Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

kabel eins: "V - Die Besucher" doch nicht ab März

von Ralf Döbele in Vermischtes
(31.01.2011, 00.00 Uhr)
Dritte Staffel von "Castle" im Anschluss an aktuelle Folgen
ABC Television

Auch Aliens brauchen hin und wieder eine gehörige Portion Geduld. Und Science-Fiction-Fans sowieso. Eigentlich hätte die neue Serie  "V - Die Besucher" am 4. März auf kabel eins ihre Deutschlandpremiere feiern sollen. Doch nun hat der Sender den Start auf unbestimmte Zeit verschoben, einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

Statt der Neuauflage des  Kultklassikers aus den 80er Jahren, setzt kabel eins nun lieber auf bereits etablierte Krimi-Kost. Direkt im Anschluss an die Erstausstrahlung der zweiten Staffel, zeigt der Sender immer freitags um 20.15 Uhr ab dem 4. März nun auch die dritte Staffel von  "Castle" als Deutschlandpremiere. Die Episoden laufen weiterhin im Doppelpack.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 01.02.2011, 04.23 Uhr:
    Kabel 1 ist wohl vorsichtig...nachdem V quotenmäßig in den USA schwächelt, setzt man lieber auf eine Serie, wo man weiß, dass die Quoten stimmen...
    V wird wohl im Sommerloch verbraten.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 31.01.2011, 18.22 Uhr:
    Na toll, hätte ich mir ja denken können....Pro7 / Kabel1...als das Selbe..entweder werden Sendetermine verschoben (siehe Supernatural auf Pro7 zwecks 4. Staffel), oder die Serien werden halt auf unbestimmte Zeit verschoben wie halt jetzt bei "V". So macht Serien gucken Spaß!
    Echt schade. Hatte mich schon drauf gefreut. Jetzt heißt es wieder mal warten und hoffen!