Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

True Jackson

(True Jackson, VP) 
USA, 2008–2011

True Jackson
nickelodeon
Serienticker
  • 77 Fans
  • Serienwertung4 130744.29von 7 Stimmeneigene: –

"True Jackson"-Serienforum

  • Serienking schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Meine Meinung zu True Jackson:Extrem schwach.Klar wer´s mag ok aber ich hab nach 5 Minnuten umgeschaltet war den Strom nicht wert.
    • Sahra schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo zusammen!!
      Ich finde True Jackson cool!!
      Jeder hat eben ein anderer geschmack!!
      Vieleicht magst du Mode nicht stimmts?
      Lg Sahra <3
  • Mustafa schrieb am 18.06.2009, 00.00 Uhr:
    Die meisten Leute gucken sich die Folge von dieser Serie einmal an und finden das nicht lustig. Aber wenn man die selbe Folge nochmal guckt, dann versteht man die Witze und lacht sich kaputt. Also guckt euch jede Folge 2x an und hört genau zu, denn dann kommt ihr aus dem Lachen garnicht mehr raus
  • anne schrieb am 15.06.2009, 00.00 Uhr:
    diser film ist wirklich nicht so lustig
    dafinde ich andere serien witziger
  • katy schrieb am 30.05.2009, 00.00 Uhr:
    Die sehrie an sich mag toll sein aber an der qualität der schauspieler mangelhaft und total unrealistisch
  • ali schrieb am 29.05.2009, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie!
    Voll lustig & spannend.
    • .............. schrieb am 14.06.2009, 00.00 Uhr:
      willst du uns auf den arm nehmen sowas ist nicht witzig
  • laura schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
    ja genau True jackson ist voll lahm überhaubt nicht witzig
    Ich stimme mit ein das sie sich lieber auf icarly konsentriren sollen
  • patl schrieb am 24.05.2009, 00.00 Uhr:
    blos keine kommentare zu disem film bitte, diese sehrie gehört wiedre weg die sollen lieber schauen das die zweite staffel von icarly kommt
  • Michi N. schrieb am 07.02.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab eine frage: kommt true jackson eigentlich auch bald auf nick ?????
    • auch Michi (aber Michi B.) schrieb am 05.04.2009, 00.00 Uhr:
      jo dieses wochenende und dann immer samstags aber das wirst du inzwischen schon selbst bemerkt haben hihi
      (auch son großer nick real-life serien gucker ???)