  • streamingfan schrieb am 01.02.2016, 19.07 Uhr:
    RTL II hat noch keinen neuen Sendeplatz für «Teen Wolf» gefunden, daher ist es ungewiss, wann die Serie mit der dritten Staffel fortgesetzt wird.
  • Layden schrieb am 13.01.2016, 23.36 Uhr:
    Es dauert moch jede woche kommt eine folge raus auf englisch auf dem sender mtv und es gibt erst eine folge und sie drehen warscheinlich noch 10folgen
  • linibini schrieb am 03.01.2016, 23.32 Uhr:
    weiß jemand wan teen wolf staffel 5 teil 2
    in deutschland erscheint
    und wan man es auf amazon prime anschauen kann
    wenn jemand das weiß oder eine ahnung hat bitte schreiben
    danke
    • User_1145018 schrieb am 08.01.2016, 23.15 Uhr:
      Nein aber das frage ich mich auch.. es ist so doof dass es immer mega lange dauert.. haaate
    • Dave346 schrieb am 12.01.2016, 15.07 Uhr:
      Die 5. Staffel Teil 2 läuft gerade in Amerika von daher denke ich sobald die letzte Folge gelaufen ist dann ca. 3-4 Monate bis man sie bei Prime sehen kann. So war es bei 5 a
  • Kayzyte schrieb am 20.11.2015, 20.11 Uhr:
    Gute Nachrichten: Habe grade gesehen, dass Amazon Prime die 5. Staffel ab 01.12.2015 anbieten wird.
    Freu mich schon.
  • User 1116876 schrieb am 14.10.2015, 10.17 Uhr:
    Ich kann es garnicht fassen das RTL2 Teen Wolf aus den Programm genommen hat das ist die beste Serie überhaupt und was macht RTL2 Teen Wolf raus nehmen die sind doch nicht normal 😠 und stattdessen machen sie solche langweiligen Filme
    Aber was noch viel langweiliger ist sind die serien
    Zbsp: Trödelltrupp, die geissens, Frauen Tausch usw ich hasse RTL II dafür 😠😠😠😠😠
    • Layden schrieb am 13.01.2016, 23.40 Uhr:
      Rtl war der falsch sender für teen wolf es sollte auf sixx oder pro7 laufen das währe besser
      Instagram @La_ydan achtung spoiler
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • insel schrieb am 01.11.2015, 18.18 Uhr:
      gibt es ja auch bis heute auch erst bis Episode 10, auch in en
  • RTL2Hater schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ihr seid der beschissenste Sender der Welt,schaemt euch in Grund und Boden!WER hat euch erlaubt geilon Teen Wolf abzusetzen? Euer scheiss sender bringt sonst nur haessliche gesichter und langweilge Soaps.Ihr seid total irre und unverschaemt.DIE BESTE SERIE EVER EINFACH ABSETZEN GEHT GAR NICHT,WO GROSSARTIGE SCHAUSPIELER UND SCHOENE FACES MITMACHEN.ICH HASSE EUCH RTL2!
    • User 1116876 schrieb am 14.10.2015, 10.21 Uhr:
      Du hast doch so recht RTL II kann mich mal die sind doch blöd und solche Menschen wie dich braucht man auf dieser Welt den ich bin absuluter Teen Wolf Fan und sowas geht garnicht was RTL II macht
  • User 1119450 schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe einfach alle 5 staffeln auf vurning series geschaut! Bei der 5 staffel war es leider mit untertitel aber für die die lesen können sollte es kein problem sein :D und so schlimm fand ichs nicht mit dem untertitel es ging eigentlich ich hatte es mir schlimmer forgestelllt
  • unbekannt schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Auf Amazon Prime kann man Staffel 1-4 auf Deutsch sehen