Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 141739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • kai schrieb am 05.07.2015, 00.00 Uhr:
    die ARD hat die zuschauer völlig verarscht, von wegen es geht wöchentlich weiter....
    ein kompromiss wäre mo, mi, fr gewesen. für den haufen zahlt man soviel rundfunkgebühr. die verantwortlichen sind gut honoriert.
    ehrliche frage, braucht deutschland noch solch öffentlich-rechtliches verhalten?????
    • Delicious schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
      Nein Kai das braucht Deutschland so - NICHT!
  • Steffi schrieb am 02.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich möchte dass VL weitergeht. Egal ob wöchentlich oder täglich. Es darf nicht abgesetzt werden. Schaue auch schon seit Beginn. Die neuen Folgen fand ich auch super.
  • Susan schrieb am 01.07.2015, 00.00 Uhr:
    Auch ich habe VL von der ersten Sendung an gesehen mit nur kurzen Unterbrechungen. Ich finde es schade, dass die Sendung aufhört. Nach den Kommentaren des Teams zu urteilen klingt dies entgültig. Schade, sie gehörte für mich zum Leben, wie die Brötchen am Wochenene. Es geht auch ohne, aber es fehlt etwas. Sofern es noch nicht veröffetlichte Folgen gibt, würde ich mich auch sehr freuen, wenn sie ausgestrahlt werden.
  • Langwieder Rupert schrieb am 30.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo! BITTE sendet die schon gedrehten Folgen noch aus. So ein Ende kann man mit über einer Million Zuschauern nicht machen. Gebt euch einen Ruck ...
  • diana schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe vl von Anfang an geschaut. Ich finde es einfach traurig das es vl nie wieder geben wird. Ich denke das es viel an der Sendezeit lag. Wäre die serie erst gegen acht gekommen hätten viel mehr Menschen die serie sehen können. Ich selber habe vl entweder auf der app oder auf YouTube sehen können. Da die Uhrzeit für mich immer unmöglich war. Ich werde vl vermissen.
  • vegi schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ich hab mich sehr schnell an das neue Format gewöhnt und konnte das aprupte Ende nicht nachvollziehen. VL war meine einzige Doku Soap die ich seit nunmehr über 20 Jahren (mit Pausen) gesehen habe. Es fehlt mir jetzt ein Stück meiner 'Lebensrealitätsentfliehungsmöglichkeit'. Vor allem mit dem 'offenen Ende'! Was soll das? Lasst euch wenigstens einen anständigen Abschluss einfallen! Dieses Ende ist eine Frechheit für all die treuen VL-Fans!
    • Markus schrieb am 30.06.2015, 00.00 Uhr:
      Dreht doch weiter...so ein Ende geht gar nicht????
  • Jenny schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ich schau verbotene Liebe schon seit Teenager und hab sie auch heute noch gern gesehen.
    Erst wird Marienhof abgesetzt worüber ich auch sehr traurig war und dann heißt es verbotene Liebe wird auch abgesetzt. Lamgsam finde ich es einfach nur eine Sauerei.
    Dann wurde entschieden das verbotene Liebe doch nicht abgesetzt wird und kam nur noch wöchentlich, was ich auch nicht toll fand aber da ich es mir gern angesehen hab musste ich mich damit zufrieden geben.
    Ich schau nicht viel fern aber verbotene Liebe hab ich mir Tag täglich angesehen, jetzt wird es einfach nur fehlen.
    Ich fand die alten folgen voll super aber die neuen Folgen die nur wöchentlich kamen fand trotz allem auch gut.
    Was soll ich mir nun ansehen? Jeden Abend setzt ich mich vor meinen Fernseher und stelle fest heute gibt's keine verbotene Liebe mehr.
    Und was war das für eine letzte Folge? Es stehen nun viele Fragen offen, die man möglicherweise nie erfahren wird.
    Wird Mila erfahren wer ihr Sohn ist?
    Wird Kim erfahren das Jannik ihr Halb-Bruder ist? Müssen Ansgar, Tristan und Sebastian für Ihre Fehler in jungen Jahren büßen? usw.....
    Ich möchte Fortsetzungen haben, das kann doch nicht das Ende sein........
  • Biene schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Und was soll ich jetzt gucken? :(
    Gebt Euch einen Ruck und lasst VL weiterleben...!
  • Conni schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Tja ARD , das war es mit uns , Verbotene Liebe war die einzige Sendung die ich gesehen habe und das sehr gerne auch mit dem neuen Format. Meine Ferbedienung wird zu euch nicht mehr umschalten.
  • Anja schrieb am 28.06.2015, 00.00 Uhr:
    Am Ende hatte VL mit VL doch gar nix mehr zu tun-nur noch Main-Stream-Schrott....dann lieber Ende als nur noch peinlich!!
  • Fabian schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte setzt die Serie fort. Das Ende war kein richtiges Finale
  • chrissi schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
    die neue art der Serie ist schlichtweg der Hammer....jede Sekunde spannend...ich bin mehr fan als eh und je von vl. endlich soap mal anders. und gerade wenn man denkt jetzt kommt der Wendepunkt überschlägt sich der nächste Wendepunkt...einfach sau geil. VL MUSS WEITERGEHEN!
  • Marie schrieb am 18.06.2015, 00.00 Uhr:
    Von Anfang an habe ich VL geschaut. Für mich wars immer Entspannung pur. Seit Februar läuft sie aber nur als Gähnfernsehen! In meiner neuen TV für Juli ist VL nun nicht mehr ausgeschrieben und nirgendwo finde ich eine Info darüber. Traut Ihr Euch nicht?
  • Dirk Malinski schrieb am 14.06.2015, 00.00 Uhr:
    Hilfe!! Ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen!! VL ist in der neuen Form UM LÄNGEN BESSER ALS JE ZUVOR!!! Spannend, unterhaltsam und zackig erzählt. Die Geschichten in der Daily fand ICH langweilig und teilweise zu sehr gestreckt. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, und, ja, auch ich schaue seit Folge 1!!! VL MUSS bleiben!! Mist ist das, was auf anderen Kanälen um diese Uhrzeit läuft!!!
    • chrissi schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
      vl ist das einzige was ich im fernsehen noch schaue. seit der neuen vl art nicht mehr wegzudenken....ich finde jede der neuen folgen atemberaubend.....freue mich eine Woche zuvor auf Freitag Abend...und nun finito???? einfach nur s.......ich will dass es weitergeht...
  • Silke schrieb am 12.06.2015, 00.00 Uhr:
    Einfach nur noch grauenhaft!
    Was habe ich diese Serie geliebt... über viele Jahre. Was uns da jetzt zugemutet wird ist unsäglich.
    Eine hanebüchene Story, viele viele fehlende Gesichter... ich frage mich gerade heute wieder auf welchen Drogen die Schreiber dieser Drehbücher sind.
    Wenn die ARD VL los werden möchte sollte man die Serie einfach absetzen und nicht mit diesem Mist treue Fans verärgern.
    • Erika schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
      Grauenhaft ist die richtige Bezeichnung für die Neuausrichtung der Serie - weniger handelnde Personen und noch mehr Rache und Intrigen, wenn ich Krimi sehen will, gucke ich Krimi und nicht VL. Der Adel wird als vollkommen verblödet, intrigant und rachsüchtig dargestellt, um die Serie aufzupeppen, bedient man sich dieser durchgeknallten Mila samt superreichem Computerfreak aus der Psychatrie - alles total realitätsfern. Wahrscheinlicher als das Auftauchen dieser Mila wäre noch die Auferstehung des alten Grafen Johannes gewesen, der die Familie endlich eint, die Enkel nach Hause holt und wieder weitere gute Verbindungen geknüpft werden (z.B. zu den Waldensteycks). Auch vermisse ich die WG um Olli und Andi. Aber alles was gefiel, wurde rausgeschrieben. Der Sendetermin nur noch einmal wöchentlich, der dann oft noch zugunsten von Sport oder Sondersendungen gestrichen wurde- kein Wunder, dass die Einschaltquoten immer weiter fallen. Ich bin auch raus - den Mist guckìch mir nicht länger an!