Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Überführt - mit Joe Bausch

D, 2015–

Überführt - mit Joe Bausch
ZDF/Andre Kowalski
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 29629noch keine Wertungeigene: –

Überführt - mit Joe Bausch Episodenliste

Filter:

bisher 7 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Der Bankräuber Siegfried Massat
    ZDFinfo, 28.12.2015
    Verbrechen und die Täter, die sie begehen, haben Menschen schon immer gefesselt. Sei es fiktional oder in der Realität. Einer, der sich mit Verbrechen besonders gut auskennt, ist Joe Bausch: Vielen bekannt als Gerichtsmediziner im "Tatort", arbeitet er darüber hinaus als Anstaltsarzt in der ...
  • 2.02Der Millionenbetrüger Mike Wappler
    ZDFinfo, 13.07.2016
    Gekonnter Bluff mit Hinterlist: Der Betrüger Mike Wappler hat Menschen um Millionen geprellt. Dafür saß er fast 20 Jahre im Gefängnis. Joe Bausch blickt auf das Leben des Verbrechers. Mike Wappler sieht sich als Geschichtenerzähler, der auf die Gier der Menschen spekuliert. Er strickt an einem ...
  • 3.03Der Bandenboss Hadida
    ZDFinfo, 06.09.2016
    Joe Bausch, bekannt als Gerichtsmediziner aus dem Kölner Tatort und im wahren Leben Gefängnisarzt, möchte herausfinden, wie Ibrahim Al-Khalil, genannt "Hadida", auf die schiefe Bahn geriet.: Raub, Schlägereien, schwere Körperverletzung - die Liste der Straftaten von Ibrahim Al-Khalil, genannt ...
  • 4.04Andreas Marquardt
    ZDFinfo, 10.12.2016
    Andreas Marquardt, der "Karate-Andy", stieg in den 80er-Jahren zum gefürchtetsten Zuhälter Berlins auf. 1994 wurde Marquardt wegen Zuhälterei und Menschenhandel zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt.
  • 5.05Der Geldwäscher Josef Müller
    ZDFinfo, 11.05.2017
    Sie haben zum Teil lange kriminelle Karrieren hinter sich. Der Wechsel zwischen Knast und neuen kriminellen Abenteuern bestimmt ihr Leben. Serienverbrecher, Millionenbetrüger, Bandenchefs in der Reihe "Überführt" stellen sie sich dem Kreuzverhör durch Joe Bausch ...
  • 6.06Der Kaufhaus-Erpresser Dagobert
    ZDFinfo, 05.08.2017
    Unter seinem Spitznamen "Dagobert" wurde der Kaufhauserpresser von der Boulevardpresse gefeiert und der Polizei verspottet. Seine Idee: große Kaufhäuser erpressen. Das erste Ziel war das berühmte Berliner Kaufhaus des Westens. Ende Mai 1988 lässt er in dem Kaufhaus eine selbstgebaute Bombe ...
  • 7.07Der Drogendealer Sick
    ZDFinfo, 26.08.2017
    Sicks unbeschwerte Jugend endet mit 15 Jahren. Auf einer Party in Hannover raucht er zum ersten Mal Heroin. Er wird sofort süchtig. Von nun an werden die Drogen sein ganzes Leben bestimmen.