Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Mad Dogs": Sky UK kündigt zweiteiliges Serienfinale an

von Michael Brandes in News international
(26.11.2013, 15.38 Uhr)
Odyssee der vier Freunde endet noch in diesem Jahr
Quinn (Philip Glenister), Woody (Max Beesley), Baxter (John Simm) und Rick (Marc Warren) in Gefangenschaft
RTL Crime
"Mad Dogs": Sky UK kündigt zweiteiliges Serienfinale an/RTL Crime

Achtung! Der letzte Absatz enthält leichte Spoiler zum Inhalt des "Mad Dogs"-Serienfinals. Lesen auf eigene Gefahr!

Die weltweite Odyssee der vier Freunde Woody, Rick, Quinn und Baxter findet doch noch ein Ende. Am 29. und 30. Dezember zeigt der britische Pay-TV-Sender Sky1 das zweiteilige Serienfinale von  "Mad Dogs". In dieser Woche wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Marc Warren, John Simm, Max Beesley und Philip Glenister verkörpern in dem mit schwarzem Humor gesegneten Thriller jene ehemaligen Schulfreunde, die sich ursprünglich nur ein paar Wochen auf Mallorca vergnügen wollten, jedoch aufgrund von Verkettungen unglücklicher Umstände in immer neue lebensbedrohliche Situationen geraten.

Der deutsche Pay-TV-Sender RTL Crime zeigt zur Zeit die dritte Staffel von "Mad Dogs", in der sich das Quartett zunächst in einem Gefangenenlager in der marokkanischen Wüste wiederfindet und gedrängt wird, die Kontakte zu den eigenen Familien abzubrechen und neue Identitäten in Südamerika anzunehmen.

Der abschließende Zweiteiler "Mad Dogs: The Finale" wurde bereits im Frühjahr 2013 gedreht. Den Freunden gelingt darin die Rückkehr in die britische Heimat - allerdings fühlen sie sich dort längst nicht mehr so willkommen wie erhofft. Rick tüftelt eine Idee aus, um doch noch an Geld zu kommen, doch die Umsetzungs des Plans verläuft nicht wie erhofft. Wann das Serienfinale bei RTL Crime gezeigt wird, ist noch offen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare