X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
7497 Fans
Drama
Serieninfos & News
bisher 54 Episoden (5 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2013 (Sat.1)

CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) verdächtigt den aus dem Irak-Krieg zurückgekehrten Soldaten Nicholas Brody (Damian Lewis), in den USA ein Attentat verüben zu wollen. Sie befürchtet, dass Brody von al-Qaida-Terroristen „umgedreht“ wurde, kann aber nichts beweisen und gerät dabei an den Rand der Paranoia.

Im weiteren Verlauf der Serie steigt Brody zum politischen Abgeordneten auf, der schon bald von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Adaption von Hatufim - In der Hand des Feindes (IL, 2009)

Cast & Crew

Serienguide

Homeland
Bild: Showtime
Acht Jahre galt er im Irak vermisst, jetzt konnte ihn eine Spezialeinheit befreien: Soldat Nicholas Brody kehrt als Held zurück in die USA. Während Medien, Politiker und das Militär ihn als das Musterbeispiel eines amerikanischen Helden bejubeln, bleibt CIA-Agentin Carrie Mathison misstrauisch: Wieso überlebte Brody die Gefangenschaft - sein bester Freund hingegen nicht? Ist er vielleicht selbst umgedreht und zum Terroristen gemacht worden? Während Carrie immer noch gegen ein ganz persönliches Trauma kämpft und täglich Pillen braucht, um richtig zu funktionieren, heftet sie sich an Brodys Fersen. Währenddessen ist Carries Mentor bei der CIA - der erfahrene Saul Berenson - hin- und und hergerissen in der Frage, ob er Carries Urteilsvermögen noch trauen kann
Hruska/Evermann 2008-2013
im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

SRF zwei (Schweiz)Mo31.08.201523.55 h102Die Garage
SRF zwei (Schweiz)Di01.09.201500.45 h103Die Halskette
SRF zwei (Schweiz)Mo07.09.201523.55 h104Allein im Regen
SRF zwei (Schweiz)Di08.09.201500.45 h105Die Klinge
SRF zwei (Schweiz)Di15.09.201500.15 h106Lügen
SRF zwei (Schweiz)Di15.09.201501.05 h107Die Hütte am See
SRF zwei (Schweiz)Di22.09.201500.15 h108Kameraden
SRF zwei (Schweiz)Di22.09.201501.00 h109Issa
SRF zwei (Schweiz)Di29.09.201500.10 h110Der Kandidat
SRF zwei (Schweiz)Di29.09.201500.55 h111Die Weste
Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher
Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • VAMPYREVAMPYRE(geb. 1961)schrieb am 15.08.2015:

    HALLO VAGABUNDIX. DU STÖRST NICHT. ABER ICH WERDE HIER AUF NIX MEHR EINGEHEN. DAS IST MIR ZU BLÖD. DENN ICH GLAUBE MANCHE WOLLEN GAR NICHT AUF DIE BEITRÄGE DER HOMELAND FANS EINGEHEN.EINIGE UNSERER ZEITGENOSSEN SUCHEN WOHL NUR ETWAS WORAUF SIE DANN STÄNKERN UND MOTZEN KÖNNEN. DESWEGEN WERDE ICH MICH HIER ZURÜCK -ZIEHEN,UND MEINE KOSTBARE LEBENSZEIT ANDERS VERBRAUCHEN.
    CIAO LEUTE - WÜNSCHE ALLEN : GESUNDHEIT UND EIN LANGES LEBEN
    ( GRUSS DER ÄGYPTER AUS DER PHARAONENZEIT )

    antwortenantworten

  • serieoneserieoneschrieb am 16.08.2015:

    .... und Tschüsssss.

    antwortenantworten

  • VAMPYREVAMPYRE(geb. 1961)schrieb am 10.08.2015:

    das geht an chris40
    Jungs Jungs, persönliche Beleidigungen zeugen nicht nur von minderer Intelligenz
    ERSTENS ZIEHST DU IGNORANT ES JA NOCH NICHT MAL IN ERWÄGUNG DAS HINTER VAMPYRE EINE FRAU STECKT. ZWEITENS SOLLTEST DU DEINE VORSCHNELLEN AUSSAGEN ÜBERDENKEN,DENN ICH HABE KEINEN MENSCHEN BELEIDIGT,SCHON GAR NICHT PERSÖNLICH. ICH HABE GESAGT: DAS ES NICHT SCHLIMM IST WENN NICHT BEI JEDEM DER WOLFRAMFADEN HELL LEUCHTET.MIR GEHT ES IN ERSTER LINIE NUR DARUM DAS MAN ANDEREN EINFACH SEIN LASSEN SOLLTE.DAS UMFASST DEN EIGFENEN GESCHMACK SOWIE AUCH DAS URTEILSVERMÖGEN FÜR SICH SELBER.NICHT FÜR ANDERE SOWIE DU DAS IN DEINEM KOMMENTAR AM 28.6. GETAN HAST.WIE KANNST DU SAGEN: Du langweilst dich zu tode !!! Schau Dir lieber Strike back an !!! BIST DU GOTT DAS DU DAS WISSEN HAST WAS ANDEREN GEFÄLLT? LASS DOCH ANDERE NEBEN DIR LEBEN. AUCH WENN MIR SELBER ETWAS NICHT GEFÄLLT, MUSS ICH ES JA NICHT SEHEN, ABER LASSE ANDERE MENSCHEN ZUFRIEDEN WENN SIE ETWAS TOLL FINDEN. ICHG REGE MICH NUR PÜBER MENSCHEN AUF, DIE ALLES MIES UND MADIG MACHEN MÜSSEN, SELBER MEINEN DAS IHRE MEINUNG DAS NON PLUS ULTRA SEI UND DANN NOCH AN ANDEREN HERUMSTÄNKERN. WAS DEIN BERUF ANGEHT: EIN BERUF SAGT NOCH LANGE NICHTS ÜBER DIE INTELLIGENZ EINES MENSCHEN AUS. DAS IST LERNWISSEN !!! ZWAR MUSST MAN SCHON EINIGES MITBRINGEN, ABER LASS DIR GESAGT SEIN DAS ES ZEITGENOSSEN GIBT DIE KEINEN BERUF HABEN ODER 'NUR HANDWERKER' SIND, ES ABER MEHR AUF DEM KASTEN HABEN ALS SO MANCH 'STUDIERTER' !!! AUSSERDEM SCHEINST DU EINE KLEINE PROFILNEUROSE ZU HABEN WENN DU HIER AUF SO EINER PLATTFORM DEN DICKEM 'ARCHITEKTEN' RAUSHÄNGEN LASSEN MUSST !!!! WER ES DRAUF HAT, HAT SO ETWAS NICHT NÖTIG.

    antwortenantworten

  • RainerRainer(geb. 1964)schrieb am 26.07.2015:

    Die 4. Staffel ist die beste Staffel von allen. Die Staffel steigerte sich von Folge zu Folge. Der Gefangenenaustausch in Folge 9 war unheimlich spannend inszeniert. Super. Freue mich schon auf die letzten 3 Folgen...

    antwortenantworten

  • VAMPYREVAMPYRE(geb. 1961)schrieb am 28.07.2015:

    DAS SEHE ICH AUCH SO.DIE FRAGE IST NUR OB WIR DIE LETZTEN 3 FOLGEN NOCH ZU SEHEN BEKOMMEN,WENN DIE 'QUOTEN' SO SCHLECHT SIND !
    ABER LIEBER SEHE ICH MIR HOMELAND AN,ALS SOLCHE TRASH SENDUNGEN WIE DIE WOLLNYS- DIE GEISSENS -DIE SCHWIEGERTÖCHTER DIE UNTER DIE HAUBE GEBRACHT WERDEN WOLLEN-ROCKY 3 ZUM TAUSENDSTENMALE- DER FRAUENTAUSCH ( HIMMEL HILF ) ODER DIE ZIGSTE KOCH SENDUNG.ABER WER HOMELAND VOM INTELLEKT HER NICHT VERARBEITEN ODER BEGREIFEN KANN, SOLL DOCH NICHT MECKERN UND ANDEREN DIE FREUDE VERDERBEN. LEUTE DIE FERNBEDIENUNG HAT AUCH KNÖPFE ZUM UMSCHALTEN !!!

    antwortenantworten

  • RainerRainer(geb. 1964)schrieb am 30.07.2015:

    Ich stimme dir voll zu. Für diese Leute, die sich den von dir aufgelisteteten Trash laufend anschauen, ist wahrlich 'HOMELAND' wohl zu anspruchsvoll. Diese Leute sind womöglich nicht dumm, sondern nur einfach zu langsam beim Denken. :-))

    antwortenantworten

  • VAMPYREVAMPYRE(geb. 1961)schrieb am 31.07.2015:

    YEEP- NICHT BEI JEDEM LEUCHTET DER WOLFRAMFADEN .IST ABER AUCH NICHT SCHLIMM, NUR SOLLEN DIESE MENSCHEN WENN SIE IHRE DEFZITE BEMERKEN ( ODER AUCH NICHT ) IHREN FRUST NICHT ABLASSEN IDEM SIE ALLES MIES UND MADIG MACHEN.VIELES MUSS AUCH NICHT AUSGESPROCHEN WERDEN.MAN KANN SICH TRIVIALE DINGE AUCH DENKEN,UND NICHT ANDERE AUF DIE PALME BRINGEN.

    antwortenantworten

  • chris40chris40schrieb am 06.08.2015:

    Jungs Jungs, persönliche Beleidigungen zeugen nicht nur von minderer Intelligenz, sondern auch von ganz ganz schlechter Erziehung, schönen Gruß an Eure Eltern. Ach übrigens, ich bin Architekt, mein Wolframfaden leuchtet bestimmt heller als der Eure.

    antwortenantworten

  • RainerRainer(geb. 1964)schrieb am 08.08.2015:

    Welche Anmassung und Arroganz. Du weisst doch gar nicht, welchen Job WIR haben. Bist du der Architekt, der bei meinem Hausbau bei der Rohbau-Ausschreibung die Geschossdecken vergessen hatte? Du solltest besser als Architekt schweigen, denn ich weiss, wie dumm viele in dieser Berufssparte sind. Und Architekten, die Verpackungsmüll auf Häuser kleben, und das auch noch sinnvoll finden, können wirklich nur einen defekten (!) Wolframfaden haben.

    antwortenantworten

  • chris40chris40schrieb am 08.08.2015:

    siehst Du, schon wieder persönliche Beleidigungen, na, da haben Deine Eltern aber wirklich auf ganzer Linie versagt !? Sorry, aber sowas Niveauloses wie Dich hab ich selten erlebt.

    antwortenantworten

  • #800854#800854(geb. 1964)schrieb am 12.08.2015:

    Beachte: DU (!) hast mit dieser 'Beleidigung' gepaart mit Arroganz, Anmassung und 'NICHT-WISSEN' angefangen: '...ich bin Architekt, mein Wolframfaden leuchtet bestimmt heller als der Eure.'

    Und mein Zitat:
    'Diese Leute sind womöglich nicht dumm, sondern nur einfach zu langsam beim Denken.' stammt fast wörtlich von der 'Dschungelcamp' Moderatorin Sonja Zietlow als Bemerkung über einige Dschungelcamp-Kandidaten.

    antwortenantworten

  • VagabundixVagabundix(geb. 1968)schrieb am 14.08.2015:

    Ich will ja nicht stören, aber es wird langsam langweilig - wenn ihr euch kennt, trefft euch und diskutiert es aus. Wenn nicht, findet ihr vielleicht einen anderen Thread...

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 7497 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   64%35%
Durchschnittsalter: 43,1 Jahre

Abstimmungsverlauf

Gesamtplatzierung
Platz:645. (646.)Aufsteiger
Stimmen:1000  

Letzte Woche
Platz:10. (5.)Absteiger
Stimmen: 

Fans dieser Serie mögen auch:

Teilen
Serieninfos, Wiki, TV-Termine, News, Links zu "Homeland"
© 1998 - 2015 imfernsehen GmbH & Co. KG • ImpressumKontaktWerbung schalten
imfernsehen.net
tvforen.de fernsehserien.de retro-tv.de tv-kult.de
Partner
Zeichentrickserien.de TV Programme von Gestern und Vorgestern Zuschauerpost.de - Die Fernsehkritik vergangener Tage Fernsehlexikon.de Fernsehjuwelen.de Filmjuwelen.de