Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Fox lehnt Drehbuch zu Filmversion von "24" ab

von Ralf Döbele in Vermischtes
(01.01.2011, 00.00 Uhr)
Produzent Howard Gordon spricht von Stillstand, bleibt aber optimistisch
FOX

Möglicherweise wird die geplante Filmversion von  "24" länger auf sich warten lassen als angenommen. Nach Informationen des US-Magazins 'Entertainment Weekly' hat 20th Century Fox das Drehbuch von Billy Ray ("State of Play - Stand der Dinge") abgelehnt, das die Story um Jack Bauer (Kiefer Sutherland) fortgesetzt hätte.

Dies hat nun der langjährige Produzent und Chefautor von "24" Howard Gordon bestätigt: "Soweit ich weiß herrscht Stillstand. Es gibt Gespräche über einen neuen Ansatz und Produzent Tony Scott trifft sich mit Kiefer um über Ideen zu beraten". Gordon bemüht sich optimistisch zu bleiben und gibt sich sicher, dass man Jack Bauer nicht zum letzten Mal gesehen hat: "Ich war enttäuscht, dass Fox das Script abgelehnt hat, aber ich bin jedenfalls voller Hoffnung, dass der Film früher oder später gemacht wird."

Howard Gordon selbst geht die Arbeit in diesen Tagen auf jeden Fall nicht aus. Für den Bezahlsender Showtime und für NBC entwickelt er gerade zwei neue Serienformate:  "Homeland" und "Legends" (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 04.01.2011, 11.33 Uhr:
    Aber was sollen wir uns denn vom Film versprechen ?
    2-3 Stunden gutes Amusement, etwa wie eine Acherbahnfahrt......wer mehr erwartet, der ist da selber Schuld. 24 ist keine realistische Darstellung eines geheimdienstes oder Sicherkeitskräften, so wie Derrick es (in dem entgenenüberliegenden Pol) auch nie war....
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 04.01.2011, 12.41 Uhr:
    Oder wurde Mandy damals nicht begnadigt? Weil sie Auskünfte gegeben hat? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
  • john187 schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 23.55 Uhr:
    ich hätte gerne nadja yassir zurück....desweitern wayne palmer....
    und ich will verdammt nochmal neue staffeln und keinen film!!!!!!!!!
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 20.05 Uhr:
    Mal eine Frage von Jemanden, der noch nicht eine Folge von "24" gesehen hat, aber das Konzept der Serie leidlich versteht:
    Was für einen Sinn macht eigentlich ein "24"-Kinofilm?
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 20.18 Uhr:
    Bart Simpson schrieb:
    Mal eine Frage von Jemanden, der noch nicht eine
    Folge von "24" gesehen hat, aber das Konzept der
    Serie leidlich versteht:
    Was für einen Sinn macht eigentlich ein
    "24"-Kinofilm?

    Gar keinen. Ich verstehe es als 24 Fan ebenfalls nicht wieso das sein muss. Obwohl ich als Fan der Serie trotzdem ins Kino gehen würde.
    Das Echtzeitkonzept wird in dem Film keine Rolle mehr spielen, wie man hört. Der Film soll in Europa u.a. spielen. Laut Gerüchten in verschiedenen Länder auf der Erde.
    Vielleicht war auch das ein Grund wieso es erstmal mit dem Film nicht weitergeht
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 20.47 Uhr:
    Es macht keinen Sinn, wenn man 24 Stunden Echtzeit erwartet... ;)
    Aber Jack Bauer ist einfach ein Charakter, der ich auch in einem normalen Film gern zusehen würde. Für mich spielt er in einer Liga mit den anderen beiden JBs: James Bond & Jason Bourne.
    Mit einem guten Skript würde Jack auch außerhalb des bisherigen Konzeptes eine gute Figur machen. Ein Film eröffnet halt auch neue Möglichkeiten.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 21.09 Uhr:
    Dorf-Beast schrieb:
    Es macht keinen Sinn, wenn man 24 Stunden Echtzeit
    erwartet... ;)
    Aber Jack Bauer ist einfach ein Charakter, der ich
    auch in einem normalen Film gern zusehen würde.
    Für mich spielt er in einer Liga mit den anderen
    beiden JBs: James Bond & Jason Bourne.
    Mit einem guten Skript würde Jack auch außerhalb
    des bisherigen Konzeptes eine gute Figur machen.
    Ein Film eröffnet halt auch neue Möglichkeiten.
    Ich weiß halt nicht was sie nach 8 Staffeln noch auf die Kinoleinwand bringen wollen.
    24 hat auch von seinen vielen Wendungen während einer Staffel gelebt, das fällt bei einem Film aus. In 120 Minuten wird relativ schnell feststehen wer der böse und wer der gute ist. Und auch um was für eine Art Bedrohung es geht. Die geilen Chliffhanger werden ebenfalls fehlen.
    Und mehr als die Welt im Alleingang retten kann Jack sowieso nicht. Das hatten wir 8 Staffeln.
    Was mich aber noch mehr ärgert ist, das wieder ein Grund gesucht werden muss wieso Jack zurück in den "Dienst" kommt. Jetzt ist er schon zum 3.Mal auf der Flucht.
    Zwischen der 4. Staffel und der 5. Staffel wegen den Chinesen.
    Zwischen der 6. Staffel und der 7. Staffel vor der eigenen Regierung.
    Und jetzt zwischen der 8. Staffel und Kinofilm vor den Russen.
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 21.21 Uhr:
    Es gibt wieviele Bondfilme? 23? Und trotzdem freu ich mich über jeden der kommt...
    Ich bin überzeugt, daß es auf Gottes weiter Erde noch genug zu tun für Jack gibt! Und einen guten Film zu machen ist ja nun auch kein Ding der Unmöglichkeit - auch wenn der außer der Legende & einigen Protagonisten nicht mehr viel mit den Serienmerkmalen zu tun haben muß.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 21.37 Uhr:
    Dorf-Beast schrieb:
    Es gibt wieviele Bondfilme? 23? Und trotzdem freu
    ich mich über jeden der kommt...
    Ich bin überzeugt, daß es auf Gottes weiter Erde
    noch genug zu tun für Jack gibt! Und einen guten
    Film zu machen ist ja nun auch kein Ding der
    Unmöglichkeit - auch wenn der außer der Legende
    & einigen Protagonisten nicht mehr viel mit den
    Serienmerkmalen zu tun haben muß.

    Ich wünsche mir das in der allerletzten Szene von 24, Jack von der amerikanischen Regierung für seine Heldentaten geehrt wird. Und am liebsten wäre mir, wenn er doch noch sein Glück mit Kate Warner findet. Die haben mir am besten zusammengefallen. Im Notfall auch mit Audrey. Obwohl die nicht mein Fall war.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 21.48 Uhr:
    Von einer Fortführung der Geschichte verspreche ich mir absolut nichts interessantes oder innovatives, es würde wahrscheinlich ein x-beliebiger Actionfilm. Den Fernsehfilm "Redemption" konnte man ja auch vergessen.
    Daher wünsche ich mir, wenn denn wirklich ein Film sein muss, eine Handlung, die vor der ersten Staffel spielt und in der somit auch Nina Meyers dabei sein kann. Ach was waren das für Zeiten vor 8 oder 9 Jahren, in denen man sich nicht auf Toilette traute oder das Telefon ignorierte, um ja nichts zu verpassen. Ich habe zwar alle anderen Staffel auch gesehen, aber spätestens ab der 4. nur noch der Vollständigkeit wegen. Nina Meyers ist für mich eine der bedeutendsten Serienbösewichte aller Zeiten. Dem Freund, der mir damals vor Ausstrahlung der speziellen Episode, in der sie als Maulwurf enttarnt wurde, schon sagte, dass sie es ist, bin ich heute noch böse.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 22.01 Uhr:
    erîk schrieb:
    Von einer Fortführung der Geschichte verspreche
    ich mir absolut nichts interessantes oder
    innovatives, es würde wahrscheinlich ein
    x-beliebiger Actionfilm. Den Fernsehfilm
    "Redemption" konnte man ja auch vergessen.
    Daher wünsche ich mir, wenn denn wirklich ein
    Film sein muss, eine Handlung, die vor der ersten
    Staffel spielt und in der somit auch Nina Meyers
    dabei sein kann. Ach was waren das für Zeiten vor
    8 oder 9 Jahren, in denen man sich nicht auf
    Toilette traute oder das Telefon ignorierte, um ja
    nichts zu verpassen. Ich habe zwar alle anderen
    Staffel auch gesehen, aber spätestens ab der 4.
    nur noch der Vollständigkeit wegen. Nina Meyers
    ist für mich eine der bedeutendsten
    Serienbösewichte aller Zeiten. Dem Freund, der
    mir damals vor Ausstrahlung der speziellen
    Episode, in der sie als Maulwurf enttarnt wurde,
    schon sagte, dass sie es ist, bin ich heute noch
    böse.
    Da würde es mich überhaupt nicht reizen ins Kino zu gehen. Ich gehe nur ins Kino wenn die Geschichte weitergeht.
    Außerdem war Nina Meyers outing als Bösewicht im letzten viertel der 1.Staffel. Vorher war sie die nette Nina. Weiß nicht wie die das in den Kinofilm einbauen wollen. Haben die Autoren sogar selber mal gesagt, das die Charakterumwandlung von Nina nicht geplant war.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 22.33 Uhr:
    Vielleicht finde ich die Idee ja gerade deshalb so reizend, weil Nina Myers nur kurz die Böse war, nett war sie davor aber auch nicht, hart, klug und geheimnisvoll, vermeintlich gut aber nicht nett. Und ihr Auftauchen in den späteren Folgen war zu überzeichnet. Ein Prequel kann dieselbe Geschichte haben, wie die einer Fortsetzung - böse Terroristen müssen an ihrem Plan gehindert werden und keiner glaubt Jack Bauer, obwohl der bisher immer richtig lag. Und sie hätten schon ein paar bekannte Figuren dabei.
    Bei einer Fortsetzung braucht es diese olle Präsidentin nun wirklich nicht, Chloe gehört zwar dazu, aber sehen kann ich dieses miesepetrige Gesicht auch nicht mehr, die Tochter darf gern auftauchen, aber nur um dann gleich für immer zu verschwinden (was wohl sehr sehr viele 24-Fans freuen würde) und Logan werden sie doch wohl nicht schon wieder einbauen wollen. Natürlich wird man sich an neue Gesichter gewöhnen müssen, aber außer Jack Bauer sind schon 2 bis 3 vertraute Gesichter aus der Serie nötig, um sich gleich heimisch zu fühlen, nur eben nicht die gerade genannten.
    Überhaupt frage ich mich, wieso man eigentlich einen Fremdautor mit dem Drehbuch beauftragt hat und nicht einen der Autoren oder manchmal noch besser einen oder mehrere der Skriptdoktoren der Serie, die kennen sich doch viel besser aus. Klar würde ein Fremder frischen Wind reinbringen, aber eben auch das Risiko, komplett daneben zu liegen. Na ja wie dem auch sei, ins Kino bekommt mich keine Variante, irgendwann läuft es ja dann auch im TV.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 23.04 Uhr:
    erîk schrieb:
    aber außer Jack Bauer sind schon 2 bis 3
    vertraute Gesichter aus der Serie nötig, um sich
    gleich heimisch zu fühlen, nur eben nicht die
    gerade genannten.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, das fast alle vertrauten Gesichter Tod sind. Manchmal hat man einfach mit dem töten übertrieben. Chase wäre vielleicht noch einer. Aber da Kim jetzt an einen anderen vergeben ist, und ein Kind hat, ist das unrealistisch.
    Viele 24 Fans haben doch auch gehofft das irgendwann noch mal Mandy mitspielt. Aber wieso sollte sie aus dem Gefängnis kommen? Aufgrund einer Erpressung? Und Jack muss sie aus dem Gefängnis schleusen. Wie bei den Salazars in der 3.Staffel. Kein Plan, wie das gehen sollte.
    Möglichkeiten gibts leider nur noch wenige. Man hat zu viele Charaktere geopfert. Manchmal wäre weniger mehr gewesen.
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 04.01.2011, 01.31 Uhr:
    Jack ohne Chloe geht gar nicht! Sie ist Jacks "etwas andere" Schutzpatronin: die perfekte Mischung aus Jiminy Cricket, Mr. Stringer & Rain Man. ;)
  • lastpanel schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 13.46 Uhr:
    Ich gehe davon aus, bzw. hoffe, dass der Film trotzdem irgendwann gedreht wird, für mich wäre das die logische Fortsetzung einer tollen Serie.
    Ich gebe anderen Usern recht, die schrieben, dass sich die letzten Staffeln zu sehr ähnelten. Den Autoren ist da offensichtlich nichts Neues mehr eingefallen. Spannend und gut war die Serie bis zum Ende, richtig originell aber nicht mehr.
    Den Start eines Kinofilms kann ich kaum noch abwarten, damit sollten sie jedoch bitte nicht zu lange warten. (Und hoffentlich wird das bei Fox besser als der zu späte und allenfalls mäßige 2. "Akte X"-Kinofilm.)
    Neben Jack Bauer sollte Chloe O'Brian dabei sein, die gehört zu "24" einfach dazu. Was Jacks Tochter angeht, da bin ich unschlüssig. In der Serie waren ihre Handlungstränge meist besonders vorhersehbar bis nervig. Als Kompromiss könnte sie im Film zumindest einen kleinen Part bekommen, Elisha Cuthbert ist doch ganz ansehnlich.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 13.55 Uhr:
    lastpanel schrieb:
    Ich gehe davon aus, bzw. hoffe, dass der Film
    trotzdem irgendwann gedreht wird, für mich wäre
    das die logische Fortsetzung einer tollen Serie.
    Ich gebe anderen Usern recht, die schrieben, dass
    sich die letzten Staffeln zu sehr ähnelten. Den
    Autoren ist da offensichtlich nichts Neues mehr
    eingefallen. Spannend und gut war die Serie bis
    zum Ende, richtig originell aber nicht mehr.
    Den Start eines Kinofilms kann ich kaum noch
    abwarten, damit sollten sie jedoch bitte nicht zu
    lange warten. (Und hoffentlich wird das bei Fox
    besser als der zu späte und allenfalls mäßige
    2. "Akte X"-Kinofilm.)
    Neben Jack Bauer sollte Chloe O'Brian dabei sein,
    die gehört zu "24" einfach dazu. Was Jacks
    Tochter angeht, da bin ich unschlüssig. In der
    Serie waren ihre Handlungstränge meist besonders
    vorhersehbar bis nervig. Als Kompromiss könnte
    sie im Film zumindest einen kleinen Part bekommen,
    Elisha Cuthbert ist doch ganz ansehnlich.

    Tony möchte ich auch nochmal sehen. Wenn man ihn schon von den Toten zurückgeholt hat, soll es auch sein nutzen haben.
    Ein Happy End für Jack wäre auch nicht schlecht. Vielleicht mit Audrey.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 12.17 Uhr:
    Töchterchen hatte in genau einer Staffel eine Daseinsberechtigung, nämlich in der ersten. Danach war sie nur, zugegeben hübsches, Beiwerk.
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 19.46 Uhr:
    Also in Staffel 2 sorgte sie doch für reichlich Heiterkeit. Das hatte ja schon Slapstickqualitäten!
    Kim irrt total verpeilt durch die Gegend, macht garantiert das Gegenteil von dem, was Daddy ihr sagt - und wo immer sie auftaucht, kommen Tod, Irrsinn & Chaos über alle... :D
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 16.26 Uhr:
    einfch so in en Raum: meine Freundin und ich, nach 8 Staffeln 24......(also besser zusammen die letzten 4), suchten nach einer anderen serie mit etwas mehr Niveau als der Durchschnitt.
    an "Lost" und "Heroes" sind wir gescheitert und haben jetzt "Mentalist" gefunden. also, eine Serie, die 24-Zuschauer schon Mégen können.
  • dielola schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 22.58 Uhr:
    Ging uns ähnlich ....wir sind bei Torchwood gelandet
  • Alexinla schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 00.12 Uhr:
    "The Wire" würde Ich euch empfehlen, auch eine Serie bei der man denken muss und nicht wirklich weiß was in der nächsten Sekunde passieren wird..
  • Vicehead schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 00.24 Uhr:
    "The Wire" ist aber viel anspruchsvoller als "24". Am ehesten würde ich "24" mit "Prison Break" vergleichen: Hohes Tempo, viele Logikfehler.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 01.02 Uhr:
    Vicehead schrieb:
    "The Wire" ist aber viel anspruchsvoller als "24".
    Am ehesten würde ich "24" mit "Prison Break"
    vergleichen: Hohes Tempo, viele Logikfehler.
    Spätestens nach der 2.Staffel hätte man Prison Break beenden müssen. Danach hat die Qualität nachgelassen. Die Serie wurde ab der 3.Staffel künstlich am Leben gehalten.
    1.Staffel: Gefängnis
    2.Staffel: Flucht
    3.Staffel: Gefängnis
    4.Staffel: Flucht
    Und immer im Staffelfinale kam der Ausbruch. Und natürlich waren in der 3.Staffel in diesem Südamerikanischen Gefängnis viele von den Leuten die in der 1. Staffel noch im Amerikanischen Gefängnis waren. Was für ein Zufall.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 06.42 Uhr:
    Gandalf schrieb:
    Und immer im Staffelfinale kam der Ausbruch. Und
    natürlich waren in der 3.Staffel in diesem
    Südamerikanischen Gefängnis viele von den Leuten
    die in der 1. Staffel noch im Amerikanischen
    Gefängnis waren. Was für ein Zufall.

    Das stimmt zwar, aber 24 war da doch nicht besser. Das war auch anspruchsloses Popcornheimkino, das nur durch unrealistische Zufällen und völliges Ignorieren von Realismus funktionierte.
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 11.31 Uhr:
    Aber niemand hat doch wohl 24 geschaut und sich gefragt, ob das realistisch sei? Das war amusement pur.....sowas gibt es nicht! auch nicht mit den heutigen technischen Mitteln.
    PS: habt ihr schon mal versucht, 24 Stunden nicht aufs Klo zu gehen ? ;-)
  • Dorf-Beast schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 11.54 Uhr:
    Jack geht natürlich während der Werbeunterbrechungen aufs Klo - genauso wie die Zuschauer... ;)
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 12.38 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Gandalf schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Und immer im Staffelfinale kam der Ausbruch.
    Und
    > natürlich waren in der 3.Staffel in diesem
    > Südamerikanischen Gefängnis viele von den
    Leuten
    > die in der 1. Staffel noch im Amerikanischen
    > Gefängnis waren. Was für ein Zufall.
    Das stimmt zwar, aber 24 war da doch nicht besser.
    Das war auch anspruchsloses Popcornheimkino, das
    nur durch unrealistische Zufällen und völliges
    Ignorieren von Realismus funktionierte.
    Also anspruchlos war "24" nicht. Da gibts anspruchslosere Filme oder Serien im Fernsehen. Man musste schon jede Folge "24" anschauen um mit der Handlung noch mitzukommen.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 20.34 Uhr:
    Gandalf schrieb:
    Also anspruchlos war "24" nicht. Da gibts
    anspruchslosere Filme oder Serien im Fernsehen.

    Das es anspruchslosere Sendungen gibt bedeutet aber nicht das 24 anspruchsvoll war.
    Man musste schon jede Folge "24" anschauen um mit
    der Handlung noch mitzukommen.

    Das hat aber nichts mit Anspruch zu tun.
    Die Handlung war an den Haaren herbeigezogen und völlig unrealistisch, etliche Charaktere wurden gnadenlos als kackdoof dargestellt um Jack zu erlauben den Tag im letzten Moment zu retten, die Dialoge waren nichts besonderes und jede Folge mit einem Cliffhanger enden zu lassen war ein plumper Trick um die Zuschauer an sich zu binden.
    Das alles heißt nicht das 24 keine unterhaltsame Serie war, nur sehe ich da beim besten Willen keinen Anspruch.
  • Vicehead schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 23.10 Uhr:
    Gandalf schrieb:
    Spätestens nach der 2.Staffel hätte man Prison
    Break beenden müssen. Danach hat die Qualität
    nachgelassen. Die Serie wurde ab der 3.Staffel
    künstlich am Leben gehalten.
    1.Staffel: Gefängnis
    2.Staffel: Flucht
    3.Staffel: Gefängnis
    4.Staffel: Flucht
    Und immer im Staffelfinale kam der Ausbruch. Und
    natürlich waren in der 3.Staffel in diesem
    Südamerikanischen Gefängnis viele von den Leuten
    die in der 1. Staffel noch im Amerikanischen
    Gefängnis waren. Was für ein Zufall.

    Genau deshalb ist "Prison Break" für mich die Serie mit der grössten Ähnlichkeit zu "24". "CSI: Miami" enthält zwar mindestens so viele Logikfehler (wahrscheinlich mehr...) wie die beiden Serien, hat aber kein so hohes Tempo.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 00.15 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Gandalf schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Also anspruchlos war "24" nicht. Da gibts
    > anspruchslosere Filme oder Serien im Fernsehen.
    Das es anspruchslosere Sendungen gibt bedeutet
    aber nicht das 24 anspruchsvoll war.
    > Man musste schon jede Folge "24" anschauen um
    mit
    > der Handlung noch mitzukommen.
    Das hat aber nichts mit Anspruch zu tun.
    Die Handlung war an den Haaren herbeigezogen und
    völlig unrealistisch, etliche Charaktere wurden
    gnadenlos als kackdoof dargestellt um Jack zu
    erlauben den Tag im letzten Moment zu retten, die
    Dialoge waren nichts besonderes und jede Folge mit
    einem Cliffhanger enden zu lassen war ein plumper
    Trick um die Zuschauer an sich zu binden.
    Das alles heißt nicht das 24 keine unterhaltsamet
    Serie war, nur sehe ich da beim besten Willen
    keinen Anspruch.
    Hast ja recht. Eine Verfilmung von "Emilia Galotti" war es nicht.
    Mir haben auch Charaktere gefällt die es mal mit der Intelligenz von Jack aufnehmen konnten. Vorallem das er in jeder Staffel vor den eigenen Leuten auf der Flucht war, hatte am Ende großes Nervpotenzial.
  • john187 schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 16.03 Uhr:
    film canceln und noch viele staffeln machen - das wäre für mich der idealfall
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 16.09 Uhr:
    john187 schrieb:
    film canceln und noch viele staffeln machen - das
    wäre für mich der idealfall
    Am Ende hat man schon gemerkt das den Autoren die Ideen ausgegangen sind. Aber ich hätte mir eine Staffel gewünscht, bei der von Anfang an klar ist, das es die letzte ist.
  • john187 schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 17.14 Uhr:
    @ gandalf
    neue ideen hin oder her. man kann das rad nicht immer neu erfinden. auch wenn sich dinge wiederholten war es doch immer anders und für mich beste unterhaltung.
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 21.54 Uhr:
    john187 schrieb:
    @ gandalf
    neue ideen hin oder her. man kann das rad nicht
    immer neu erfinden. auch wenn sich dinge
    wiederholten war es doch immer anders und für
    mich beste unterhaltung.
    Ja klar. 24 war trotzdem die geilste Serie aller Zeiten. Auch ich liebte diese Serie ohne Ende. Aber am Ende wurden halt zu viele Charaktere geopfert. Und auf Tonys Rückkehr hätte ich ebenfalls verzichten können. Und auch der Maulwurf in jeder Staffel, hat nur noch genervt. Ab Staffel 6 ging es in meinen Augen rapide bergab.
  • Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 02.01.2011, 16.11 Uhr:
    Das wäre selbstverständlich die Optimal-Lösung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass eine solche Spitzenserie auf mindestens 10 Staffeln kommt. Auch wenn sich einiges wiederholte, war es immer noch die beste Action-Serie im Fernsehen. Wenn ich da an so einen Sch**** wie "Human Target" denke...
    Aber trotzdem bin ich auf den Film gespannt.
    Obwohl 24 Stunden lang im Kino sitzen sicherlich anstregender ist als jeder "Star Wars"-Marathon. ;-)
    Spaß beiseite. Mich interessiert vor allem, wo der Film zeitlich ansetzt. Nach dem Ende der Serie, als Präsidentin Taylor Jack riet zu fliehen oder ob er völlig frei zur Serie steht.
    MfG
    GK
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 03.01.2011, 12.14 Uhr:
    Gastkritiker (ehemals Gastleser) schrieb:
    Wenn ich
    da an so einen Sch**** wie "Human Target"
    denke...

    Überraschung: Die Geschmäcker sind verschieden. Was der eine sch... findet, mag der andere eben. Und mir hat Human Target gefallen.
    Schlechter als die letzten drei Staffeln von 24 ist die Serie auch nicht
  • Gandalf schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 14.14 Uhr:
    24 ist für mich eine Serie und kein Film. Allerdings würde es mich schon mal reizen Jack Bauer auf der Leinwand anzusehen.
  • dielola schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 15.23 Uhr:
    Gandalf schrieb:
    24 ist für mich eine Serie und kein Film.
    Allerdings würde es mich schon mal reizen Jack
    Bauer auf der Leinwand anzusehen.

    Ich mag 24 auch lieber als Serie, aber bei Redemption hat es doch auch als Film funktioniert und lieber ein Film als gar kein Jack Bauer ( Bower geht gar nicht :-( )
    Und hoffentlich bald...hab mir zwischen den Jahren die 8.Staffel angesehen und bin schon auf Entzug!
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 01.01.2011, 11.14 Uhr:
    "Story um Jack Bower"
    Hum....wird das nicht Jack BAUER geschrieben????

    Ich habe sämtliche Seasons gesehen (DVD) und freu mich auf den Film...wenn er dann herauskommen sollte.
    Eine ähnliche Rolle, also Tip für Fans, hat Sutherland schon mit M. Doiuglas im Film "The Sentinel" 2005 gespielt