Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2222

Wilder Westen inclusive

D, 1988

Wilder Westen inclusive
  • 2222 Fans
  • Serienwertung4 07844.03von 32 Stimmeneigene: –

"Wilder Westen inclusive"-Serienforum

  • Katzenmama schrieb am 20.04.2022, 23.16 Uhr:
    Tolle Serie, hab viel gelacht und mich in Erinnerungen gewälzt.
    Und der Titelsong " Room with a View " - einfach Klasse!
  • mlebek schrieb am 04.01.2017, 18.20 Uhr:
    Heutzutage würde dieser geniale Film die Zensur im GEZ-Fernsehen und den Privaten mit Sicherheit nicht mehr überstehen!
  • Stefan schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo im Zdf gab es eine ähnliche Serie habe sie vor einigen Jahren zufällig beim Zappen gesehen. Kennt sie jemand? Bustour ecta, war auch deutsch. Danke
    • Hoerratte schrieb am 27.05.2016, 19.36 Uhr:
      ...das einzige was mir dazu einfällt,
      die erste Folge von: "Schöne Ferien"
      Da wird eine Bustour in Kenia gemacht.
      Vielleicht ists auch nicht mehr wichtig.
    • StefanS schrieb am 14.06.2016, 20.35 Uhr:
      Leider nicht. Trotzdem danke!
    • waldenpond88 schrieb am 07.09.2017, 14.20 Uhr:
      Stefan, sicher meinst Du "Kalifornisches Quartett" (1995, ZDF) nach dem Roman von Dieter Zimmer, mit Susanne Uhlen. Mir gefiel es noch besser als WWi.
      Leider nicht auf DVD erhaeltlich, aber ich fand es dank eines netten Tauschpartners, und schaue es mir gerade an.
  • Marek schrieb am 08.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin der Biograf und Archivar von Krystyna Janda.
    Ich suche Alle Bilder aus der Serie mit Krystyna Janda. Kann mir jemand helfen? Dir Schauspielerin wurde auch in Abendkleider für eine Zeitung/Zeitschrift fotografiert. Ich weiss leider nicht für welche. Kenne nur ein Bild aus diesem Fotoshooting.
    Kann mir jemand weiter helfen.
    Marek Lysakowski
  • Alex schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Bei Amazon ist eine Neuauflage der DVDs zu erhalten. Weiß jemand, ob da die Qualität besser ist. Bei der vorherigen Ausgabe von 2006 war es ja eine Katastrophe...
    • lupinho schrieb am 03.05.2014, 00.00 Uhr:
      Nach Amazon-Bewertungen soll sich die Bildqualität gegenüber der Erstausgabe überhaupt nicht verbessert haben. Wie man dann den Artikel mit dem Zusatz "komplett überarbeitet" versehen kann, ist mir schleierhaft.
    • Alex schrieb am 05.05.2014, 00.00 Uhr:
      Ok, danke für die Info. Ist wirklich sehr schade! So ein toller Film und so schlechte Qualität... Naja.
  • lupinho schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, ob die 2014 neu aufgelegten DVDs gegenüber der ersten Ausgabe didital überarbeitet wurden?
    Die Qualität der Erstausgabe ist weniger als grenzwertig bezüglich der Bildqualität; sollte diese nun verbessert sein, lohnt es sich vielleicht doch, noch einaml Geld für diesen tollen Dreiteiler zu bezahlen.
  • Jakob schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
    Schade, so wenig los hier. Das mit den Musiktiteln finde ich prima - wonach ich ewig gesucht hatte, war dieses Gitarrenthema aus dem ersten Teil, was ich aber jetzt auch schon eine ganze Weile weiß: "The Road" von Mark Knopfler aus dem Film "Cal".
    Übrigens: Auf www.hochzeit-derse.de kann man Bilder von "Niki", dem Jungen, der den Sohn von Felix von Manteuffel gespielt hat, als Bräutigam sehen.
  • FeLIX schrieb am 27.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ist ein bißchen still geworden hier im Forum ...
    Ich wundere mich, daß bisher recht wenig zur Musik gesagt wurde. Auf dem Soundtrack-Album ist ja nur eine sehr kleine Auswahl der Titel drauf, die in den drei Teilen verwendet wurden. Was habt Ihr noch erkannt? Ich mach mal den Anfang:
    Billy Idol - Sweet Sixteen
  • Quanthas schrieb am 26.12.2011, 00.00 Uhr:
    A Room with a View von Tony Carey verbinde ich mit dieser
    Serie.Einer besten Filmhits der 80er.
    Die Serie selbst na ja , Situationskomik alla 80er, nix besonders.
    Aber der Song blieb hängen, ein Klassiker
  • Bernd Bott schrieb am 19.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich habe unter www.wer-kennt-wen.de eine Gruppe angelegt. Wer Interesse hat kann sich ja anmelden. Evtl. klappt es ja mal so mit einen Treffen
    Bernd
  • Philipp schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    Guten Abend zusammen,
    ich habe grade nachgesehen - im WDR-Shop sind die DVDs nicht mehr verfügbar. Bei Amazon scheint es aber noch welche zu geben...
    Alternativ würde sich da noch der Mitschnittservice des WDR anbieten, dort habe ich bereits 2005 nachgefragt - aber da hat eine Kassette 50 € gekostet, insgesamt also 150 € für alle drei Teile. Ist wohl eher was für die ganz hartgesottenen Fans.
  • Sarah schrieb am 04.12.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie...
    Erweckt einige schöne Erinnerungen an damals, wenn ich sie mit meinen Eltern geschaut habe.
    Die DVD`s muss ich unbedingt bestellen...
  • svea schrieb am 09.09.2008, 00.00 Uhr:
    Die serie fand ich auch ganz klasse. Glaub ich hab sie zu Ostzeiten noch ein wenig mit "schnee" auf´m bildschirm gesehen. Aber der Titelong von Tony Carey (room without view)? ist einsame spitze. Vielleicht / hoffentlich wird diese serie mal wieder ausgestrahlt. Die guten 80er. auf achse, dynasty, dallas, knots landing etc. ich vermisse sie sehr, jeder schnullimist wird wiederholt, warum nicht die guten alten serien? Liebe grüße an alle wunschliste.de leser. Die seite ist echt klasse:-)
  • Sven schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    An alle WWI-Fans!
    Kennt von Euch eigentlich jemand den großartigen Film "Nie wieder New York" mit Jack Lemmon aus dem Jahr 1970? Super Film - und für alle WWI-Insider zudem noch viel interessanter, da Dieter Wedel hier eine ganze Reihe von Einfällen für Wilder Westen Inclusive "abgeschaut" hat. Schaut Euch den Film mal an! Ihr werdet staunen, was Ihr da alles wiedererkennt. Gibt's für wenig Geld u.a. bei Amazon. Liebe Grüße
    • waldenpond88 schrieb am 07.09.2017, 14.23 Uhr:
      Sven, das muss der Film mit Sandy Dennis und Jack Lemmon sein. Ja, der war nicht schlecht.
  • Rudolf Dold schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
    ...habe die Busreise durch den Wilden Westen "geschafft. " Es war deutlich weniger lustig als im Film. Die amerikanische Gesellschaft ist einfach nur krank. Richtig schön ist die Natur in den USA, die Wüste, die Gebirgslandschaften. Ich habe aber den Eindruck gewonnen, daß dieses Land der unbegrenzten Möglichkeiten seine Zukunft bereits hinter sich hat.
    Als Busreise kann ich diese Tour nicht empfehlen. Wenn schon, dann mit dem PKW!
    ....und wer Lufthansa - economy-class fliegt - ist selbst schuld :)
    Trotzdem bleibe ich natürlich WWI - Fan.
    Liebe Grüße Rudi