X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren
8409 Fans
Drama
Serieninfos & News
bisher 60 Episoden (5 Staffeln)

Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2013 (Sat.1)

CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) verdächtigt den aus dem Irak-Krieg zurückgekehrten Soldaten Nicholas Brody (Damian Lewis), in den USA ein Attentat verüben zu wollen. Sie befürchtet, dass Brody von al-Qaida-Terroristen „umgedreht“ wurde, kann aber nichts beweisen und gerät dabei an den Rand der Paranoia.

Im weiteren Verlauf der Serie steigt Brody zum politischen Abgeordneten auf, der schon bald von den Dämonen seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Adaption von Hatufim - In der Hand des Feindes (IL, 2009)

Cast & Crew

Serienguide

Homeland
Bild: Showtime
Acht Jahre galt er im Irak vermisst, jetzt konnte ihn eine Spezialeinheit befreien: Soldat Nicholas Brody kehrt als Held zurück in die USA. Während Medien, Politiker und das Militär ihn als das Musterbeispiel eines amerikanischen Helden bejubeln, bleibt CIA-Agentin Carrie Mathison misstrauisch: Wieso überlebte Brody die Gefangenschaft - sein bester Freund hingegen nicht? Ist er vielleicht selbst umgedreht und zum Terroristen gemacht worden? Während Carrie immer noch gegen ein ganz persönliches Trauma kämpft und täglich Pillen braucht, um richtig zu funktionieren, heftet sie sich an Brodys Fersen. Währenddessen ist Carries Mentor bei der CIA - der erfahrene Saul Berenson - hin- und und hergerissen in der Frage, ob er Carries Urteilsvermögen noch trauen kann
Hruska/Evermann 2008-2013
im Fernsehen
Wir erinnern vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Termine anzeigen:

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen: (Details durch Mausklick auf die Einträge)Liste ausdrucken Diese Liste als XML-Feed (Atom)

Sat.1So08.05.201623.05 h511+ Das Ziel ist Berlin/Die letzte Illusion NEU
Puls 8 (Schweiz)Fr20.05.201620.00 h101Der Verdacht
Puls 8 (Schweiz)Fr20.05.201621.05 h102Die Garage
Puls 8 (Schweiz)Fr20.05.201622.00 h103Die Halskette
Puls 8 (Schweiz)Fr20.05.201623.00 h101Der Verdacht
Puls 8 (Schweiz)Sa21.05.201600.05 h102Die Garage
Puls 8 (Schweiz)Sa21.05.201601.00 h103Die Halskette
Puls 8 (Schweiz)Fr27.05.201620.00 h104Allein im Regen
Puls 8 (Schweiz)Fr27.05.201621.00 h105Die Klinge
Puls 8 (Schweiz)Fr27.05.201623.45 h104Allein im Regen
Puls 8 (Schweiz)Sa28.05.201600.45 h105Die Klinge
Mehr Informationen durch Mausklick auf den Episodentitel.
Alle Daten & Zeiten kalendarisch/Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit

weitere Ausstrahlungsdaten

Shophighlights: DVDs, Videos, Bücher
Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • chris40chris40schrieb am 27.04.2016:

    Sooo, jetzt mal was Positives, die letzten beiden Folgen waren wirklich gut. Viel mehr Tempo als die ersten Folgen, weiter so !!!!

    antwortenantworten

  • serieoneserieoneschrieb am 25.04.2016:

    Sat1 im Nachtprogramm keine Wiederholung mehr von Homeland.

    antwortenantworten

  • chris40chris40schrieb am 12.04.2016:

    Junge Junge, das wird ja immer langweiliger. Hab es malwieder nicht geschafft ohne vorzuspulen. Fast nur endlos langes Gequatsche ohne wirkliche Spannung !!

    antwortenantworten

  • RainerRainerschrieb am 13.04.2016:

    Ist Chris40 eigentlich beauftragt worden, "Homeland" ohne Pause schlecht zu reden?? Wenn Chris40 Homeland mindestens seit Staffel4 so schlecht findet, warum guckt er denn dann überhaupt noch die Staffel 5 von Homeland? Chris40 ist mit seiner Polemik gegen Homeland wenig glaubwürdig. Und ist klar, dass er bei schwierigen Dialogen vorspult, denn diese schwierigen Dialoge kann sein wohl etwas dürftiger Interlekt nicht mehr hinreichend schnell in geordnete Bahnen bringen.
    Chris40 entlarvt sich mit jedem weiteren Kommentar über Homeland als Vollpfosten.

    antwortenantworten

  • chris40chris40schrieb am 13.04.2016:

    Vollpfosten, wow, jetzt hastes mir aber wieder richtig gezeigt !! Nochmal, persönliche Beleidigungen zeugen von minderer Inteligenz, Kultiviertheit und Erziehung!! Schönen Gruß an Deine Eltern

    antwortenantworten

  • RainerRainerschrieb am 14.04.2016:

    Du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum guckst du Homeland denn immer noch? Nur, um in diesem Forum hier inhaltsleer über die Serie rumzustänkern? Tob dich doch mit deinen niveaulosen Kommentaren besser bei "Alarm für Cobra 11" von RTL aus. Diese Trash-Serie bei RTL ist doch eher dein Niveau. Da kannst du dann auch kritisieren, dass 2 Worte zu viel gesprochen wurden, weil du die beiden einzigen Worte in jeder Folge nicht verstanden hast.

    antwortenantworten

  • chris40chris40schrieb am 14.04.2016:

    Niveaulos, klasse, und das von einem wie Dir !!!? Jemand der anders denkende Menschen ständig persönlich beleidigt redet von Niveaulos. Junge, merkst Du nicht dass Du Dich hier gerade selber disqualifizierst. Das ist ein Diskusionsforum, keine Fanseite. Du kannst auch normal mit Menschen komunizieren respektive diskutieren, auch ganz ohne Beleidigungen, versuchs doch mal. Man, Deine Eltern haben ja auf ganzer Linie versagt, es ist aber nie zu spät sowas zu lernen, vielleicht klappts dann auch mit den Mädchen:-)))

    antwortenantworten

  • RainerRainerschrieb am 18.04.2016:

    Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet: Warum guckst du die 5. Staffel Homeland immer noch?

    antwortenantworten

  • caro44caro44(geb. 1953)schrieb am 21.04.2016:

    Was Sie beide hier schreiben, hört hier nicht hin.Davon abgesehen ist es jedem sein gutes Recht, Kritik zu äußern. Warum wird Homeland so spät gesendet? Weil die Quote gefallen ist.Mir gefällt die Staffel auch nicht so gut.Jedem das Seine

    antwortenantworten

  • chris40chris40schrieb am 22.04.2016:

    Stimmt, danke Caro, ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass die 5. Staffel, gemessen an ihren Erwartungen, weit hinter der 4. zurückgeblieben ist. Dazu bin ich aber nicht gekommen weil ich von Rainer nur aufs übelste beschimpft und beleidigt wurde.Aber, es gibt ja scheinbar doch noch Menschen mit Verstand, respektive die es verstehen. An Rainer, ich schaue die Serie weil mir das Thema gefällt, ich mache aber keine Religion daraus.

    antwortenantworten

  • RainerRainerschrieb am 27.04.2016:

    Nun erzählst du aber richtig Schmarn, denn du hast schon über 4. Staffel gelästert. Und nun plötzlich ist die 4. Staffel besser als die 5. Staffel.
    Auch wenn die 5. Staffel spät gesendet wird, gibt es in einem modernen Haushalt immer flexibile Möglichkeiten die Serie zu "normalen Zeiten" zu schauen. Die Uhrzeit ist deshalb KEIN Argument.

    antwortenantworten

  • weitere Kommentare/Erinnerungen
Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 8409 Fans auf ihrer Wunschliste.
Anteil männlicher/weiblicher Fans:   66%33%
Durchschnittsalter: 44,1 Jahre

Popularität

Gesamtplatzierung: Platz 541. (545.)Aufsteiger
Letzte Woche: Platz 7. (5.)Absteiger

Fans dieser Serie mögen auch:

Teilen
Serieninfos, Wiki, TV-Termine, News, Links zu "Homeland"
Serienbild- & Logomontagen (sofern nicht anders angegeben): imfernsehen GmbH & Co. KG
© 1998 - 2016 imfernsehen GmbH & Co. KG
imfernsehen.net
tvforen.de fernsehserien.de retro-tv.de tv-kult.de
Partner
Zeichentrickserien.de TV Programme von Gestern und Vorgestern Zuschauerpost.de - Die Fernsehkritik vergangener Tage Fernsehlexikon.de Fernsehjuwelen.de Filmjuwelen.de