Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2014: "Big Bang Theory"-Panel ohne Hauptdarsteller

von Ralf Döbele in News international
(26.07.2014, 19.01 Uhr)
Wil Wheaton präsentiert affigen Fake-Trailer
"The Big Bang Theory"
CBS
Comic-Con 2014: "Big Bang Theory"-Panel ohne Hauptdarsteller/CBS

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur siebten und achten Staffel von "The Big Bang Theory". Lesen auf eigene Gefahr!

Ende des Monats sollen die Dreharbeiten zur achten Staffel von  "The Big Bang Theory" beginnen und die Hauptdarsteller haben noch immer keine neuen Verträge (wunschliste.de berichtete). Dementsprechend waren sie beim Comic-Con-Panel der Sitcom am Freitag auch nicht anwesend. Stattdessen standen die Autoren um Showrunner Steven Molaro den Fans Rede und Antwort.

Die Liebe der Serie zu "Star Wars" rückte dabei kurzzeitig ins Zentrum und Molaro verriet, dass die Episode, in der Carrie Fisher und James Earl Jones zu sehen waren, das allerste Mal gewesen sei, dass sich beide überhaupt getroffen hätten. Fisher begrüßte ihren Darth-Vader-Kollegen dabei mit "Dad!".

Daneben bestätigte Molaro, dass es eine zweite Version des ersten Kusses zwischen Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) gegeben habe. Sheldon habe ihr dabei einen Kuss auf die Wange gedrückt, nachdem er mit seiner Zug-Erfahrung glücklich gewesen ist. Die Motivation dahinter sei also zärtlicher und netter gewesen, wobei die Produzenten den Druck, diese Szene richtig hinzubekommen, deutlich gespürt hätten.

Steven Molaro beruhigte Fans im Hinblick auf den Comicbuch-Laden, der in der siebten Staffel abgebrannt ist. In der Zukunft soll es wieder einen neuen Laden geben. Keinerlei Eile besteht dagegen in Bezug auf Leonard (Johnny Galecki) und Pennys (Kaley Cuoco) Hochzeit: "Sie sind verlobt, aber die Hochzeit passiert irgendwann in der Zukunft", so Molaro. "Pennys erstes Ziel ist es, den Termin soweit in die Zukunft zu verlegen, dass jeder weiß, dass sie nicht schwanger ist."

Als Überraschungsgast tauchte Wil Wheaton auf dem Panel auf. Im Affenkostüm präsentierte er einen Fake-Trailer zu dem Film seines "Big Bang"-Alter Egos vor: "Serial Ape-ist 2: Monkey See, Monkey Kill".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare