Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

Transformers: Animated

USA, 2007–2009

Serienticker
  • 110 Fans
  • Serienwertung5 117244.50von 10 Stimmeneigene: –

"Transformers: Animated"-Serienforum

  • User 1100789 schrieb am 23.09.2017, 15.38 Uhr:
    gibt's eigentlich die 3. staffel auf deutsch?
  • theschiggi schrieb am 03.02.2011, 00.00 Uhr:
    hey ich bin schon etwas älter doch ich finde die serie klasse sari nervt etwas doch blitzwing und lugnut sind der hammer RANDOM forever oder war es icy ^^ finds nur schade das die desepticons nicht gewinnen <.<
  • Matt schiech schrieb am 27.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Ich find die Serie an anfank echt sch… Aber jeds wo ich sie jeden Samstag auf Super RTL kommt, bin ich süchtich danach! Habe mir auch alle Figuren geholt. Mein Großer Bruder mein die Serie macht die Kinder Matt schiech in der Birne? LO LO LO )
    Gruß TS ANIMATED.
  • lödi schrieb am 16.08.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich versteh nich was ihr alle habt, die Serie is Klasse und wird von Folge zu Folge besser. Nur einige Folgen mit menschlichen Bösewichten sind manchmal lahm. Besonders gefällt mir das es keine superstarken Autobots gibt, sondern die Cons stärker sind und somit wird Taktik von den Bots verlangt, was es sehr interessant macht.
  • transformers anti-mated schrieb am 29.06.2008, 00.00 Uhr:
    ach du sch.... ! was ist das denn ??? sari animated ähh hmm eh ??? transformers animated is ja wirklich das letzte und es wird von folge zu folge immer schlechter
  • Savior schrieb am 31.05.2008, 00.00 Uhr:
    Also Animated gefällt mir, das was mir stören würde, wäre eigenlich der nachgemachte Japanische Zeichenstil und die lahme Animation. Die schon für beschwerten sorgte bei den Fans.
  • OPTIMUS BREMUS schrieb am 20.05.2008, 00.00 Uhr:
    HALLO HUDEMX - DU FÜHRST DICH HIER IM FORUM SEHR UNRUHIG AUF DU SOLLTEST AUCH ANDERE MEINUNGEN ANERKENNEN SICHERLICH GIBT ES UND ES WIRD KEINE G! THE RETURN SERIE GEBEN (LEIDER) UND SOOOO ÄHNLICH SIND DIE BEIBEN SERIEN AUCH NICHT,BIS AUF DIE NAMEN AN WAS WURDE DER ZEICHENSTIL ANGEPASST ??? DIE MENSCHEN SIND SCHRECKLICH UND ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN: "Animated ist das G1 des 21. Jh" - DIES IST NUR EINE ENTSCHULDIGUNG FÜR EINE TEILWEISE SCHLECHTE SERIE. ABER STELLENWEISE IST SIE AUCH UNTERHALTSAM ALSO TF-FANS ZIEHT EUCH DIE SERIE REIN - AUCH WENN SIE EUCH NICHT SO GEFÄLLT DENN DANN GIBT ES MEHR VON DEN TF
    BIS WIR ALLE EINS SIND
  • hudemx schrieb am 17.05.2008, 00.00 Uhr:
    G! The Return??? So ein Schwachsinn! So eine Serie gibt es nicht, und ist nochnichmal geplant!
    Derzeit wird die 3te Staffel zu Animated produziert und auch bald auch ausgestrahlt. Wenn man G1 mit Animated vergleicht sind die beiden Serien sich sehr ähnlich, lediglich der Zeichenstil wurde angepasst.
    Ich bin hier wohl der einzige der Animated mag, aber naja ist mir auch egal! ich hab G1 auch gemocht und hab auch alle Folgen zuhause, aber finde das animated der erste TF Ableger ist der an den Erfolg an G1 anschließen kann. Die 4 Anime Ableger (RID, Armada, Energon & Cybertron) waren in meinen Agen Schrott (Naja bis auf Armada das ging auch noch solala).
    Animated ist das G1 des 21. Jh
    MfG hudemx!!
    greetz an alle Fans
  • optimus bremus schrieb am 15.05.2008, 00.00 Uhr:
    HALLO !!!
    ICH HABE SCHON VIELE TF ANI FOLGEN AUF ENGLISCH GESEHEN UND FINDE DIE SERIE AUCH NICHT SO TOLL !!!
    ICH KANN G1 LEIDER NUR ZUSTIMMEN, DENN ICH BIN AUCH ENTTÄUSCHT VON DIESER NEUEN SERIE UND DIE ZEICHNUNGEN SIND WIRKLICH SEHR SCHLECHT AUSGEFALLEN. VIELLEICHT WIRD ES BEI DER NÄCHSTEN SERIE (G1 THE RETURN) BESSER. MFG AN ALLE TF-FANS
  • Alter Sack schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    The Transformers für 5 bis 8jährige. Generation des 21. Jh Aus Junges Publikum werden die Neue Generation gemacht. Wer diese Serie Kuckt und ist 5 oder 8jährige Findet sie super! Und wen sie die Transformers G1 sehen sagen sie was für ein Sch…! Da ich mit er Transformers G1 gros geworden bin finde ich sie super! Und kucke mir die Serien alle an die raus kommen in Englisch und Japanisch Deutsch an. Noch mal zu der Serie zu rück mir gefehlt sie nicht, aber dar ich die Serie schon gesehen habe in Englisch. Finde ich sie super. Aber ich vermute in Deutscher spreche wirt die Serie bestimmt geschnitten werden? Und ich vermute das nicht alle Figuren raus kommen in Deutschland oder garniert, wie bei TS: Energon! Es kommen in der Neuen Serie auch alte Figuren vor von TS G1! „Mein moto erst kucken dann meckern, ob sie euch gefielt“
    Gruß an alle TS Fans und die es noch werden!!!
    Euer Alter Sack.
    • Weltherscher schrieb am 25.10.2008, 00.00 Uhr:
      @ Alter Sack nicht nur du bist mit Transformers gross geworden auch ich und andere auch ich finde Transformer animadet ist eine Klasse Serie besser als dieser .... der nach G1 kamm da gab es nur noch schrott ich finde es gut das die alten caraktere auch vorkommen und die serie passt sich der heutigen zeit sehr gut an und ist auch mal was neues der zeichenstill ist eben echt nicht jedermans sache aber dafür ist die geschichte spannend
      gruss Weltherscher
  • G1 schrieb am 11.05.2008, 00.00 Uhr:
    was soll das denn sein ??? transformers für 2 bis 8jährige. ich sage nur: ach du sch.... !!! es wird sicher nie einen echten, wahren g1 nachfolger geben. tf ani ist sehr enttäuschend !!! habe fast noch nie eine schlechter gezeichnete serie gesehen und dann noch transformers, die früher in einer sehr hohen qualität gezeichnet wurden. echt schade
  • hudemx schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    @ Moonfight
    Anscheinend verstehst du Animated nicht, denn Animated ist um einiges besser als alle Transformers Animae Ableger (RID, Armada, Energon, Cybertron) zusammen. Die Serie hat die langatmigen Transformationen nicht mehr (zum Glück) keine erbärmlichen Decepticons, etc.
    Schau dir mal Generation 1 an, die Serie wirst du wahrscheinlich auch nicht mögen, aber Animated ist das G1 des 21. Jh
  • Moonfight schrieb am 26.04.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist zwar nett das es auf einmal so schnell nach Deutschland gekommen ist, aber die haben es ja nichteinmal fertig gebracht Armada und Cybertron die ganzen Folgen zu senden, geschweige denn zu syncronieseren, also denke ich mal dass das genau so wie bei Armada und Cybertron wird.
    Es sind einige lustige Szenen dabei, aber der Hammer ist diese Serie nicht, da find ich Armada und Cybertron besser.
  • Sonka Koch schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich bin so froh das Super RTL endlich die rechte hat Transformers:Animated auszustrahlen.Transformers ist der beste Film der je gemacht wurde ich würde sogar sagen Animated ist besser als Cybertron.