Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig

D, 2002–2008

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig
  • Platz 113685 Fans
  • Serienwertung5 19074.78von 9 Stimmeneigene: –

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 14.201Tom auf heisser Spur
    KiKA, 05.10.2008
    Eben hat noch ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig auf dem Holzpflock gelegen. Jetzt ist es weg. Ein Fall für Tom, der der Sache so richtig auf den Grund geht.
  • 15.202Tom & Luisa die Kuh
    KiKA, 12.10.2008
    Der Müller verspricht, Tom ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig mitzubringen, wenn er Luisa die Kuh melkt. Doch egal, was Tom versucht: Luisa die Kuh gibt keinen Tropfen Milch.
  • 16.203Tom im Brunnen
    KiKA, 19.10.2008
    Toms Mama ist krank. Ob das an dem seltsam grünen Brunnenwasser liegt? Tom begibt sich in den Brunnen und trifft dort eine Menge bunter Frösche.
  • 17.204Tom & die nette Familie
    KiKA, 26.10.2008
    Tom hat ganz viele Erdbeermarmeladebrote mit Honig. Doch am Gully trifft er den Netten Mann und all seine Verwandten. Sie kommen Tom zu Hilfe und gehen ihm zur Hand, als Nette Familie sind sie bekannt.
  • 18.205Tom im Urlaub
    KiKA, 02.11.2008
    Die Bienen haben schlechte Laune. Sie brauchen dringend Urlaub, können sich aber nicht auf ein Ziel einigen. Reiseleiter Tom gibt sein Bestes, um genau den richtigen Urlaubsort für die Bienen zu finden.
  • 19.206Tom im Regen
    KiKA, 09.11.2008
    Es regnet unaufhörlich und Toms Freunde bauen schon ein Unterseeboot. Doch Tom lässt sich bei seiner Suche nach einem Erdbeermarmeladebrot mit Honig nicht beirren.
  • 20.207Tom & der Gurkenkaiser
    KiKA, 16.11.2008
    Im All trifft Tom den Gurkenkaiser. Der verspricht Tom ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig, wenn er sich nur richtig konzentriert. Doch die Schweine machen heute Party im All, so dass Tom sich gar nichtrichtig konzentrieren kann.
  • 21.208Tom reimt
    KiKA, 23.11.2008
    Tom soll ein paar Besorgungen machen. Der Müller gibt ihm einen Reim mit auf den Weg, damit er nichts vergisst. Doch unterwegs merkt Tom, dass es gar nicht so leicht ist, sich Reime zu merken.
  • 22.209Tom sucht das Schwein vom Müller
    KiKA, 30.11.2008
    Der Müller ist in heller Aufregung. Sein Schwein ist verschwunden. Tom verspricht, ihm bei der Schweinesuche zu helfen und muss dabei lernen, auf einiges zu verzichten.
  • 23.210Tom bei Nacht
    KiKA, 07.12.2008
    Tom macht sich bei Nacht auf die Suche nach einem Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Seine Freunde schlafen zwar. Aber ihre Träume helfen Tom bei seiner Suche.
  • 24.211Tom wartet
    KiKA, 14.12.2008
    Tom wartet heute auf sein Erdbeermarmeladebrot mit Honig und muss staunen, was alles passieren kann, wenn man nichts tut.
  • 25.212Toms Band
    KiKA, 21.12.2008
    Tom und seine Freunde musizieren. Jedes Instrument für sich klingt gut, aber zusammen kommt nur Krach dabei raus. Da hört Tom in all dem Chaos eine Melodie.
  • 26.213In Toms Kopf
    KiKA, 28.12.2008
    Tom denkt an gar nichts und geht zum Herrn Doktor. Der Herr Doktor hat eine Maschine, mit der man in seinen eigenen Kopf schauen kann. Da gibt es für Tom einiges zu entdecken.