Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2736

This Is Us

Das ist Leben(This Is Us) 
USA, 2016–2022

This Is Us
Serienticker
  • Platz 7202736 Fans
  • Serienwertung4 305374.28von 90 Stimmeneigene: –

"This Is Us"-Serienforum

  • kava schrieb am 12.06.2023, 19.08 Uhr:
    Eine der besten Serien in den letzten Jahren. Mir ist nur aufgefallen, dass die Hunde plötzlich nicht mehr auftauchen. Weder im Rückblick der gerettete Familienhund, noch der Hund von Kate und Tobi. Das ist seltsam, stimmen doch sonst alle Sprünge in den Zeiten.
  • Nell schrieb am 11.04.2023, 19.14 Uhr:
    Sehr schöne emotionale Serie. Unbedingt schauen. Geniale Zeitsprünge mit sooo liebenswerten Charakteren
  • uKa schrieb am 25.01.2023, 11.16 Uhr:
    Wirklich eine aussergewöhnliche Serie, teilweise anstrengend emotional. Aber nie kitschig, obwohl dort vieles, was in einem Leben passieren kann, enthalten war. Tolle und authentische Schauspieler und hervorragend erzählt. Leider weit von der Realität unserer Gesellschaft entfernt, obwohl sie zeigt, was Zusammenhalt alles bewirken kann.
  • User 1718874 schrieb am 21.02.2022, 07.20 Uhr:
    Hat jemand eine Ahnung, warum die deutsche Synchronisation der 5. Staffel bei Amazon Prime Video von einem Tag auf den anderen nicht mehr verfügbar ist? Gibt (im Augenblick?) nur noch OmU...
    • Steffi86 schrieb am 22.02.2022, 10.21 Uhr:
      Also bei mir ist die noch ganz normal in Prime enthalten.
  • Steffi86 schrieb am 20.02.2022, 18.57 Uhr:
    Ab Mitte März Staffel 1-5 auf Disney Star verfügbar.
  • Steffi86 schrieb am 31.01.2022, 21.13 Uhr:
    Gibt es noch jemanden den das Ende von Staffel 5 geschockt hat? 

    Hoffentlich hat Amazon Staffel 6 auch recht schnell im Angebot.
    • User 200542 schrieb am 05.02.2022, 12.35 Uhr:
      Ja, ich musste auch glatt noch einmal zurückspulen...
    • sixtnix schrieb am 07.02.2022, 17.40 Uhr:
      OH, ich bin noch mittendrin, aber jetzt mega gespannt.
  • Mausibaer85 schrieb am 18.08.2021, 13.41 Uhr:
    Die Serie ist der Hammer. Gleich mit dem Ende der ersten Folge hat sie mich geflasht!

    Im TV hab ich nie geschafft sie zu gucken. Zum Glück ist sie bei Amazon Prime verfügbar!
  • User 239554 schrieb am 28.04.2021, 09.50 Uhr:
    Wann endlich kommt Staffel vier im free TV oder sonst wo? Warum dauert es hier immer so lange in Deutschland das macht wirklich keinen Spaß mehr!
    • User_1514571 schrieb am 24.08.2021, 10.19 Uhr:
      Jetzt bei Amazon prime die 4. Staffel frei und die 5. Staffel bezahlen
  • Nick799 schrieb am 24.03.2021, 00.48 Uhr:
    ...und auch Schluss beim Disney Channel. Danke dafür. soviele Sendeplätze und die Serie fliegt komplett aus dem Programm. Das macht echt keinen Spass mehr.
  • Affenohr schrieb am 02.03.2021, 14.46 Uhr:
    Hallo! Kann mir jemand sagen, weshalb ich bei den Sendeterminen in der Druckvorschau kein Serienbild mehr sehe? Bekomme nur noch die Terminliste. Vielleicht weiß jemand was dazu?
    Liebe Grüße
    • User_766212 schrieb am 05.03.2021, 15.01 Uhr:
      Ich hab vor ein paar Jahren einige Serien Termine ausgedruckt und da war auch immer nur die Druckliste mit den Terminen und ohne Bilder. Scheint also nichts Neues zu sein.
  • User_1514571 schrieb am 08.07.2020, 14.17 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    es gibt mindestens zwei neue Staffeln, aber noch nicht bei uns. Ich warte auch bereits ungeduldig auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Petra
    • KleinesHerz schrieb am 22.08.2020, 18.35 Uhr:
      Staffel 3 wurde letztes Jahr auf Sixx und sat1emotions gezeigt. Die Frage ist jetzt nur: Wann kommt wohl endlich die 4. ? Hätte doch eigentlich längst gezeigt werden müssen. Ich warte auch ganz sehnsüchtig.
    • User 917569 schrieb am 01.09.2020, 12.00 Uhr:
      Ich auch. :)
  • BeSt schrieb am 12.07.2018, 11.18 Uhr:
    Bei TV25 in der Schweiz ist die 2. Staffel nun komplett ausgestrahlt worden. Leider habe ich irgendwie die letzten beiden Folgen verpasst aufzuzeichnen.... jetzt fehlt mir doch tatsächlich das Staffelfinale.
    So ein Mist. Kann jemand helfen?
    • User_1062931 schrieb am 27.07.2018, 11.20 Uhr:
      Warte auf Sixx, wo Staffel 2 jetzt angelaufen ist.
    • BeSt schrieb am 16.08.2018, 10.53 Uhr:
      Ja - aber das dauert noch soooooo lange :-(((((
    • User 777785 schrieb am 17.07.2019, 23.17 Uhr:
      Habe gerade die letzten Folgen auf Amazon Prime gesehen. Kostet aber...
  • streamingfan schrieb am 28.05.2018, 19.04 Uhr:
    Zweite Staffel wechselt von ProSieben zu sixx.
  • BeSt schrieb am 16.02.2018, 00.48 Uhr:
    Weiß jemand, warum in Schweizer Fernsehen auf TV24 offenbar nach nächster Woche Dienstag mit S02E04 vorerst Schluss ist? Jedenfalls finde ich keine weiteren Ausstrahlungstermine...?
    • Crossi schrieb am 18.02.2018, 18.32 Uhr:
      So wie ich das sehe, wurde schon am 13.2. (geplant S02E03) nicht mehr gesendet.
      Ich konnte auch leider keine weiteren Infos dazu finden....
    • BeSt schrieb am 27.02.2018, 14.36 Uhr:
      Ich habe einfach mal TV24 angemailt und folgende Antwort bekommen:

      "vielen Dank für Ihre Zusendung und Ihr Interesse an unserem Programm.
      Leider mussten wir die zweite Staffel von «This Is Us» aufgrund von technischen Schwierigkeiten unterbrechen. Auch wenn wir Ihnen aktuell noch keinen neuen Ausstrahlungstermin nennen können, können wir Ihnen versichern, dass wir die restlichen Folgen ausstrahlen werden.
      Wir hoffen, dass Sie bald wieder TV24 einschalten.
      Liebe Grüsse,
      Ihr TV24-Team"

      Was auch immer "technische Schwierigkeiten" in diesem Zusammenhang bedeutet ;-)
      Auf jeden Fall besteht Hoffung.
    • Fernsehschauer schrieb am 01.05.2018, 17.45 Uhr:
      Bei Taken hat man auch vier Folgen vorher abgebrochen. Ich glaube es waren die Quoten...
  • DiColl schrieb am 31.08.2017, 10.23 Uhr:
    Pro7 hat soviel ich weiß gleich die ersten 2 Staffeln von "This Is Us" angefordert und gesichert. Wie erklärt man sich sonst, dass die 2. Staffel von "Legends Of Tomorrow" nun auch ausgestrahlt wird, obwohl diese Serie der absolute Flop ist.
    Ich bin mir sicher, wir werden wieder im Free-TV von "This Is Us" hören. Auch wenn es auf Sixx sein sollte...
    • Crossi schrieb am 02.09.2017, 14.54 Uhr:
      Das wäre doch mal eine gute Nachricht.
      Bin ein riesen Fan der Serie geworden, obwohl das eigentlich nun gar nicht mein Genre ist...