Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1454

Witches of East End

USA, 2013–2014

Witches of East End
  • 1454 Fans
  • Serienwertung4 232314.08von 53 Stimmeneigene: –

"Witches of East End"-Serienforum

  • Rowena schrieb am 16.09.2019, 10.57 Uhr:
    Unfassbar, einen mit so einem Cliffhanger zurückzulassen. So viel Potenzial! Vergeudet. Auch ich bin jetzt erst auf die Serie gestoßen und habe mir auf sixx beide Staffeln angesehen. Welcher Honk hat sich bitte ausgedacht, dass die Geschichte hier aus ist? Alles ist offen. So viele Möglichkeiten. Ich bin wirklich irritiert. Ist das etwa die neue Form des Fernsehens? Es startet eine Serie, die, wenn wir ganz viel Glück haben, 2 Staffeln kriegt? Noch dazu ohne richtigen Abschluss? Das k*tz mich derart an, ich kann es gar nicht beschreiben.
  • xluukex schrieb am 23.08.2019, 01.17 Uhr:
    Meine Tante überzeugte mich vor 2 Jahren diese Serie anzusehen. Ich finde das diese Serie eine der besten ist die je gedreht wurde. Ich bin bloß traurig das sie nur 2 Jahre lang ging und dann schließlich 2014 abgesetzt wurde. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich um einen Nachfolger freuen würde. Aber wenn dann nicht die gleichen Personen mitspielen würden wäre es nicht das selbe. Alles in einem Muss ich sagen das ich diese Serie nie vergessen werde auch wenn sie nur 2 Staffeln hatte.
  • User 1485669 schrieb am 31.07.2019, 00.29 Uhr:
    Ich bin so traurig darüber wie die Serie endet... das ist doch kein richtiges Ende! Bitte macht weiter. Ich bin leider erst jetzt vor kurzem auf diese Serie gestoßen, aber sie ist sooo toll. Bitte macht weiter!!!!
    • xluukex schrieb am 23.08.2019, 01.19 Uhr:
      Ich wäre genauso froh wenn diese Serie nicht schon vor 5 Jahren abgesetzt worden wäre. Eine 3 Staffel hätte ja auch niemanden geschadet. Aber es wird keine Staffel mehr geben, falls schon wäre es wirklich super aber ob da auch jeder Schauspieler Lust dazu hat ist dahingestellt.
  • Kath schrieb am 20.06.2016, 13.02 Uhr:
    Ich habe leider bis jetzt nichts von den Staffeln gewusst ich hab erst vor kurzem die entdeckt fand es Mega spannend, nach Ende der 2 Staffel wollte ich in Internet gucken wann die 3 Staffel raus kommt da es mit so vielen offenen Fragen beendet wurde. Dachte ich mir es wird weiter gehen so kann es nicht enden, jetzt wo ich lese das es gestoppt wurde und es keine weiteren Staffel mehr geben wird bin ich echt enttäuscht. Da ich schon gerne wissen würde was jetzt passiert, so ein offenes Ende ist für mich kein Ende.
    Es wäre toll wenn es noch weiter gehen würde ich bin ja auch nicht die einzige die es so sieht.
    • Kaddilou schrieb am 24.06.2016, 17.44 Uhr:
      Hab heute auch Staffel 2 beendet und nach der dritten gesucht....hallooo...so kann man uns doch nicht zurück lassen 😢
    • Kath schrieb am 27.06.2016, 11.40 Uhr:
      Ja finde ich auch würde gerne weiter gucken. :-(
  • Fra schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte, bitte Es muss eine 3. Staffel geben. Diese Serie ist einfach Super.
    • Kath schrieb am 20.06.2016, 13.02 Uhr:
      Da bin ich deiner Meinung.
  • Mimy schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte unterschreibt:
    http://www.ipetitions.com/petition/renew-witches-of-east-end
    Es sind schon 199.501 und wir brauchen 200.000
    • Milu schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich will auch das es eine 3 Staffel gibt is ja mal ein blödes Ende in der 2 Staffel
    • Jessi schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich will auch nicht das Witches of East End jetzt endet. Vor allem nicht mit so einem offenem Ende! Es stehen einfach zu viele Fragen offen.
  • Jessy schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wenn ihr wollt, dass es weitergeht, dann bitte unterschreiben :D
    http://www.ipetitions.com/petition/renew-witches-o
    f-east-end
    • drna schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ja es ist eine 3 Staffel geplant.. Hat jemand das Datum wann endlich die 2 Staffel hier in Deutschland beginnt?
    • Almin schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, wie eine 2. Staffel geplant? Es hieß ja, dass nach Staffel 2 Schluss ist.
  • Drachenfrucht schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wann Staffel 2 in Deutschland ausgestrahlt wird?
    • Kati81WE schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      das würde ich auch gern wissen!! obwohl es momentan ja wahrscheinlich (denke ich) fraglich ist, ob die 2. Staffel in Deutschland überhaupt gezeigt wird..... jetzt, wo Lifetime die Serie abgesetzt hat. :( ich könnte kotzen, wenn ich daran denke. das ist zum HEULEN!! endlich mal wieder eine gescheite Serie und nun das. die Empörung der Fans ist extrem groß und alle äußern sich dementsprechend bei Twitter und Facebook gegenüber Lifetime. hoffen wir mal, dass es was hilft und der Sender noch einmal über die Absetzung nachdenkt und evtl. rückgängig macht. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
      Nichtsdestotrotz drücke ich uns (deutschen Fans) die Daumen, dass Staffel 2 auch hier in Deutschland gesendet wird und auch beide Staffeln zusätzlich auch hier auf DVD erscheinen
    • Kati81WE schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      Petition für die Rettung und "Wiederaufnahme" von Witches of East End:
      www.ipetitions.com/petition/renew-witches-of-east-
      end
    • Thinkerbelle schrieb am 06.11.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube nicht dass sie die Serie hier nach der 1. Staffel absetzen. Das machen sie bei anderen Serien, die in USA abgesetzt wurden auch nicht gemacht. Und da die Serie nie auf nem guten Sendeplatz bei nem großen Sender kam wird sie wohl auch nicht auf nen anderen Sender abgeschoben werden. Aber ich mag die Serie auch, und finde es zum k... dass die Serie mit nem Cliffhanger enden soll. Zumindest nen gescheiten Abschluss sollte man noch bringen.
  • puppe schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
    weiß jemand ob eine 3 Staffel geplant ist
    lieben dank für die antworten im voraus
    • Bloggetties schrieb am 09.10.2014, 00.00 Uhr:
      Es liegen Ideen für Scripts vor, aber bislang hat der Sender eine dritte Staffel noch nicht in Auftrag gegeben.
    • Kati81WE schrieb am 05.11.2014, 00.00 Uhr:
      leider ist keine weitere Staffel geplant. der Sender Lifetime hat die Serie gestern eingestellt und abgesetzt...... :(
  • Nadine schrieb am 07.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo weis einer wann die Serie auf DVD rauskommt. Danke im vorraus. LG
  • weltmeister schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
    wow endlich mal wieder eine tolle Serie.Im moment meine lieblings Serie, freue mich auf die 2 Staffel, würd hoffentlich so spannend wie die 1, wober ich mir dabei sehr sicher bin !

    Viel spaß beim gucken :-)
    Liebe Grüße
  • insel schrieb am 08.05.2014, 00.00 Uhr:
    Im Gegensatz zu anderen Meinungen (auf anderen Seiten) finde
    ich die darstellerischen Leistungen und vor allem die zügige Dramaturgie
    durchaus ansprechend. Spannend inzeniert, durchgehend - ohne
    Episoden Quatsch.
    Nur Ingrid ist tatsächlich, leider über längere Zeit, etwas nervig.
    Leider habe ich schon die ganze Staffel im Original gesehen,
    von daher kann ich zwar sagen das die Dramatik kein bisschen
    nachlässt aber muss nun voll Spannung auf die
    2. Season / Staffel warten.
    • Mike schrieb am 13.06.2014, 00.00 Uhr:
      Stimme ich dir zu. Gibt es Irgendwo mehr Nintergrundwissen über die Hexen? In Folge 8 wurde Verraten das sie aus einer Weltt Namens Asgard kommen und von da Verbannt oder geflohen sind. Aber warum und wieso?
      Tante Google liefert ja nichts oder sollte man das Buch lesen?
  • Belle schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Ich war wirklich begeistert, dass sich Sixx der Serie annimmt. Endlich mal wieder eine schöne Hexenserie, nach meiner Lieblingsserie Charmed. Ich muss sagen, Witches of East End ist ein - meiner Meinung nach - würdiger Nachfolger.