Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
666

The Finder

USA, 2012

The Finder
  • 666 Fans
  • Serienwertung4 182094.42von 38 Stimmeneigene: –

"The Finder"-Serienforum

  • Kempest schrieb am 13.01.2017, 10.35 Uhr:
    Die Serie ist auch eingestellt? sehr schade, mochte die schon :(
  • Stefan schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
    Auch das ist wieder einmal hervorragend!!
    "SAT 1 Emotion" ist für Sky-Kunden über Kabelanschluß nicht vorhanden...
  • Stefan schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
    Das kan ja wohl nicht wahr sein!!!
    Wollte eben den Festplattenrecorder per Timer einstellen auf Folge 5 (Der Feiertrick) - und was muß ich da sehen!? Eine weitere Folge von "Body Proof" läuft auf dem selben Sendeplatz! Wer oder was ist denn "Body Proof"!?! Der Sender fängt ja schon genauso an wie "Kabel1" oder "PRO 7".
    Was soll denn das!?
    Auch wenns der Eine oder Andere nicht hat - im Pay-TV wäre sowas nicht passiert. Dann soll man sich auch nicht wundern, wenn so mancher Zeitgenosse das auf einschlägigen Seiten sich illegal runterholt...
  • Stefan schrieb am 05.09.2014, 00.00 Uhr:
    "Sixx" wiederholt die Serie derzeit - allerdings wohl nur 6 Folgen!
    Gewiss, die Serie ist nicht so der Brüller wie z.B. "Bones - Die "Knochenpflaume"" - aber das wird mit den sympathischen Schauspielern wieder wett gemacht.
    Erfreulich ist auch, daß in Folge 02 "Dr. Lance Sweets" aus der Originalserie einen Gastauftritt hatte. Und in Folge 06 freue ich mich auf "Dr. Hodgins"...
    Schade, daß es nicht im Pay-TV gesendet wird (wegen den Werbeunterbrechungen mein ich jetzt).
    • streamingfan schrieb am 16.09.2014, 00.00 Uhr:
      Serie kommt nicht mehr auf Sixx
  • Sam schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich schau mir jetzt gerade wohl die letzte Folge an...
    Schade...
    The Finder war zwar nicht die ultimativ beste Serie ever(welche ist das schon), aber die Darsteller waren alleSAMt sympathisch
    Ich glaube das der Tod von Michael Clarke Duncan (Leo Knox) aber auch ein Grund war, das die Serie abgesetzt wurde.

    Schade, wirklich schade
  • Marcel schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    Bin sehr begeistert von der Serie!
    Schade nur das es so wenig Folgen gibt...
    Frisches, witziges und doch spannendes Konzept!
    9/10*
  • Bolly schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde The Finder, erfrischend anders, echt schade das es die Serie nicht weiter geschafft hat, heute haben die Sender kein durchhalte Wille. Ich finde die gut und witzig...muss ja nicht alles 08/15 sein.
  • Jutta schrieb am 07.07.2012, 00.00 Uhr:
    Wenn der Typ genau so durchgeknallt ist wie bei Boans, kann ich das verstehen, das die Serie wieder abgesezt worden ist. Wer schaut sich schon so ein Blödsinn an. Bin mal gespannt ob er es überhaupt ins Deutsch Fernsehen schaft.
    • User 203053 schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
      Da die Serie bei Kabel 1 läuft brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, die brechen wie üblich ab Folge 5 sicher wieder alles ab. ich schaue nichts mehr was die zeigen, man sieht ja nie die ganze Staffel
    • Suvii schrieb am 15.01.2013, 00.00 Uhr:
      Naja vieleicht schaffen sie es ja alles auszustrahlen, sind ja nur 13 Folgen, also relativ überschaubar. Leider ist es so, das in erster linie der US Mark angesprochen wird und Serien die dort nicht gut laufen werden eingestellt, leider ist es manchmal so das es Serien gibt die in DE oder auch anderen ländern prozentual gesehen bessere Einschaltquoten haben.
    • de Ingo schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
      Na, sieh sich das einer an! Die machen das tatsächlich so.... dass die letzten paar Folgen gerne mal etwas rausgezögert werden kennt man ja, aber die lassen ja nicht einmal die halbe Serie laufen!
      Die Pressemitteilung der Absetzung durch schlechte Quoten ist scheinbar schon jetzt im Druck, zusammen mit der groß angelegten Werbekampagne für das neue, erfolgreichere Format: "Fett geil, Hartz IV!" Eine ganzjährige Scripted Reality über arbeitslose Fressmaschinen die beim schrubben des Bahnhofsklos ihre große, minderbemittelte Liebe finden.