Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Unforgettable": Hoffnung auf zweite Staffel bei CBS

von Ralf Döbele in News international
(21.06.2012, 12.47 Uhr)
Mögliche Wiederbelebung im Sommer 2013
Poppy Montgomery und Dylan Walsh könnten bald wieder ermitteln
CBS
"Unforgettable": Hoffnung auf zweite Staffel bei CBS/CBS

Hat CBS zu früh den Stecker gezogen? Unter allen abgesetzten Serien des Frühjahrs überraschte das Ende von  "Unforgettable" vielleicht am meisten. Immerhin 12,1 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die Episoden der ersten Staffel - eine Zahl, die bei anderen Sendern Neidanfälle auslösen dürfte.

Zunächst war in den US-Medien mehrfach über ein mögliches neues Zuhause für "Unforgettable" im Kabelfernsehen berichtet worden. Vor allem TNT und Lifetime galten als mögliche Kandidaten (wunschliste.de berichtete). Doch nun scheint sich CBS selbst doch noch um eine Fortsetzung zu bemühen, wie Deadline Hollywood meldet. Demnach befinden sich das Network und die Produktionsfirma Sony Pictures TV in Gesprächen über ein zweites Jahr mit 13 Episoden.

Falls die Staffel grünes Licht erhält, würde sie allerdings erst im Sommer 2013 ausgestrahlt werden. Damit hätte CBS eine potentiell zuschauerstarke Sommerserie im Programm - ein solches Format fehlt dem Network noch in seinem Aufgebot.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Doogie schrieb am 21.06.2012, 23.58 Uhr:
    Daumen drücken, Daumen drücken, Daumen drücken.
    Das klingt doch wirklich toll.
    Da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.