Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1062

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1062 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –

The Tomorrow People Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die nächste Stufe der Evolution
    sixx, 06.02.2015
    Stephen Jameson fürchtet seinen Verstand zu verlieren, als er plötzlich anfängt, Stimmen zu hören und immer wieder an fremden Orten erwacht. Auf der Suche nach einer Erklärung hört er schließlich auf die Stimme in seinem Kopf und trifft so auf die "Tomorrow People'" eine im Untergrund lebende ...
  • 2.102Doppeltes Spiel
    sixx, 06.02.2015
    Stephens erster Auftrag für ULTRA ist es, den 17-Jährigen Kurt Rundle zu fassen, der seine übernatürlichen Kräfte benutzt, um Banken auszurauben. Da Stephen bald Parallelen zwischen seinen und Kurts Erfahrungen entdeckt, gelingt es ihm, Kurt aufzuspüren. Doch als Jedikiah daraufhin ein ...
  • 3.103Emily
    sixx, 13.02.2015
    Stephen begleitet Astrid auf eine Party, weil sie findet, dass er dringend mal wieder etwas Spaß braucht. Doch er kann den Abend nicht lange genießen, weil er dank seiner telepathischen Fähigkeiten erfährt, dass seine Mitschülerin Emily in Gefahr ist. Stephen möchte Emily helfen und bittet Cara, ...
  • 4.104Töte oder du wirst getötet
    sixx, 13.02.2015
    Killian McCrane, der früher gemeinsam mit John für Ultra gearbeitet hat, kehrt in die Stadt zurück. Er war damals Teil eines Experiments von Jedikiah, bei dem alle außer Killian umkamen. Bei ihm hatte das Experiment zur Folge, dass er im Gegensatz zu den anderen Tomorrow People Menschen töten kann ...
  • 5.105Die letzte Party
    sixx, 20.02.2015
    Stephen trifft zum ersten Mal Jedikiahs mysteriösen Vorgesetzten und stellt dabei überrascht fest, dass dieser ebenfalls übernatürliche Kräfte hat. Zwischen Cara und John kommt es indessen zu einer Grundsatzdiskussion: Cara möchte endlich mal wieder eine Party mit "normalen" Menschen besuchen, um ...
  • 6.106Schwestern
    sixx, 20.02.2015
    Als Russell erfährt, dass sein Vater gestorben ist, ringt er mit der Frage, ob er zu der Beerdigung gehen soll. John schlägt schließlich vor, ihn nach Hause zu begleiten, um zu verhindern, dass sich Russell in Schwierigkeiten bringt. In erster Linie möchte John aber Cara aus dem Weg gehen, die ...
  • 7.107Der Kräfte beraubt
    sixx, 27.02.2015
    Stephen benutzt seine Superkräfte nicht mehr nur im Kampf. Als er zu weit geht, wird er von Jedikiah gestoppt und erhält ein Armband, das seine Fähigkeiten, als Strafe, unterdrückt. Stephen wird schnell klar, dass er nun erst recht die Hilfe der Tomorrow People braucht, um seine Vorhaben ...
  • 8.108Thanatos
    sixx, 06.03.2015
    Nach dem Traum von seinem Vater Roger ist Stephen überzeugt, dass dieser noch lebt und bittet die Tomorrow People, ihm bei der Suche zu helfen. Da Jedikiah entscheidende Informationen über Rogers Schicksal haben dürfte, wollen Cara und Russell in Jedikiahs Wohnung eindringen, damit Cara seine ...
  • 9.109Auf der Schwelle des Todes
    sixx, 13.03.2015
    Ultra hat John gefangen genommen und setzt alles daran, von ihm zu erfahren, wo sich die Tomorrow People verstecken. Stephen kann John nicht helfen, ohne sich selbst zu verraten. Außerdem teilt ihm der Gründer mit, dass John Stephens Vater getötet hat. Doch Stephen will nicht glauben, dass sein ...
  • 10.110Die Zitadelle
    sixx, 20.03.2015
    Stephen konnte seinen Vater Roger in der Zwischenwelt erreichen und weiß nun, dass er dessen Körper finden muss, um Roger ins Leben zurückzuholen. Da Simon Plame bei der Suche offenbar helfen könnte, versucht er diesen über den Ultra-Computer zu finden, wird aber von Jed ertappt ...
  • 11.111Schwäche ist Stärke
    sixx, 27.03.2015
    Jedikiah unterzieht Stephen und Hillary einem Test, der zeigen soll, wer sich wirklich als Ultra-Agent eignet. Ihre erste Aufgabe ist die Ergreifung von Julian Masters. Cara kennt Julian von früher und weiß, dass er mächtige übernatürliche Kräfte besitzt, diese auch offen einsetzt und es genießt, ...
  • 12.112Rettung in letzter Sekunde
    sixx, 03.04.2015
    Der neue Freund von Stephens Mutter, Peter, lädt Marla, Luca und Stephen zu einem Campingausflug ein. Stephen lässt sich darauf nur ein, weil er Peter misstraut und Angst um seine Familie hat. Kurz vor dem Ausflug wird Stephen aber klar, dass Hillary, seine Partnerin bei Ultra, ahnt, dass Astrid ...
  • 13.113Pakt mit dem Bösen
    sixx, 10.04.2015
    Als sich Jedikiah weigert, den Mordauftrag gegen Astrid zurückzunehmen, will Stephen seinen Job bei Ultra endgültig kündigen. Doch dann schlägt ihm der Gründer einen riskanten Deal vor: Astrids Leben würde geschont, wenn Stephen im Gegenzug die Tochter des Gründers, Cassie, aufspürt und zu ihm ...
  • 14.114Brüder
    sixx, 17.04.2015
    Marla plant mit Stephen und Luca die Stadt zu verlassen, aber Jedikiah verspricht persönlich für die Sicherheit der Familie zu sorgen, sofern Stephen weiter für Ultra arbeitet. Stephen lässt sich darauf ein und nimmt zudem John nach einem heftigen Streit mit Cara bei sich zu Hause auf ...
  • 15.115Die Bombe im Kopf
    sixx, 24.04.2015
    Julian kehrt zurück, um sich an Cara zu rächen. Aus diesem Grund ist er sogar bereit, sich auf einen Deal mit Ultra einzulassen. Er verspricht das Versteck der Tomorrow People aufzuspüren und dann ein Ultra-Killerteam dorthin zu führen. Jedikiah lässt Julian jedoch eine Minibombe in die Nase ...
  • 16.116Die Stunde der Helden
    sixx, 01.05.2015
    Ultra und die Tomorrow People werden auf eine Frau mit Superkräften aufmerksam, die neu in der Stadt ist und ihre Fähigkeiten offen einsetzt, um Menschen in Not zu helfen. Darüber hinaus hinterlässt sie nach jedem Einsatz eine rote Rose als Markenzeichen. Wegen der Rose vermutet Russell eine alte ...
  • 17.117Böses Erwachen
    sixx, 08.05.2015
    Cara spürt, dass eine neue Mutantin gerade ihre Superkräfte entwickelt. Da sie eine große Verbundenheit mit dieser Frau fühlt, sucht sie nach ihr und trifft auf ihre jüngere Schwester Sophie. Sophie träumt von einer Ballettkarriere und will weder von ihren Kräften etwas wissen noch wie Cara ...
  • 18.118Eine Frage des Vertrauens
    sixx, 15.05.2015
    Nach Jedikiahs Flucht erklärt sich der Gründer zum neuen Leiter von Ultra und verspricht, dass Mutanten von nun an nicht mehr gejagt und auch nicht mehr ihrer Kräfte beraubt würden. Während Hillary und viele andere Ultra-Mitarbeiter großes Vertrauen in ihren neuen Boss haben, reagieren die Tomorrow ...
  • 19.119Waffenstillstand
    sixx, 22.05.2015
    Der Gründer beteuert weiterhin, ernsthaft an einen Waffenstillstand mit den Tomorrow People interessiert zu sein. Stephen soll deshalb Cara und John davon überzeugen, einem Treffen mit dem Gründer zuzustimmen. Cara erklärt sich schließlich bereit, Russell zu dem Gespräch zu schicken, verlangt aber ...
  • 20.120Opfer
    sixx, 22.05.2015
    Kaum ist Stephens Vater erwacht, gerät er unter Druck. Während seine Frau Marla möchte, dass er sich zuerst seiner Familie widmet, hoffen die Tomorrow People, dass er sie endlich zu dem Zufluchtsort führt. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Stephen seinem Vater eröffnet, dass der Gründer eine ...
  • 21.121Angriff auf ULTRA
    sixx, 29.05.2015
    Der Gründer hat die Explosion überlebt und verfolgt weiter das Ziel, mit Hilfe der Maschine die gesamte Menschheit zu vernichten. Jedikiah bittet einen befreundeten Senator um Unterstützung gegen Bathory, doch der Politiker hält ihn für verrückt und lässt ihn in die Psychiatrie einweisen ...
  • 22.122Das Ende der Menschheit?
    sixx, 29.05.2015
    Da Jedikiah nun auch über Superkräfte verfügt, dringt er bei Ultra ein und versucht Roger aus der Maschine zu befreien. Als Roger erkennt, dass Jeds Kräfte dafür nicht ausreichen, fleht er ihn an, ihn zu töten, um die Maschine abzuschalten und damit die Menschheit zu retten ...