Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Game of Thrones": Sky zeigt die dritte Staffel ab Mai

von Michael Brandes in News international
(20.02.2013, 13.06 Uhr)
Zeitnahe Ausstrahlung via 'Sky Go' und 'Sky Anytime'
HBO
"Game of Thrones": Sky zeigt die dritte Staffel ab Mai/HBO

Am 31. März startet der US-Sender HBO die dritte Staffel von  "Game of Thrones". In Deutschland werden die neuen Folgen des Fantasy-Dramas wieder zeitnah zum US-Start bei Sky zu sehen sein - auf unterschiedlichen Verbreitungswegen.

Als Starttermin für die lineare TV-Ausstrahlung der dritten Staffel auf dem Sender Sky Atlantic HD hat Sky jetzt den 19. Mai festgelegt. Die zehn neuen Episoden werden wahlweise in der Originalfassung oder synchronisiert angeboten.

Abonnenten von Sky Atlantic HD, die sich mit dem englischsprachigen Original begnügen, können die neuen Folgen bereits wenige Stunden nach der US-Ausstrahlung über die Dienste 'Sky Go' oder 'Sky Anytime' sehen. Ab dem 1. April steht die Premierenepisode der dritten Staffel via 'Sky Go' unter anderem im Web sowie auf dem iPad und iPhone zum Abruf bereit. Einen Tag später wird sie auch via 'Sky Anytime' (über den HD-Receiver Sky+) angeboten. Zusätzlich stehen ab 20. April noch einmal alle 20 Episoden der beiden ersten Staffeln für 30 Tage auf 'Sky Go' und 'Sky Anytime' zur Verfügung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • erîk schrieb via tvforen.de am 23.02.2013, 12.42 Uhr:

    http://www.youtube.com/embed/RzI9v_B4sxw?list=UUQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFw
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 21.55 Uhr:
    ... und nun in einer längeren Fassung:

    http://www.youtube.com/embed/C1pbtBX9Kok?list=UUQzdMyuz0Lf4zo4uGcEujFw
  • Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.08 Uhr:
    ooh shit......da steh ich voll drauf, die serie ist der hammer!!
    und vor allem ist auch jeder "thronanwärter" gut besetzt und hat seine eigene story!
    besonders die Khalesi hat es mir angetan.....und wie ich sehe, wachsen und gedeihen die kleinen racker! :)
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.26 Uhr:
    Rufus T.Firefly schrieb:
    ooh shit......da steh ich voll drauf, die serie
    ist der hammer!!
    und vor allem ist auch jeder "thronanwärter" gut
    besetzt und hat seine eigene story!
    besonders die Khalesi hat es mir angetan.....und
    wie ich sehe, wachsen und gedeihen die kleinen
    racker! :)

    Inzwischen muss ich leider sagen, dass der Author sich verzettelt in den letzten vier, deutschen Büchern. Da werden zuviele Personen neu eingeführt, die die Handlung nicht so voran treiben.
    Ich bin inzwischen zwiegespalten - was die Fortsetzungen (Bücher) angeht.
    Es ist fast so wie bei den Romanen "Das Rad der Zeit", da bin ich bei der deutsche Roman-Nr 26 ausgestiegen. Bis Nr. 16 war es sehr gut.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.35 Uhr:
    Keine Ahnung von was du da redest, ich habe nur den ersten Band gelesen zur Zeit der ersten Staffel und dann kam da die legendäre Schocker-Episode 9 und ich beschloss, die Bücher nicht mehr zu lesen - jedenfalls nicht solange es diese Serie gibt - ein solch verstörendes Erlebnis wie bei Episode 9 konnte mir keine andere Serie vermitteln, hätte ich von den Vorkommnissen vorher gewußt, diese Episode hätte sicher nicht eine solche Kraft gehabt.
    Dummerweise hat mir ein Freund, der die Bücher liest und nicht mehr genau wußte, welche Ereignisse grad in der Serie abgehandelt werden, verraten wen es demnächst erwischt :-(
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 22.39 Uhr:
    Rufus T.Firefly schrieb:

    besonders die Khalesi hat es mir angetan...

    mir doch auch - und seltsamerweise auch die Mutter von Bastard Joffrey
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 23.28 Uhr:
    erîk schrieb:
    Keine Ahnung von was du da redest, ich habe nur
    den ersten Band gelesen zur Zeit der ersten
    Staffel und dann kam da die legendäre
    Schocker-Episode 9 und ich beschloss, die Bücher
    nicht mehr zu lesen - jedenfalls nicht solange es
    diese Serie gibt - ein solch verstörendes
    Erlebnis wie bei Episode 9 konnte mir keine andere
    Serie vermitteln, hätte ich von den Vorkommnissen
    vorher gewußt, diese Episode hätte sicher nicht
    eine solche Kraft gehabt.
    Dummerweise hat mir ein Freund, der die Bücher
    liest und nicht mehr genau wußte, welche
    Ereignisse grad in der Serie abgehandelt werden,
    verraten wen es demnächst erwischt :-(

    Jetzt tut sich bei mir schon leichtes Erstaunen kund, erîk, da ich dachte du hättest alle Romane gelesen, zumindestens bis Buch 6. Wenn ich mich an hier an unserer letztes Gespräch hier erinnere zur 1. Staffel.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 03.03.2013, 23.38 Uhr:
    Sie gelesen zu haben, habe ich nie gesagt. Ich hatte mich informiert über die Bücher und hatte vor sie zu lesen, aber dann wie schon gesagt, aufgehört.
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m07o7rAgW41r3p2pgo1_500.jpg
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 04.03.2013, 00.02 Uhr:
    Sie gelesen zu haben, habe ich nie gesagt. Ich hatte mich informiert über die Bücher und hatte vor sie zu lesen, aber dann wie schon gesagt, aufgehört.>>
    So kann man sich doch täuschen in manchen Aussagen.
  • Dragon schrieb am 20.02.2013, 18.41 Uhr:
    TNT Serie zeigt es auch, aber die können das wieder erst etwas später zeigen. Ich hoffe bereits im Herbst.
  • User 905811 schrieb am 20.02.2013, 18.27 Uhr:
    Nicht auf TNT Serie?
  • Julie_Dante schrieb am 20.02.2013, 16.51 Uhr:
    Der Termin ist auf meinem Kalender bereits rot angekreuzt, einfach nur geil.
  • Rufus T.Firefly schrieb via tvforen.de am 20.02.2013, 16.06 Uhr:
    fucking great!
    :)