Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
365

T.V. Kaiser

Die Talkshow, wo voll gut ist
D, 1996–1999

  • 365 Fans
  • Serienwertung4 32214.37von 19 Stimmeneigene: –

"T.V. Kaiser"-Serienforum

  • User 891591 schrieb am 26.04.2017, 10.19 Uhr:
    Ich dachte es bleibt bei den wenigen Folgen weil es schon eine Weile her war.
    Werde ich meinem Mann heute Abend berichten.
    Herzlichen Dank :) hab gerade rein geschaut, sind viele Neue dazugekommen.
  • User 891591 schrieb am 25.04.2017, 13.53 Uhr:
    Danke und ja, hab ich schon gesehen.
    Leider leider nur wenige Folgen.
    Wollte damals alle Folgen aufnehmen, aber mein Mann meinte die würden doch immer wiederholt werden.
    Tja, nun hätte er sie gerne.
    • Hotte schrieb am 25.04.2017, 18.21 Uhr:
      An eine DVD-Veröffentlichung glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Unter einem Video hat jemand in den Kommentaren geschrieben, dass er bei RTL, Super RTL und bei der Produktionsfirma nachgefragt hätte. In allen drei Fällen hieß es, dass keine Kopien mehr vorhanden seien. Schwer zu glauben, aber muss man wohl zur Kenntnis nehmen. Ich werde mich weiterhin an "Michael Dierks" halten. Der hat heute wieder eine Folge hochgeladen.
  • Hotte schrieb am 25.04.2017, 02.19 Uhr:
    Auf einem bekannten Videoportal mit rot-weißem Logo hat ein User namens "Michael Dierks" etliche Folgen hochgeladen.
  • User 891591 schrieb am 07.01.2017, 18.54 Uhr:
    Japp, hätte die Serie gerne für meinen Mann auf DVD gekauft wenn sie schon nicht mehr
    wiederholt wird.
  • RaiLan schrieb am 02.11.2016, 16.30 Uhr:
    Wirklich schade, dass die Folgen nicht wenigstens mal wiederholt werden.
  • pille schrieb am 06.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo TV Kaiser Fans, hat jemand alle Folgen auf VHS oder vielleicht schon digitalisiert? Wäre an Kopien interessiert!!
  • Gabi schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    Wo ist TV Kaiser abgeblieben?
    Vermisse die Serie total... ?
    Man, dass ist doch Kult, mit seinen unvergesslichen tollen Darstellern, so etwas steckt man doch nicht in die hinterste Schublade. Viel zu Schade!!! Bitte eine Neuauflage als DVD oder Wiederholung der Staffeln. Daran weden sich garantiert auch noch nachfolgende Generationen erfreuen.?
    • RCH_1801 schrieb am 03.08.2015, 00.00 Uhr:
      yep! finde ich auch sehr schade. Fand die Sendung einfach nur genial... sehr schade
  • Isa schrieb am 30.03.2010, 00.00 Uhr:
    Wann kommt TV Kaiser wider? Ich kann nicht glauben das es nicht mehr kommt :-(
  • lisa schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
    hallo, alle tv.kaiser fans :)
    tv.kaiser ist einfach nur das beste im deutschen fernsehn! da stimmt mir doch alle zu gell :)
    & ich finde es eine unverschämtheit,dass jetzt columbo ..... tv.kaiser ersetzt!
    WE LOVE TV.KAISER
  • Markus schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
    Wurde die Serie ganz abgesetzt oder wird sie nur vorübergehend nicht ausgestrahlt? Momentan laufen um diese Zeit jetzt Columbo Filme über den Sommer. Aber was kommt dann?
    • Campe schrieb am 06.10.2009, 00.00 Uhr:
      Der Sender schrieb mir, daß man nur eine Pause einlege - mehr konnte/wollte man aber nicht sagen.
      Gruß von Fan zu Fan
  • Gabi schrieb am 30.06.2009, 00.00 Uhr:
    TV Kaiser hat für mich absoluten Kult Status.
    Ich schaue die Serie so of es geht, seit Jahren o)
    Nun bin ich ganz betrübt, weil die Serie auf Super RTL abgesetzt wurde.
    Wäre super, wenn es in Zukunft neue Folgen gäbe.
    Hoffe nur, dass ich mich bald wieder an der tollen Serie und ihren Darstellern erfreuen kann.
  • Volker schrieb am 26.02.2009, 00.00 Uhr:
    Die ohne jeden Zweifel göttlichste Serie des deutschen Fernsehens - das will was heißen!
    Ganz unverständlich, daß man diese Serie nicht auf DVD kaufen kann.........
    Es wäre über eine eigene Fanseite nachzudenken.
    Gruß
    Volker
    • Angelika Straub schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
      der einzige Jammer an der Sache ist die fehlende Produktion neuer Folgen
  • Bernd Maier schrieb am 07.01.2009, 00.00 Uhr:
    Bitte T.V.Kaiser neu auflegen! Das ist mit Abstand das lustigste der letzten 25 Jahre Rettel (RTL). Wo ist - Was macht MARTIN ZUHR ?
    • Thomas schrieb am 29.01.2009, 00.00 Uhr:
      Irgendwas stimmt mit den Folgenlisten von T. V. KAISER nicht, da fehlt die Folge "Geplatzte Hochzeit"
  • Mario schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
    Wäre wünschenswert wenn neue Folgen gedreht werden würde. Der beste Comedy Talk den es jemals gab.Auch wenn ich viele Folgen schon x-mal gesehen habe- lieber zigfach wiederholen als ganz aus dem Programm nehmen.Super RTL- danke für die schönen Abende Mo-Do. Immer weiter senden!! Neue Folgen wären das allergrösste
  • Daniel schrieb am 29.11.2008, 00.00 Uhr:
    Da kann man sich doch nur aufregen!
    RTL weiß garnicht was sie da abgesetzt haben!
    Aus meinem Freundschaftskreis und noch mehr finden es 80& einfach nur genial! und der Rest guckt es sich einfach nur gerne an!
    Ich kenne keinen Menschen der diese Show echt nicht leiden kann!
    Jetzt kommt nur noch: GZSZ oder noch andere unnötigen langweiligen Telenovelen!
    Es ist echt peinlich für RTL das sie so etwas ins fernsehen bringen!
    Egal... ist ihre Sache... Nur das die Einschaltquoten sehr hoch wären! Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer!
    Euer Daniel
    • Angelika Straub schrieb am 27.03.2009, 00.00 Uhr:
      Exact meine Meinung.. was ist los, oder gelaufen, warum ist das Ganze eingeschlafen?? Ewig schade